Alle Kanaren Reisen wieder vorhanden & buchbar...
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00-
-
Alle Kanaren Reisen wieder vorhanden & buchbar...
Bei mir noch 0 angezeigt, wenn ich den Zeitraum 01.05. - 08.05. auswähle
-
Uno momento...
Ich versuch's nochmal...
-
-
-
-
Bei mir noch 0 angezeigt, wenn ich den Zeitraum 01.05. - 08.05. auswähle
AIDA weiß natürlich, dass Du schon gebucht hast. Jetzt wollen sie verhindern, dass Du aus Versehen dieselbe Fahrt nochmal buchst und dann doppelt zahlen musst. Soviel Fürsorge bist Du von Phoenix wohl nicht gewohnt?
-
... der Flug von DUS wurde aktuell auf 7:05 nach hinten geschoben...
-
Das hilft ja nicht sehr viel, wenn man von weiter weg anreist. Wir haben z.b. 2 Stunden Fahrtzeit 😢
-
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/wi…-63420.html/amp
Demnach gilt der Weg zum Flughafen nicht als Ausnahme.
-
Fragt doch mal bei einem Hotel am Flughafen nach, ob Ihr dort übernachten dürft. Normalerweise ja nicht, aber wenn private Gründe es notwendig machen, dann darf eine Ausnahme gemacht werden. Fragen kostet ja nichts
-
Hab mich schon erkundigt, nur wenn es dienstliche Gründe hat. Zumindest beim maritim in Düsseldorf...
-
Hab mich schon erkundigt, nur wenn es dienstliche Gründe hat. Zumindest beim maritim in Düsseldorf...
Dann hab ich noch einen anderen Tipp - reise mit dem Auto an und übernachte in ihm im Flughafenparkhaus
-
... notfalls tut es auch eine Gewerbe- Anmeldung als Kreuzfahrt- Tester OHG und schon ist es der Weg zur Arbeit und man kann/könnte auch im Hotel übernachten ...
Im Ernst, ich denke Aida wird da reagieren und die Zubringer Flüge weiter nach hinten schieben. Ich behalte die Samstags Flüge nach LPA mal im Auge...
-
Gas OVG MeckPom hat die Ausgangssperre gekippt (nachzulesen im Newsblock der Tagesschau). Es ging da um die Ausgangssperren von MeckPom.
-
Gas OVG MeckPom hat die Ausgangssperre gekippt (nachzulesen im Newsblock der Tagesschau). Es ging da um die Ausgangssperren von MeckPom.
Hat aber keine Auswirkungen auf die Bundes-Notbremse - das Gericht ist dafür nicht mehr zuständig.
-
Das ist richtig, deshalb habe ich ja MeckPom erwähnt, könnte aber einen Hinweis geben. In Berlin haben bzw reichen zwei Koalitionspolitiker (SPD und Linke) Verfassungsbeschwerde ein. Ob die bis kommenden Samstag entschieden wird??
-
Das ist richtig, deshalb habe ich ja MeckPom erwähnt, könnte aber einen Hinweis geben. In Berlin haben bzw reichen zwei Koalitionspolitiker (SPD und Linke) Verfassungsbeschwerde ein. Ob die bis kommenden Samstag entschieden wird??
Die Verfassungsbeschwerde im einstweiligen Rechtschutz ist bereits nach Absegnung durch den Bundesrat in Karlsruhe eingegangen. Auch die Freien Wähler in Bayern (Aiwanger) haben Verfassungsklage wegen der Ausgangssperre angekündigt bzw. schon eingereicht.
So viel Möglichkeiten mit Flugverschiebungen hat AIDA auch nicht. Da hängt auch noch der PCR-Test dran (72 Stunden).
-
Mittagsflüge gehen aber trotzdem. Bei tuicruises sind wir auch schon später geflogen und es hat geklappt...
-
Unser Flug ab FRA ist drin. Mit Tui. Geht um 10:35 los ohne Zwischenstopp. Ankunft dann 14:25. Ich freu mich !
-