hurra, habe heute endlich meine Reiseunterlagen und darf mitfahren! Eine richtige Hürde mit Aida genommen, nun kommen die Tests! Bishoffentlich am Samstag an Bord.
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00-
-
Mal eine Frage. Zur Zeit iegen beide Kreuzfahrer, die Perla und MeinSchiff 2 in Teneriffa. Ist es immer so, dass die Perla den besseren Liegeplatz hat, direkt an der Muelle Norte?
Na ja, spielt zur Zeit nicht so eine Rolle, da man ja nicht alleine vom Schiff darf, aber ich glaube, man hat dort das Hafen WLan.
-
Wenn man sich bei Helios für den Test anmeldet mit dem Voucher, gibt es da gar keine Bestätigung drüber per Mail oder so?
-
Wenn man sich bei Helios für den Test anmeldet mit dem Voucher, gibt es da gar keine Bestätigung drüber per Mail oder so?
Bei Helios habe ich heut angerufen und ich soll einfach in dem Testzeitraum kommen. Also morgen von 13-19Uhr. Aber nicht zu spät und wegen zu früh muss ich selber gucken wegen der Landezeit auf Gran Canaria.
-
Ich gehe morgen Abend gegen 20:00 Uhr zu Centogene am BER, die haben bis 23:30 Uhr auf.
-
Die Inzidenz der Kanaren ist wieder leicht gestiegen, 44,35 gegenüber 43,89. Bis auf Gran Canaria sind aber auf allen Inseln die Zahlen zurückgegangen, auch auf der größten, Teneriffa 57,7 /58,6. Aber eben immer noch unter 50.
-
Die inzidenz ist gestern auf45,27 gestiegen.im Vergleich zu gestern ist sie also wieder leicht gefallen.
-
Teneriffa jetzt wohl Warnstufe 2. Falls das uns was bringt.
-
Wer fliegt denn auch ab Düsseldorf um 9.05 Uhr?
-
Die inzidenz ist gestern auf45,27 gestiegen
stimmt so nicht, siehe oben
-
Wer fliegt denn auch ab Düsseldorf um 9.05 Uhr?
wir....wenn alles gut geht
-
Gibt es sonst noch paar Insidertipps für unsere Reise? Ich war seit 2016 nicht mehr mit Aida unterwegs
-
Flugzeit ab Frankfurt nun angepasst. Abflug 14:40 - Ankunft 20:05 Uhr.
-
Liebe Kreuzfahrt Community
darf ich den Vorschlag machen, sich auf das Wesentliche hier zu konzentrieren und nicht laufend über Schnell/PCR Test / Inzidenzwerte / Quarantäne usw zu diskutieren? Wir alle sind doch voller Vorfreude auf diese Reise und die genannten Themen können wir doch bestimmt mal ausblenden für eine kurze zeit, oder etwa nicht? :-). Jeder kommt zum Schiff hin und auch wieder zurück in einem gültigen Zeitfenster. Ich vertraue da auf AC. Ob geimpft oder nicht geimpft - bleibt solidarisch.
Lasst uns doch eher über positives Reden bzw. austauschen wie z.B. die angebotenen Ausflüge, Shows oder welche Themenabende wird es geben oder trifft man sich an einer Bar?
Wir sind ja das zweite Mal auf der Perla und freuen uns wieder sehr drauf eine gemütliche Auszeit an der Patio oder Lanaibar genießen zu dürfen.
Also "Freunde" - maybee see you
Frank
-
Frank die Ausflüge sind jetzt nicht so die Wucht und ziemlich überteuert. Aber was will man machen. Sonst kommt man ja gar nicht runter. Auf Lanzarote nehmen wir uns z.B.einen Renault Twizy bzw. nehmen an dem Ausflug teil.
-
Frank die Ausflüge sind jetzt nicht so die Wucht und ziemlich überteuert. Aber was will man machen. Sonst kommt man ja gar nicht runter. Auf Lanzarote nehmen wir uns z.B.einen Renault Twizy bzw. nehmen an dem Ausflug teil.
Servus - die Twizys sind aber auch toll zum Fahren und bringen Spaß Ich stimme Dir total zu - hauptsache mal runter, etwas sehen/erleben - endlich wieder neue Eindrücke - Land & Leute sehen - freundlich lächeln und die Zeit genießen. Es gibt auch Ausflüge zum Loropark - der lohnt sich bestimmt auch oder kurze geführte Touren in La Palma mit dem Minizug
-
stimmt so nicht, siehe oben
Gemäß folgendem link stimmt das
-
-
Servus - die Twizys sind aber auch toll zum Fahren und bringen Spaß Ich stimme Dir total zu - hauptsache mal runter, etwas sehen/erleben - endlich wieder neue Eindrücke - Land & Leute sehen - freundlich lächeln und die Zeit genießen. Es gibt auch Ausflüge zum Loropark - der lohnt sich bestimmt auch oder kurze geführte Touren in La Palma mit dem Minizug
Wir waren im Herbst vor Corona eine Woche auf Teneriffa. Von daher ist der Park abgehakt. Ist ja auch so eine Sache da wegen der Tierhaltung etc pp. Aber trotzdem mal sehenswert.
Auf die Twizys freue ich mich. Fahre selbst einen NIU e-Roller und seit März haben wir eine Renault Zoe.
Auf La Palma machen wir auch das mit dem Landgang für 25€ p.P.
-
Wir wollten auch Loro Park und auf La Palma entweder zu fuß oder den Ausflug mit dem Mini Zug machen. Leider alle ausgebucht
-