Weiß jemand wie viele Gäste an Bord sind?
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021 (Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 8. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.05.2021 bis 08.05.2021
Samstag, 1. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 8. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Mai 2021 um 00:00-
-
Weiß jemand wie viele Gäste an Bord sind?
Diese Woche waren es wohl 900 laut dem anderen Thread. Kommende weiß ich nicht.
-
ich habe heute von 1200 gehört, wobei ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht
-
wobei ein offizielles Statement gab es bisher noch nicht
Morgen beim Ausflug auf den Terminal beim hinhalten der Bordkarte Schauen
-
- Offizieller Beitrag
Morgen beim Ausflug auf den Terminal beim hinhalten der Bordkarte Schauen
Wie kann man das dann erkennen?
-
Hab am Aussflugschalter nachgefragt - dort wurde die Zahl bestätigt - 1190 Gäste. Nächste Woche das Gleiche mit Tendenz nach oben. Genaue Zahlen konnte er aber noch nicht sagen.
-
Wie kann man das dann erkennen?
es werden Ein und Ausgänge gebucht je nach dem wie der Monitor steht kann man sehen wie viele Gäste noch nicht zurück sind , oder an Bord sind ,
musste mal darauf achten
-
Hab am Aussflugschalter nachgefragt - dort wurde die Zahl bestätigt - 1190 Gäste. Nächste Woche das Gleiche mit Tendenz nach oben. Genaue Zahlen konnte er aber noch nicht sagen.
Die Rezeption kann da übrigens ganz genaue Auskünfte drüber geben... falls du da mal sein solltest und du es wissen willst...
Wobei 1.190 ja auch schon sehr genau klingt:-)
-
Mein Gott, genießt doch einfach eure Reise!!
Wieso muss man die Gästezahl wissen, ist doch eh alles nicht so wie früher und normal
Man kann dieseReisen doch sowieso nicht mit früher vergleichen!,
Freut Euch doch einfach , dassIhr das Glück habt an Bordsein zu dürfen
-
AuJK Warum? Das ist doch eine ganz legitime Frage. Mich hat das auch vor Corona immer interessiert.
-
Mein Gott, genießt doch einfach eure Reise!!
Wieso muss man die Gästezahl wissen, ist doch eh alles nicht so wie früher und normal
Man kann dieseReisen doch sowieso nicht mit früher vergleichen!,
Freut Euch doch einfach , dassIhr das Glück habt an Bordsein zu dürfen
Also eine Frage nach der Gästezahl beeinflusst doch nicht meine Kreuzfahrt
-
Heute Avend im Bella Donna gebratene Perlhuhnbrust auf cremiger Pilzpfanne mit in Butter geschwenkten Spätzle - super lecker Hab gleich einen zweiten Teller genommen.
Mein Eindruck nach knapp drei Tagen - es läuft sehr gut mit dem Konzept an Bord. Wer jetzt die Möglichkeit hat mit der Perla zu fahren, sollte es tun
Die anfänglichen Widrigkeiten mit den Tests sind vergessen.
Da ich es von Phoenix schon gewohnt bin, stört mich das Bedienkonzept nicht. Im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass das Essen sogar besser ist, als wenn ich es mir selbst aus den Ablagen nehme. Auf jeden Fall ist es warm. Das ist mein bisheriger Eindruck - auf viel verzichten musste bis jetzt nicht.
-
Flo on Tour Hört sich super an. Wie verläuft es sich sonst so auf dem Schiff? Findet man immer gut ein Plätzchen in der Sonne?
-
Viel Sonne hatten wir bisher nicht, aber bei nur 1200 Passagieren ist es kein Problem ein Plätzchen zu finden. Es verläuft sich alles sehr hier an Bord - kein Gedränge etc.. Bei Volllast wäre das Schiff sicher nichts für mich, aber so ist es entspannend.
-
Viel Sonne hatten wir bisher nicht, aber bei nur 1200 Passagieren ist es kein Problem ein Plätzchen zu finden. Es verläuft sich alles sehr hier an Bord - kein Gedränge etc.. Bei Volllast wäre das Schiff sicher nichts für mich, aber so ist es entspannend.
Ich wünsche dir noch ganz, ganz viel Spass und gute Erholung an Bord!
-
Danke schön
-
Mal eine doofe Frage an diejenigen an Board:
Wenn ich am Pool liege und zur Wasserrutsche möchte, wie mach ich das mit der Maske? Ich muss doch auf dem Weg die Maske aufsetzen. Beim Rutschen wird sie aber ganz nass, oder gibt es da eine andere Regelung?
Vielen Dank für eure Mitteilung.
Und natürlich noch: SCHÖNEN URLAUB, genießt die Zeit!
-
Für alle, die nach FRA zurück fliegen. Wann sind denn eure Zeiten? Aktuell ist bei uns noch Ankunft 22:40 Uhr drin. Abflug ist 17:05.
-
Tjaaa..... halt sie bei rutschen doch einfach hoch in die Luft.
-
Wenn ich am Pool liege und zur Wasserrutsche möchte, wie mach ich das mit der Maske? Ich muss doch auf dem Weg die Maske aufsetzen. Beim Rutschen wird sie aber ganz nass, oder gibt es da eine andere Regelung?
Vielen Dank für eure Mitteilung.
Und natürlich noch: SCHÖNEN URLAUB, genießt die Zeit!
Wenn du dich im 4 Elements aufhält musst du eine Maske tragen, weil es ein Innenraum ist. Pools und Rutschen werden ohne Maske benutzt.
-