bei EW allerdings schon...
Ja, geht einwandfrei. Habe ich gemacht, Sitz mit mehr Beinfreiheit für 24 €
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00bei EW allerdings schon...
... richtig Wundert mich nur, dass es bei Aida selbst nicht möglich ist...
Ist doch gut. Nach langjähriger Erfahrung wäre das bei Aida mit Sicherheit teurer. Wir haben immer versucht, falls wir einen Aidaflug hatten, direkt bei der Airline zu reservieren.
Ist von euch zufällig jemand dabei, der auch auf diese Reise umgebucht hat und die Anzahlung der alten Reise verrechnet wurde? Wir haben ja die Nova storniert und eigentlich soll die Anzahlung dann übertragen werden. Bin mal gespannt, ob es klappt.
Ist von euch zufällig jemand dabei, der auch auf diese Reise umgebucht hat und die Anzahlung der alten Reise verrechnet wurde? Wir haben ja die Nova storniert und eigentlich soll die Anzahlung dann übertragen werden. Bin mal gespannt, ob es klappt.
So wollten wir das auch gerne haben, wir warten seid Wochen und warten und warten und warten
So wollten wir das auch gerne haben, wir warten seid Wochen und warten und warten und warten
hast du mal nachgefragt? Bei uns war heute schon der komplette Reisepreis fällig, aber ich habe jetzt erstmal nur den einen Gutschein verprasst.
Die Reisen sind nur noch ab 1. und 8. 5. buchbar und auch nur noch im Premium.
Die Reisen sind nur noch ab 1. und 8. 5. buchbar und auch nur noch im Premium.
Dann haben wir mit dem 08.05.21noch VARIO-Glück gehabt.
Wir planen evtl. auf der Perla eine weitere Woche ab 15.05.21 zu verlängern. Möglicherweise fährt die Perla nach Mallorca oder verbleibt auf der alten Kanaren-Tour.
Hat jemand nähere Infos zum Zeitraum ab 15.05.2021?
Hallo,
Reise ab 08.05.21 ist nicht mehr buchbar.
Kann mir kaum vorstellen, dass die "ausverkauft" ist oder liegt es an der Verlängerung auf den Kanaren?
Habe es eben durchgespielt, im Vario etwas teurer als der Osterdeal. Heute morgen gab es gar kein Vario, also es funktioniert.
Wichtige Reisehinweise wurden aktualisiert:
Liebe AIDA Gäste,
wir verlängern die Kanarensaison von AIDAperla bis in den Juni und bieten ab 14. April 2021 drei neue Termine zur Buchung an. Die neuen Reisen starten am 15., 22. und 29. Mai 2021 ab Las Palmas, Gran Canaria und können auch als 14- oder 21-tägige Reise gebucht werden. ,,,,
Servus zsamma,
wir hatten uns Norwegentour ( geplant für Ende Mai 21 ) auch umgebucht auf diese Tour und die bereits geleistete Anzahlung wurde sauber übernommen und der Restbetrag war letzte Woche fällig. Auch die bereits für die Norwegentpur bezahlten Ausflugskosten über Paypal sind innerhalb 4 Tagen zurückerstattet worden. Das lief alles problemlos :-). An das Aida Team ein Lob an dieser Stelle!
Die Tour vom 8.5.21 ist aktuell nicht mehr buchbar/sichtbar - gegen davon aus, dass sie die max. Coronabelegungsquote erreicht hat. Leider sehen wir auch die Anschlussfahrten nicht im System um auf 14 Tage verlängern zu können.
Werde mal unsere Ansprechpartnerin bei AC kontaktieren und gebe Rückmeldung an wann die Touren buchbar sind.
Grüße
Frank
Alles anzeigenServus zsamma,
wir hatten uns Norwegentour ( geplant für Ende Mai 21 ) auch umgebucht auf diese Tour und die bereits geleistete Anzahlung wurde sauber übernommen und der Restbetrag war letzte Woche fällig. Auch die bereits für die Norwegentpur bezahlten Ausflugskosten über Paypal sind innerhalb 4 Tagen zurückerstattet worden. Das lief alles problemlos :-). An das Aida Team ein Lob an dieser Stelle!
Die Tour vom 8.5.21 ist aktuell nicht mehr buchbar/sichtbar - gegen davon aus, dass sie die max. Coronabelegungsquote erreicht hat. Leider sehen wir auch die Anschlussfahrten nicht im System um auf 14 Tage verlängern zu können.
Werde mal unsere Ansprechpartnerin bei AC kontaktieren und gebe Rückmeldung an wann die Touren buchbar sind.
Grüße
Frank
Ab 14.04.
Wobei ich an Bord verlängern würde.
Ab 14.04.
Wobei ich an Bord verlängern würde.
Aber ob ich dann die identische Kabine bekomme
Aber ob ich dann die identische Kabine bekomme
Sie geben jedenfalls an Bord alles, damit du glücklich bist.
Mach wie du denkst, aber ärgere dich später nicht, wenn du einen günstigeren Verlängerungspreis siehst, das ist wichtig, finde ich.
Sie geben jedenfalls an Bord alles, damit du glücklich bist.
Mach wie du denkst, aber ärgere dich später nicht, wenn du einen günstigeren Verlängerungspreis siehst, das ist wichtig, finde ich.
Anja - san keine "Anfänger" ( ) und kennen die Preisschwankungen und sicherlich ärgern wir uns nicht - wir sind dann im Urlaub und auf nem Schiff . Also bis dann an der Lanaibar
Alles anzeigenServus zsamma,
Grüße
Frank
Die sollen ab 14.04. buchbar sein
Wir beabsichtigen auch an Bord zu verlängern, vorausgesetzt dies ist mit entsprechender Umbuchung des Rückfluges möglich. Kabine wäre uns egal, da VARIO-Veranda gebucht.
Die Tour vom 8.5.21 ist aktuell nicht mehr buchbar/sichtbar - gegen davon aus, dass sie die max. Coronabelegungsquote erreicht hat.
https://aida.de/finden/PE07210…n=0&juveniles=0
Hier ist sie noch buchbar...
Es wird ja wohl für viele eine Ausgangssperre geben. Die Frage ist natürlich, ob die Anreise zum Flughafen darunter fällt. Hier die Aussagen von vielen Bundesländern:
Als Ausnahmeregelung bei der Ausgangssperre lassen die meisten Bundesländer die Anreise zum Flughafen zu, wenn der Flug vor Eintreten der Ausgangssperre gebucht wurde.
Die Aussage in Berlin, dass das ja nicht zuträfe, da ein Nachtflugverbot gilt, ist natürlich Unsinn, da Flugbetrieb ab 6:00 Uhr möglich ist (Aidaflug um 7:00 Uhr) und man mindestens 2 Stunden vorher da sein soll. Ich müsste dann z. B. um 4:30 Uhr von zu Hause losfahren, wenn ich um 5 Uhr am BER sein will.