Wo habt ihr die her?
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021 (Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 8. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021
Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 8. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2021 um 00:00-
-
wasserurlaub AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Nach unten Scrollen bis der amazon Button kommt ( Bei Nutzung der Links ensteht euch kein Nachteil. Das Produkt hat den gleichen Preis. Das Forum bekommt vom Anbieter eine kleine Provision.)
bei amazon, und über den Link oben kann man wenn man möchte das Forum noch unterstützen
Kofferanhänger Kreuzfahrt/ GreatShield Schmaler Kreuzfahrt-Gepäckanhänger für Royal Caribbean mit Reißverschluss und Stahlschlaufen, Witterungsbeständiger PVC-Beutel - Transparent (4 Packung)
-
Der link gilt aber nur für die Kreuzfahrt Buchung, oder?
-
Super, Danke. ist gekauft.
-
du musst nach unten scrollen dann kommt der amazon button
-
- Offizieller Beitrag
Nein, alles was ihr bei z.B. Amazon kauft könnt ihr über den Link kaufen.
Unser Forenbetreiber bekommt dann davon ein paar Cent als Dankeschön. Für euch als Kunde ändert sich weder Preis noch Garantie oder sonst etwas.
-
Eine wunderbare Erinnerung. Vielen Dank, el-capitano . Werde demnächst mal wieder bei Amazon "zuschlagen", da nutze ich gleich diesen Link.
-
Wo habt ihr die her?
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/Tasc…er-3er-Set.html
Es gibt auch eine AIDA-Variante davon... hab ich Gestern am Flughafen an nem Koffer baumeln sehen...
-
Danke für den Tipp: auch gerade gekauft. Somit fällt das lästige Basteln und Laminieren weg
-
Nein, alles was ihr bei z.B. Amazon kauft könnt ihr über den Link kaufen.
Super,vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich noch gar nicht. Wenn man kann unterstützt man ja gerne das Forum! 😊
-
Es gibt auch eine AIDA-Variante davon...
Hab ich auch
-
Moin,
immer noch keine Reiseunterlagen. Angeblich liegt es an einen noch nicht
vorhandenen Rückflugticket. Würden von HH fliegen. Sind noch andere betroffen ?
-
Moin, wir haben auch noch keine Reiseunterlagen
-
Wir auch noch nicht, sollen auch von Hamburg fliegen. Außerdem gibt es den in My Aida angegebenen Flug von Eurowings laut Auskunft der Airline nicht ! Was man davon halten soll, ich weiß es nicht.
-
Ebenso Flug von Hamburg....Keine Reiseunterlagen, Airline kennt nur den Rückflug.
Bei uns geht aufgrund von einer Umbuchung ( hatten erst Mittelmeer gebucht, dann auf Kanaren Umgebucht mit selber Buchungsnummer ) in MyAida gar nichts. Keine Ausflüge zu buchen oder ähnliches. Aida kennt das Problem seit 4 Wochen und die IT bekommt das Problem nicht in den Griff. Wir sind laut Hotline nicht die einzigsten die das Problem haben. Deswegen kann der Reisepreis nicht verbucht werden und die Unterlagen gehen nicht raus. Daran liegt es bei uns.....Irgendwas ist immer.....ich möchte aufs Schiff, wir hoffen das es klappt.
-
Mann, das ist ja echt mehr als doof! Ihr müsst ja auch noch den C-Test machen und dazu braucht ihr die Reiseunterlagen.
Ich drück euch alle Daumen, dass AIDA das alles schnellstens auf die Reihe bekommt.
Mich nervt das mit dem Test schon. In eurer Situation würde ich voll durchdrehen
-
Mann, das ist ja echt mehr als doof! Ihr müsst ja auch noch den C-Test machen und dazu braucht ihr die Reiseunterlagen.
Ich drück euch alle Daumen, dass AIDA das alles schnellstens auf die Reihe bekommt.
Mich nervt das mit dem Test schon. In eurer Situation würde ich voll durchdrehen
Laut Aussage Aida braucht man keine Reiseunterlagen bei Helios es genügt wohl die Rechnung vorzulegen. Wir sollten uns keine sorgen machen, die bekommen das schon hin bis Samstag
-
Bei uns ist der Reisepreis schon verbucht, daran kann es nicht liegen. Sonderbar, dass es gerade den Flug von Hamburg betrifft. So langsam bin ich genervt, hab das Gefühl, dass da irgendetwas wieder " im Busch " ist.
-
Bin auch genervt und sehr nervös. Langsam habe ich schon keine Lust mehr. Seit ihr auch für den Hinflug auf EW5400 um 9.10 h ab
Hamburg gebucht ? Myaida geht bis jetzt. Heute mit Aida telefoniert. Bis 17.00 h sollen die Reiseunterlagen eingestellt
werden - oder auch morgen.........haha - die haben Nerven
Verstehe die ganze Vorgehensweise nicht mehr.
Großes Alarmzeichen ist doch auch, daß es den angegebene Flug lt. Airline nicht gibt ..... !!!!!
Genervte Grüße
-
Übrigens Reisepreis ist bei uns verbucht - daran kann es nicht liegen !!!!
-