An Bord kann man natürlich auch noch was kaufen. Aber wir bestellen immer vor.
Die Vorbestellung auf der Seite von EW hat aber bis jetzt nicht geklappt. Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit für 24 € konnte ich buchen.
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00An Bord kann man natürlich auch noch was kaufen. Aber wir bestellen immer vor.
Die Vorbestellung auf der Seite von EW hat aber bis jetzt nicht geklappt. Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit für 24 € konnte ich buchen.
Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit für 24 € konnte ich buchen.
Gute Investition!
Wir haben heute von AIDA/Reisebüro erfahren, dass unser Flug EW5430 ab DUS nun für 7:05 Uhr geplant ist. Unsere Reiseunterlagen erhalten wir erst in den nächsten Tagen bzw. 1 Woche vor Abflug. Bei EW könnten wir bereits jetzt die Sitzplätze buchen. 95 % waren noch buchbar. Wir warten jedoch zunächst die verbindlichen Reiseunterlagen ab. Wer weiß, was sich noch alles ändern wird. Der Flug sei eine BASIC-Variante ohne kostenfreie Verpflegung/Getränke. Immerhin keine Stehplätze, sondern "überdachte Sitzplätze".
... die aktuellen 7:05 Uhr für den EW 5430 waren bereits bekannt. Momentan kann man bei EW Sitzplätze und Gepäck nach- buchen. Verpflegung scheint es da, auch gegen Aufpreis, nicht zu geben....
Verpflegung scheint es da, auch gegen Aufpreis, nicht zu geben....
So ist es, versuche ich schon seit drei Wochen nachzubuchen.
Vielleicht haben wird Glück, und die Quarantäne bei der Rückkehr entfällt für alle. Die Inzidenzen der Kanaren liegen bei 52,4, Tendenz fallend.
So ist es, versuche ich schon seit drei Wochen nachzubuchen.
Du kannst aufhören es zu versuchen. Das geht einfach nicht...
Es gibt warme und kalte Snacks an Bord die du bei der Crew bestellen kannst.
Bezahlung bei Eurowings übrigens nicht mehr in bar möglich.
Wir sitzen am Notausgang und haben 32€ bezahlt.
Bezahlung bei Eurowings übrigens nicht mehr in bar möglich.
Ich bezahle schon seit ewigen Zeiten, egal wo, nicht mehr bar, es sei dann, es geht nicht anders.
Also Weihnachten konnte man noch in bar bezahlen.
Also Weihnachten konnte man noch in bar bezahlen.
... was aber für die Gegenwart nicht relevant ist ...
An Bord kann man natürlich auch noch was kaufen. Aber wir bestellen immer vor. Dann ist es doch minimal billiger und man kann mal die Maske abnehmen
Kann jemand, der seine eigene 'Stulle' mitgebracht hat, auch.
Kann jemand, der seine eigene 'Stulle' mitgebracht hat, auch.
Das weiß ich auch ...
Unsere Kabine ist das. Es ist eine Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank auf Deck 11 geworden.
Bei uns ist noch keine Kabine da... ich fliege seit Tagen immer raus 🤷♀️
Habe auch die Zuteilung, bleibe in der Kabine auch für die Verlängerungswoche, Deck 11
Auch ich habe meine Kabine auf Deck 12, Steuerbord, und darf auch in der Verlängerungswoche in bleiben.
Der Überstand vom Four Elements ist für mich genau richtig, da, falls die Sonne scheint, ich Schatten habe. Bin kein Sonnenanbeter, für mich perfekt. Vom Four Element soll man ja nicht viel hören.
So laut wie unsere Kabine auf Deck 14, direkt in der Mitte, Ausbuchtung, kann es mit Sicherheit nicht sein. Dort ist der Aufenthalt auf dem Balkon durch die direkt über den Kabinen befindliche Lüftung, unzumutbar. Selbst bei geschlossener Balkontür noch deutlich, vor allem Nachts, hörbar.
Wir haben auch unsere Kabine auf Deck 9. EW5430 fliegt nun um 09:05 Uhr ab DUS. Dies gefällt uns sehr.
Unser Flug ab FRA wurde auch angepasst. Wir fliegen jetzt um 9:00 Uhr.
So, jetzt ist unser Flug, EW5488 auch angepasst worden, Abflug ist jetzt 9:00 Uhr statt 7:00 Uhr. Da kann ich ja ganz entspannt zum Flughafen fahren.
schöne Kabine ist zugeteilt...Flug auf 9.05 verschoben...läuft