Ein Hin und Her - Neue Abflugzeit 8:25 Uhr für X3-2544 ( Datum vom 27.04.2021 ) - für Frankfurt
Der Rückflug ist jetzt auch früher - 13:50 - 19:25
Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 8. Mai 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2021 um 00:00Ein Hin und Her - Neue Abflugzeit 8:25 Uhr für X3-2544 ( Datum vom 27.04.2021 ) - für Frankfurt
Der Rückflug ist jetzt auch früher - 13:50 - 19:25
Düsseldorf Eurowings neue Abflugzeit 9.05 Uhr
Ich plane für Donnerstag einen PCR-Speicheltest am Flughafen Zürich - MANU_ELA hast Du damit Erfahrungen?
@'Flo on Tour habe meinen zwar schon Ende Dezember iAbends um 18:00h in Dübendorf gemacht. Onlineanmeldung mit dem PKW vorfahren, am nächsten Mittag Ergebnis. Ist oder war billiger als am Flughafen.
@'Flo on Tour habe meinen zwar schon Ende Dezember iAbends um 18:00h in Dübendorf gemacht. Onlineanmeldung mit dem PKW vorfahren, am nächsten Mittag Ergebnis. Ist oder war billiger als am Flughafen.
Ich komme ja aus Bern, aber da gibt es entweder nur die Standard-PCR-Test, wo man 12 - 24 Stunden warten muss oder auf dem Expo-Gelände, wo man einen Speicheltest machen kann, aber keine Bescheinigung für die Reise bekommt. Die kleine Bahnfahrt nach Zürich nehme ich gerne in Kauf, da es ja eine Direktverbindung ist und ich ab Donnerstag schon Ferien hab.
Luuna_es Du kommst ja auch aus Berlin oder bist Du schon auf den Kanaren. Wenn Berlin, wo machst Du den Test? Ich habe Weihnachten mit Centogene gute Erfahrungen am BER gemacht, mittlerweile teste die ja auch in Mitte. Könnte aber auch zu Helios in Zehlendorf gehen, wäre für mich mit dem Fahrrad schnell zu erreichen.
diddi4 Bin zwar Berlinerin und besuche ab und zu meine Heimatstadt, lebe aber schon länger auf Teneriffa. Bin hier auch auf der Suche nach dem preiswertesren PCR Test, inzwischen "bereichern" sich hier sehr viele an den Tests und die Preise erreichen schon die Unverschämtheitsgrenze. Kommt ja auch, wie bei vielen in Deutschland darauf an, wo die nächste Teststelle ist. Dann muss auch der Aufwand für die An-und abreise mit berücksichtigt werden.
Ich bin zwar nicht Luuna, aber wir haben letztes Jahr gute Erfahrungen mit Helios in Zehlendorf gemacht. Sehr nettes Personal, professionell. Man bekam einen Aufkleber mit Code zum Nachweis, dass man da war. Unsere Ergebnisse wurden allerdings direkt an TUI gemeldet. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei Aida läuft . Die Klinik ist ja aber dieselbe. Du solltest nur nicht zu spät am Tag dorthin, denn ab einer bestimmten Uhrzeit wird das Testen in die Notaufnahme verlagert.
Ich wünsche eine gute Reise 🛳
Ich plane für Donnerstag einen PCR-Speicheltest am Flughafen Zürich - MANU_ELA hast Du damit Erfahrungen?
nein nur hiesiges Spital, 3x innerhalb 20 Stunden war das Ergebnis da
ich weiss nur bisschen teuer ZHR
Hmmm, das Kofferpacken muss ich mir erstmal wieder beibringen - ist ja schon lange her.
Hmmm, das Kofferpacken muss ich mir erstmal wieder beibringen - ist ja schon lange her.
Du, das ist wie Radfahren. Das verlernt man nicht.
Ich wünschte, wir könnten Kofferpacken, immer noch keine Reiseunterlagen da, dafür gefühlt 20 Buchungsbestätigungen und mehrere Entschuldigungs E Mails. Sorry, statt dieser Mails hätte ich gern die Reiseunterlagen!!!!!!
Ich bin gerade so auf Zinne, morgen sollen wir zum PCR Test und haben keinerlei Unterlagen.
Ich gehe davon aus, dass wir diese Fahrt nicht antreten können, werde dann direkt das Geld über Pay Pal wegen nicht erbrachter Leistungen zurückfordern, natürlich auch entgangene Urlaubsfreuden geltend machen und diese Reederei ein für alle Mal streichen!!
Es tut mir leid, dass Du Dich so aufregen musst. Ich hab hier auf dem Forum gelesen, dass Du nur die Rechnung bzw Buchungsbestätigung benötigst, wenn Du zum Test gehst.
LG und es wird bestimmt alles gut!
Ich wünschte, wir könnten Kofferpacken, immer noch keine Reiseunterlagen da, dafür gefühlt 20 Buchungsbestätigungen und mehrere Entschuldigungs E Mails. Sorry, statt dieser Mails hätte ich gern die Reiseunterlagen!!!!!!
Ich bin gerade so auf Zinne, morgen sollen wir zum PCR Test und haben keinerlei Unterlagen.
Ich gehe davon aus, dass wir diese Fahrt nicht antreten können, werde dann direkt das Geld über Pay Pal wegen nicht erbrachter Leistungen zurückfordern, natürlich auch entgangene Urlaubsfreuden geltend machen und diese Reederei ein für alle Mal streichen!!
Ich verstehe nicht, wieso Aida Euch nicht die Unterlagen per Mail schicken kann
Mach dich nicht verrückt. Die Unterlagen kommen schon noch und für den Test reicht glaube ich die reisebestätigung...
Mach dich nicht verrückt. Die Unterlagen kommen schon noch und für den Test reicht glaube ich die reisebestätigung...
Genau - denkt an die Cocktails an Lanai-Bar
Das ist echt ärgerlich. Bei uns so ähnlich nur das unsere Heute kamen. Die Dame bei Aida hat uns telefonisch die id für den Test durchgegeben, das sollte langen. Ich hoffe für euch das alles noch klappt.
Nun steht auch der Rückflug am 8.5. nach München in myAIDA.
SR 3467 Abflug 14:40 - Ankunft in München um 20:10 Uhr. Da werde ich wohl noch eine Nacht in München übernachten.
Nun steht auch der Rückflug am 8.5. nach München in myAIDA.
SR 3467 Abflug 14:40 - Ankunft in München um 20:10 Uhr. Da werde ich wohl noch eine Nacht in München übernachten.
Ich komme um 19:25 in Frankfurt an und werde auch dort wieder übernachten. Hotel ist schon gebucht.
In welchem Hotel übernachtet du? Ich denke, Übernachtungen zu touristischen Zwecken ist nicht gestattet.