Ja, hier kannst du zahlen womit du willst...
Cool , ich hab noch jede Menge Peseten und Lire
Samstag, 17. April 2021, 00:00 – Samstag, 24. April 2021, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 24. April 2021 um 00:00Ja, hier kannst du zahlen womit du willst...
eigentlich ja , es wird aber nicht überprüft obwohl die Bordkarten jeweils eingelesen werden zur Kontaktverfolgung.Am Tisch keine Maskenpflicht es sei denn es ist eine Veranstalltung.
Kann mir jemand sagen ob Bikingausflüge angeboten werden?
Vielen Dank. 🚲
nur dumm das du ja kein prima und perla fahren willst, bleibste drauf hocken,
Kann mir jemand sagen ob Bikingausflüge angeboten werden?
Vielen Dank. 🚲
Ja, die finden alle statt... im Gegensatz zu meinem Trekking Ausflug auf Lanzarote, der für Freitag abgesagt wurde (zu wenig Teilnehmer)
Ja, die finden alle statt... im Gegensatz zu meinem Trekking Ausflug auf Lanzarote, der für Freitag abgesagt wurde (zu wenig Teilnehmer)
Schon vor Corona hatte Tobias (er führt die Wanderung) zu wenig Nachfrage von AIDA Reisenden, bei TC ist das anders, sagt er. Wir haben die 3 oder 4 mal gemacht, bevor wir „faul“ wurden.
Schon vor Corona hatte Tobias (er führt die Wanderung) zu wenig Nachfrage von AIDA Reisenden, bei TC ist das anders, sagt er. Wir haben die 3 oder 4 mal gemacht, bevor wir „faul“ wurden.
Ja schade... das hätte ich gern gemacht... naja... muss ich halt nochmal ne Runde Kanaren machen
Hallo zusammen,
danke für die ganzen nützlichen Infos. Wir hoffen so, dass wir Ende Mai auch aufs Schiff dürfen.
Jetzt auch eine Frage von mir, hat jemand mitbekommen, ob es eine Sternstunde gibt?
Grüße und noch schönen Urlaub
Hallo zusammen,
danke für die ganzen nützlichen Infos. Wir hoffen so, dass wir Ende Mai auch aufs Schiff dürfen.
Jetzt auch eine Frage von mir, hat jemand mitbekommen, ob es eine Sternstunde gibt?
Grüße und noch schönen Urlaub
Sternstunde geht leider noch nicht.
Allerdings war das Ersatz-Essen im Rossini das beste ever.
Es gibt keine Sternstunde. Man kann sich ein Menü im Steakhaus oder Rossini aussuchen.
Super, danke.
Ah, doch noch eine Kleinigkeit, gibt es das Frühstück für Gold im Buffalo?
Hallo in die Runde,
könnt Ihr mir sagen, ob man sich zur Zeit auch Spiele und Bücher ausleihen darf?
Ah, doch noch eine Kleinigkeit, gibt es das Frühstück für Gold im Buffalo?
Nein, im French Kiss.
Hallo in die Runde,
könnt Ihr mir sagen, ob man sich zur Zeit auch Spiele und Bücher ausleihen darf?
Die Regale in der Hemingway Lounge sind leer. Bin mir jetzt nicht sicher, wo die Spiele sonst stehen, aber das Regal dürfte dann auch leer sein...
Hallo
Gibt es in allen Buffetrestaurant das gleiche auf der Karte?
Wie waren denn so die Ausflüge?
Hallo
Gibt es in allen Buffetrestaurant das gleiche auf der Karte?
Hier mal die Karte von heute.
In allen Buffet-Restaurants gibt es das hier:
Und dann gibt es immer noch ein Special in jedem Restaurant: