In welchem Hotel übernachtet du? Ich denke, Übernachtungen zu touristischen Zwecken ist nicht gestattet.
Für Transit Gäste schon. Guck mal ein paar Seiten zurück. Da wurde das Thema schon besprochen.
Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 8. Mai 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2021 um 00:00In welchem Hotel übernachtet du? Ich denke, Übernachtungen zu touristischen Zwecken ist nicht gestattet.
Für Transit Gäste schon. Guck mal ein paar Seiten zurück. Da wurde das Thema schon besprochen.
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, trotz Zusicherung, dass sie heute Vormittag gesendet werden ! Werden wohl nicht mitfahren, ich hab auch schon keine Lust mehr.
Damit hat die Reederei echt einen Bock geschossen.
Werde mich jetzt erstmal um einen Anwalt für Reiserecht kümmern, die entgangene Urlaubsfreude wegen Nichtvertragserfüllung soll Aida uns bezahlen.
Leatoria Was passiert wenn du sie dir in MyAida senden lassen willst? Es kann doch nicht sein, dass die nicht bei kommen.
Unsere Reiseunterlagen sind noch nicht da, trotz Zusicherung, dass sie heute Vormittag gesendet werden ! Werden wohl nicht mitfahren, ich hab auch schon keine Lust mehr.
Werde mich jetzt erstmal um einen Anwalt für Reiserecht kümmern, die entgangene Urlaubsfreude wegen Nichtvertragserfüllung soll Aida uns bezahlen.
mal ganz ehrlich, entspann dich doch mal. Was soll der Anwalt denn da machen? Und warum werdet ihr nicht mitfahren? Weil du sauer bist oder warum? Ich glaube nicht dass das ein Reiserücktrittsgrund ist. Nichtvertragserfüllung? Wo steht denn wann genau die Unterlagen da sein müssen?
Wenn ihr erstmal auf dem Schiff seid, ist die Aufregung wieder vergessen.
Ruf doch einfach an, und lass Dir den Code für den PCR-Test geben bzw. mach ihn und lass dir die Kosten erstatten. Du hast doch bestimmt die Flugdaten. Da Deine Reise gebucht und bezahlt ist, müssen sie Dich mitnehmen.
mal ganz ehrlich, entspann dich doch mal
genau das will man hören wenn man schon auf 100 ist.
Sie hat doch vorher geschrieben wie die Sachlage ist, und was ihr aus Rostock zugesichert worden ist.
So....Test in der Helios erledigt
Sie hat uns auch einen Code gegeben mit dem wir unser Ergebnis nachfragen können.
Der link für die Spanische SpTH Seite ist auch beantragt.
Jetzt kann kaum noch was schief gehen wenn die Kanaren jetzt noch aus der Risikogebiete Liste gestrichen wird..... aber Hauptsache Schiff.
Wir haben den Test heute Nachmittag in der Helios Klinik in München auch erledigt. Im Vergleich zu September ging es diesmal wirklich schnell. In 15 MInuten war alles erledigt.
Wir haben keinen Code mitbekommen. Wir müssen jetzt einfach warten und hoffen.....
Sind deine Reiseunterlagen nun endlich angekommen? ??
Ich kann "Leatoria" total verstehen - ein Unding von AIDA - kann ich gar nicht
nachvollziehen !!!!!
Vielleicht sind die Unterlagen heute da - ich drück die Daumen. Habe ich so auch noch
nie von AIDA gehört ?!?
Danke MANU_ELA , " Kloogschieters " gibt es eben immer
Wir haben dann doch gestern noch am späten Nachmittag den Code für den PCR Test in der Helios Klinik erhalten und konnten uns noch " kurz vor knapp " am Abend testen lassen.
Und was soll ich sagen - es geschehen noch Zeichen und Wunder - heute sind die Unterlagen da !! Auch durch die Interventionen unseres Reisebüros und einer sehr engagierten Mitarbeiterin von Aida hat es dann doch geklappt.
Wenn jetzt mit den PCR Test alles in Ordnung ist, steht der Reise nichts mehr im Weg.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns so gegen 18.00 Uhr in der Lanaibar treffen um auf den Reisebeginn anzustoßen ?
Wir haben den Test heute Nachmittag in der Helios Klinik in München auch erledigt
Habt ihr gar keine Bedenken, dass, wenn der Flieger z. B. Verspätung hat, ihr die 72 Stunden nicht mehr einhalten könnt? Wir haben den Weihnachten zwei Tage vor Abflug gemacht, das Ergebnis war dann nach 22 Stunden da, obwohl vor Weihnachten am Testcenter sehr viel los war (Wartezeit über 2 Stunden)
Leatoria Vergiss nicht den Reiserechtsanwalt wieder abzuberufen.
Kommt ihr in myAida auch nicht rein?
Ich habe Angst, beim letzen mal war es auch so, kein Zugang dann 2 Stunden später Absage. Aber so kurzfristig kam die Absage nie...
Danke MANU_ELA , " Kloogschieters " gibt es eben immer
Wir haben dann doch gestern noch am späten Nachmittag den Code für den PCR Test in der Helios Klinik erhalten und konnten uns noch " kurz vor knapp " am Abend testen lassen.
Und was soll ich sagen - es geschehen noch Zeichen und Wunder - heute sind die Unterlagen da !! Auch durch die Interventionen unseres Reisebüros und einer sehr engagierten Mitarbeiterin von Aida hat es dann doch geklappt.
Wenn jetzt mit den PCR Test alles in Ordnung ist, steht der Reise nichts mehr im Weg.
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns so gegen 18.00 Uhr in der Lanaibar treffen um auf den Reisebeginn anzustoßen ?
Viel
Und wo dort ?
Kommt ihr in myAida auch nicht rein?
Ich habe Angst, beim letzen mal war es auch so, kein Zugang dann 2 Stunden später Absage. Aber so kurzfristig kam die Absage nie...
Nein, komme auch nicht rein, aber das macht mir keine Angst
Viel
Und wo dort ?
An der Bar mit Blick aufs Heck
An der Bar mit Blick aufs Heck
An der Bar kann man sicher nicht sitzen - ich denke die ist gesperrt , aber als Treffpunkt ok
An der Bar kann man sicher nicht sitzen - ich denke die ist gesperrt , aber als Treffpunkt ok
Die Lanaibar ist geöffnet und es sind ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Die Lanaibar ist geöffnet und es sind ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Also ich meine direkt am Tresen sitzen.