Ok, dann rechne ich auch nicht vorher damit
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021 (Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 8. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021
Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 8. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2021 um 00:00-
-
Wir haben ja sehr kurzfristig gebucht, wollten eigentlich mit MS2 fahren, haben die Reise jedoch storniert, da die Flüge ab Hamburg durch Tui gestrichen wurden.
Jetzt freuen wir uns auf die Perla und sind gespannt, wie hier das Hygienekonzept umgesetzt wird.
-
Hallo,
wir sind auch ab 01.05.2021 mit an Bord auf der Perla mit Flug ab München. Hat schon jemand Daten für den Rückflug nach München?
Reiseunterlagen haben wir auch noch keine bekommen.
Freuen uns riesig endlich mal wieder rauszukommen und hoffen dass die Reise wie geplant statt findet
Hat schon jemand Erfahrung wie das bei Rückreise aus einem Risikogebiet läuft? Die Airline meldet das doch bestimmt automatisch bei dem jeweiligen Gesundheitsamt, oder?
-
Hallo,
wir sind auch ab 01.05.2021 mit an Bord auf der Perla mit Flug ab München. Hat schon jemand Daten für den Rückflug nach München?
Reiseunterlagen haben wir auch noch keine bekommen.
Freuen uns riesig endlich mal wieder rauszukommen und hoffen dass die Reise wie geplant statt findet
Hat schon jemand Erfahrung wie das bei Rückreise aus einem Risikogebiet läuft? Die Airline meldet das doch bestimmt automatisch bei dem jeweiligen Gesundheitsamt, oder?
Als in Deutschland Wohnhafter musst Du kurz vor Rückkehr Dich hier anmelden https://www.einreiseanmeldung.de/#/
aber sicher können hier andere noch mehr dazu sagen
-
Moin, mal ne banale Frage. Wir gehen am 15.05. an Bord.
Habt ihr / Gibt es die blaue Vorfreudetasche eigentlich. RB meint nein.
-
Als in Deutschland Wohnhafter musst Du kurz vor Rückkehr Dich hier anmelden https://www.einreiseanmeldung.de/#/
aber sicher können hier andere noch mehr dazu sagen
Das ist korrekt. Bei dieser Onlineanmeldung (für jeden Reisenden separat) bekommt man eine ID-Nr. und ein PDF-Dokument aufs Mobiltelefon. Diese Bestätigung mit ID-Nr. muss u.a. am Flughafen in LPA beim Checkin vorgezeigt werden.
-
Moin, mal ne banale Frage. Wir gehen am 15.05. an Bord.
Habt ihr / Gibt es die blaue Vorfreudetasche eigentlich. RB meint nein.
Aufgrund der überaus kurzfristigen Zusendung der Reiseunterlagen (per Email) gibt es die (derzeit) nicht.
-
Aufgrund der überaus kurzfristigen Zusendung der Reiseunterlagen (per Email) gibt es die (derzeit) nicht.
Die Tasche wird ja eigentlich Wochen vorher verschickt... das hat nun nichts mit dem Versand der Reiseunterlagen zu tun...
-
Die Tasche wird ja eigentlich Wochen vorher verschickt... das hat nun nichts mit dem Versand der Reiseunterlagen zu tun...
die habe ich noch nie bekommen. Hängt das von der Clubstufe ab? Wir sind "gelb".
-
die habe ich noch nie bekommen. Hängt das von der Clubstufe ab? Wir sind "gelb".
ich glaub die bekommt man nur, wenn man Premium bucht, oder?
-
Das ist korrekt!
-
Das ist korrekt!
gab es letztes Jahr bei der ersten Bella Italia Reise auch nicht bei der Premium Buchung
-
gab es letztes Jahr bei der ersten Bella Italia Reise auch nicht bei der Premium Buchung
Ich denke, dass ist der Situation geschuldet
-
Ich denke, dass ist der Situation geschuldet
Denke ich auch, war ja alle per Mail, kam nichts per Post. Auch die Kofferanhänger mussten wir selber ausdrucken.
-
Bin mal gespannt, ob Aida die Flugzeiten wegen der Ausgangsbeschränkungen nochmal anpasst. -
Hab jetzt nochmal die Bundespolizei angeschrieben - will auf Nummersicher gehen, die Aussagen am Telefon sind mir einfach zu schwammig. Eventuell kann ich die Reise mit Aida nicht antreten.
-
Eventuell kann ich die Reise mit Aida nicht antreten.
doch AIDA soll dir entgegen kommen und du startest ab Zürich, sollen sie den Flex Flug buchen, vielleicht auch ggf kleinen Aufpreis, jedenfalls wäre mir das Wert.
Statt diese Hick Hack mit DE, wobei nun die Zeit rennt.
-
doch AIDA soll dir entgegen kommen und du startest ab Zürich, sollen sie den Flex Flug buchen, vielleicht auch ggf kleinen Aufpreis, jedenfalls wäre mir das Wert.
Statt diese Hick Hack mit DE, wobei nun die Zeit rennt.
hab Aida schon an der Strippe
-
viel Glück, nur wird die Abteilung Flug xxxx heute sicher nichts mehr rocken
-
viel Glück, nur wird die Abteilung Flug xxxx heute sicher nichts mehr rocken
die werden auch später nichts rocken, da Aida im Moment keinen Zugriff auf Flüge außerhalb Deutschlands hat. Macht auch nichts, denn während meines Telefonats kam dann auch noch eine Mail der Bundespolizei. Ich darf mich am Flughafen während der Ausgangssperre aufhalten
-