Alles anzeigenHabt euch lieb! Und don‘t feed the troll!
Ich wünsche niemandem, dass er sich ansteckt, egal wo. Diese Gretchenfrage ist genauso müßig zu beantworten, wenn wir uns zu Hause angesteckt hätten...?! Auf jeden Fall, wären hier mehr Menschen, wenn wir uns nicht generell von allen Gästen fern gehalten hätten. Bin sonst kein Misanthrop, aber diesmal hat es sich gelohnt.
Update aus Casa Quarantäna:
Die Symptome klingen ab. Jeder von uns hatte mal leicht erhöhte Temperatur und Husten. Aber wir werden wieder fitter.
Ich schmecke nicht mehr so gut und hab auch nicht so recht Appetit, aber das macht nach der Woche AIDAperla nichts freue mich schon darauf, dass die Hosen wieder besser passen
Wir haben zwei Kartenspiele hier und zwei Rätselhefte. Lassen uns die Zeit nicht zu lang werden. Das WLan funktioniert super, also sind auch kleine Film-Pausen möglich. Heute ist es super windig, aber trotzdem schön sonnig hier.
Unseren Stewart haben wir seit Tag 1 nicht mehr gesehen. Vermutlich möchte er seine absolute Ruhe haben.
Wir verbringen die meiste Zeit natürlich an der frischen Luft auf unserer Terrasse.
Täglich ruft eine medizinische Agentur aus Deutschland an. Heute sogar extra noch das Krankenhaus, in dem wir untersucht wurden.
Außerdem ja der tägliche Besuch vor Ort.
Vielen Dank, dass du uns auch weiterhin informierst. Wir wünschen euch von Herzen gute Besserung.
Liebe Grüße