Das wird frühestens nach 10 bis 14 Tagen konstant unter 50 von der Liste der Risikogebiete gestrichen . Hilft dann erst denn Reisenden ab Mitte Mai
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021 (Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 8. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021
Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 8. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2021 um 00:00-
-
Antigentest ist negativ
-
Unser Antigen Test ist natürlich negativ, leider ist das Testergebnis von der Heliosklinik noch nicht da, gehe aber davon aus, dass es rechtzeitig kommt.
Koffer sind zumindest gepackt, wir freuen uns. Ich natürlich weniger, ich muss erstmal den Flug überstehen
-
Moin,
kann mir einer mal helfen : wir haben Getränkepaket mitgebucht (all inkl Delux)
Kann ich damit auch in ein Restaurant (French Kiss) Vino oder Bier bestellen ????
-
Jetzt noch negativen Antigen-Test heute Nachmittag in der Apotheke und dann kann es losgehen...
Natürlich auch negativ
Ich werde mich jetzt schon mal auf den Weg nach München machen. Die Übernachtung hab ich bei meinem Sohn gebucht
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise zum Flughafen und einen entspannten Flug.
Liebe Grüße
Susisorglos
-
Negativer PCR Test ist da, Las Palmas wir kommen!
Wünsche Euch Allen eine gute Anreise
-
Druckt ihr das Ergebnis vom Schnelltest aus oder nutzt ihr es digital. Haben unser Ergebnis per PDF von der Apotheke bekommen.
-
Moin,
Kann ich damit auch in ein Restaurant (French Kiss) Vino oder Bier bestellen ????
Ja, alle Getränke auf der normalen Getränkekarte können mit dem Getränkepaket bestellt werden.
-
Moin,
Um es für dich und auch die Kellner einfach zu halten sag das du ai hast und Getränke haben möchtest die keinen Aufpreis kosten. Denn normal bekommst du Wein der extra kostet und auch Wasser kostet extra, es gibt aber immer auch die ai Getränke die auch immer sehr gut sind.
Nur im Rossini ist das zumindest im Dezember mit Wein nicht möglich gewesen, im Steakhouse, Casa Nova und French Kiss aber ohne Probleme, sogar Wasser im Glas geht dann ohne Aufpreis.
-
Weiß jemand, warum in Hannover das Boarding noch nicht los gegangen ist? Abflug sollte 7:45 Uhr sein und hier bewegt sich noch nichts
Edit: es ist jetzt 7:36 Uhr
-
steht denn die Maschine schon da
-
Alles gut, Maschine ist da, wir sind jetzt alle drin.
Boarding completed. Das ging erstaunlich schnell.
Next stop München
-
-
Weiß jemand, warum in Hannover das Boarding noch nicht los gegangen ist?
Ganz schon aufgeregt, der Flug hat vor 3 Min. abgehoben und ist unterwegs nach München.
-
Wurde der Antigen Test am Check In am Flughafen auch schon kontrolliert?
-
du fliegst nicht oft?
Gute weiterreise
Dankeschön! Was ist schon oft...? In diesen Zeiten ist jede Abweichung voll Plan erstmal aufregend, wie Diddi bemerkt hat
Ganz schon aufgeregt, der Flug hat vor 3 Min. abgehoben und ist unterwegs nach München.
Klar, ihr nicht? Solange ich nicht auf dem Schiff bin, bin ich mega angespannt. Wer weiß, was noch alles passiert, bis wir da sind. Alles schon mal da gewesen.... nachzulesen in diesem wunderbaren Forum
Wurde der Antigen Test am Check In am Flughafen auch schon kontrolliert?
nein, nur PCR-Testergebnis, Pässe und dass man sich für die STH-App ordentlich angemeldet hat.
Am Nebenschalter wurde sogar mal nach dem ausgefüllten Einreiseformular gefragt.
-
Moin,
ja alles was auf der Barkarte steht kann man überall bestellen ausser im Rossini
-
du fliegst nicht oft?
also, mir geht es häufig sogar jetzt noch so, obwohl ich über 900 000 Flugkilometer hinter mir habe und nur Corona hat die Million verhindert.
-
also, mir geht es häufig sogar jetzt noch so, obwohl ich über 900 000 Flugkilometer
daher meine Frage, man beobachtet doch wann der Schalter besetzt wird, und kennt doch den Ablauf, wann das GO kommt,
3 Minuten vor Abflug muss man ja nicht Schnappatmungen bekommen zumal bei euch heute ein Feiertag ist.
Ausserdem stimmen die Boarding Zeit doch selten auf dem Ticket, in Corona Zeiten sind wir sogar früher eingestiegen
MUC ist auch eine Kleine Verspätung
-
3 Minuten vor Abflug muss man ja nicht Schnappatmungen bekommen
Nee am Flughafen (aber erst, wenn ich da bin) bin ich sehr entspannt. Da kann mich nichts mehr erschüttern, außer der Flug würde gestrichen. Habe ich aber noch erlebt (wenn man schon am Airport ist), sonst aber viele andere lustige Sachen.
-