In 25 Stunden geht's los. Jetzt warten wir nur noch auf das Testergebnis der Helios-Klinik...
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 17.04.2021 bis 24.04.2021 (Samstag, 17. April 2021, 00:00 - Samstag, 24. April 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 17.04.2021 bis 24.04.2021
Samstag, 17. April 2021, 00:00 – Samstag, 24. April 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. April 2021 um 00:00-
-
Jetzt warten wir nur noch auf das Testergebnis der Helios-Klinik...
Das Nervt ganz schön. Morgen um die Zeit sind wir schon auf dem Flughafen.
-
Kann mal jemand posten wieviele Gäste auf dieser Tour an Bord sind?
Ferien sind zu Ende.
Inzidenzen weiter hoch.
Notbremse kommt.
...alles wieder veränderte Reise-Bedingungen, gute Reise
-
Das würde mich auch interessieren
-
Irgendwo in fb habe ich gelesen ca 200 mehr als diese Woche also ca 800.
-
Irgendwo in fb habe ich gelesen ca 200 mehr als diese Woche also ca 800.
Da heißt es dann, ein wenig zusammenrücken - wird eng auf der perla.
Ich drücke Euch allen die Daumen auf eine schöne Reise - in zwei Wochen ist es dann auch bei mir so weit.
Wenn ich nach den Einträgen hier Forum gehe, wird die vollste Reise die ab dem 08.05. sein. Auf der Tour ist ja auch Himmelfahrt.
-
In 25 Stunden geht's los. Jetzt warten wir nur noch auf das Testergebnis der Helios-Klinik...
Wann habt Ihr den Test gemacht?
-
Testergebnisse sind da.
-
Fit for Flight!
-
Fit for Flight!
...dann "poste" mal fleissig Deine aktuellen Impressionen!
-
...dann "poste" mal fleissig Deine aktuellen Impressionen!
Das kann ich gerne machen...
Wenn jemand Fragen bezüglich Bordleben hat... immer her damit...
-
Ja mach das bitte. Vielleicht hilft es uns bei der Entscheidung zur Buchung. Wir sind aktuell noch etwas unschlüssig
-
Wann habt ihr eigentlich die Reiseunterlagen bekommen? Die Hotlinenummer bei Helios ist unbekannt!!!!!!
Im negativen Fall gibt Helios laut Info nur Aida das bekannt. Soweit ich weiß braucht man am Flughafen in LPA bei der Einreise aber einen negativen PCR-Test, den wollen sie sehen. Sprache war eigentlich egal, wir hatten den nur in deutsch. So war es zumindest Weihnachten in Teneriffa.
-
Das kann ich gerne machen...
Wenn jemand Fragen bezüglich Bordleben hat... immer her damit...
...mich interessiert vor allem das "(Nacht-)Leben" - ob sowas existiert an Bord
-
...mich interessiert vor allem das "(Nacht-)Leben" - ob sowas existiert an Bord
Sicher private Veranda-Partys
oder Maskenbälle
-
Ich fand schon, das sowas stattfand.. aber anders..
Allein schon wegen der wenigen Menschen.. wayne Morris im Theater hält nur im Sitzen.. die Band hat auch 2 mal im Theater abends gespielt.. auch alle im Sitzen..
Im beach Club hat jeden Abend ein dj aufgelegt.. vor der Bühne waren Sitzgelegenheiten aufgestellt.. aber Beach Club war schon recht leer abends..
-
Wann habt ihr eigentlich die Reiseunterlagen bekommen? Die Hotlinenummer bei Helios ist unbekannt!!!!!!
Im negativen Fall gibt Helios laut Info nur Aida das bekannt. Soweit ich weiß braucht man am Flughafen in LPA bei der Einreise aber einen negativen PCR-Test, den wollen sie sehen. Sprache war eigentlich egal, wir hatten den nur in deutsch. So war es zumindest Weihnachten in Teneriffa.
Bei unserer Reise mit der MS 2 vor vier Wochen haben wir das Testergebnis von tui bekommen nicht von helios . Hatten es ausgedruckt und digital mitgeführt .
-
Im negativen Fall gibt Helios laut Info nur Aida das bekannt.
Genau so ist es... wenn du negativ bist, kannst du dir dein Testergebnis im MyAIDA-Bereich ausdrucken und so dann am Flughafen vorlegen...
Solltest du positiv sein, bekommst du einen Anruf der Helios-Klinik...
-
Sicher private Veranda-Partys
oder Maskenbälle
...das ist bestimmt nicht gestattet.
-
...das ist bestimmt nicht gestattet.
Auf der Komfort-Veranda schon ....
-