Bei uns gelten private Reisen nicht als triftiger Grund. 😢
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00-
-
Kennt schon jemand die Flugzeiten von Hannover oder Frankfurt?
-
Servus, unsere Flugzeiten stehen auch noch nicht fest. Befassen uns derzeit mit dem PCR Testablauf und Einreiseablauf in Spanien. Hat zufällig jemand ne Info mit welche Airline ab München geflogen wird?
Grüße
Frank
-
Servus, unsere Flugzeiten stehen auch noch nicht fest. Befassen uns derzeit mit dem PCR Testablauf und Einreiseablauf in Spanien. Hat zufällig jemand ne Info mit welche Airline ab München geflogen wird?
Grüße
Frank
Servus, heute flog nur Lufthansa. Nächste Woche ist zusätzlich TUIfly geplant, aber wer weiß, ob AIDA da Gäste drauf gebucht hat.
Bis Mai kann sich da noch was ändern. Könnte dann auch Condor werden. Eurowings ist fast raus, weil die keine Maschinen mehr in MUC stationiert haben.
-
Flug ab Berlin geht um 7:00 Uhr mit Eurowings. Habe gerade Sitzplatz reserviert. Zurück auf eigene Faust mit Easyjet, da Aida keine Fluglätze nach Berlin hat.
-
Wir fliegen voraussichtlich mit EW um 06:30 Uhr ab DUS und lassen uns 2 Tage vorher in der Helios Klinik KR testen.
-
Wir haben heute auch gebucht mit Flug ab Hamburg. Aktuell finde ich keine Flüge für den 8.5. für diese Strecke. Mal schauen, wie wir zum Schiff kommen. In jedem Fall freuen wir uns auf die Auszeit
-
Dann lassma uns überraschen mit welchem Flieger wir abheben. Ist eh nur Kurzstrecke. Aber hauptsache die Reise findet statt - SIE MUSS STATTFINDEN - san sowas von Coronamüd...brauchen die Heckwelle :-).
Frank
-
Wir sind nun auch dabei und fliegen ab Hannover. Hoffentlich klappt alles...
-
Wir sind nun auch dabei und fliegen ab Frankfurt. Hoffentlich klappt alles
-
Wir sind auch dabei. Fliegen ab DUS 6.35 Uhr wie Weihnachten auch.
-
Wir fliegen mit EW5430, ebenfalls um 06:35 Uhr ab Düsseldorf.
-
Wir fliegen mit EW5430, ebenfalls um 06:35 Uhr ab Düsseldorf.
Ihr habt schon die Flugzeiten?
-
Ihr habt schon die Flugzeiten?
Ja. Schau bei my aida.
-
Hallo ihr lieben, ich bin auch dabei fliege ab FRA. Habe aber auch noch keine FLugzeiten. Bin echt mal gespannt Und freue mich mega
-
Ja. Schau bei my aida.
Ich habe noch keine Flugzeiten. Wir fliegen ab Hannover
-
Toll, jetzt gibt es auch wieder Rückflüge nach Berlin. Als ich vor einer Woche gebucht habe, war die Auskunft nach Rückfrage bei der Flugabteilung, das es auf keinen Fall mehr Flüge gäbe und auch kein Kontingent nachgebucht würde. Darauf bin ich auf normal Vario umgestiegen und habe nur den Hinflug gebucht und Rückflug selbst.
Kann auch nicht sein, dass Jemand storniert hat, kann nämlich für 6 Leute buchen.
-
... die EW Flugverbindungen ab DUS wurden uns dieses Mal bereits bei der Buchung angezeigt...
Sitzplätze sind derzeit über Aida nicht buchbar, bei EW allerdings schon...
-
diddi4 Ist es dann jetzt noch derselbe Preis wie bei deiner Buchung? Wäre interssant zu wisen.
-
Luuna_es Ja, ist noch der gleiche Preis. eigentlich sollte der Oster Sale ja nur bis zum 6. 4. gehen.
-