... na das klingt doch alles sehr positiv. Dann müssen wir ja nur noch gesund bleiben und es darf dann auch langsam der 08.05 werden...
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00-
-
Meine Kabinienzuteilung ist ebenfalls da: Deck 11 Backbord. Bin sehr zufrieden. Der Hinflug wurde ab Hannover bei mir auch noch einmal angepasst: Flugzeit 9.00 Uhr statt 10.00 Uhr. Rückflug ist momentan noch um 14.55 Uhr.
-
Servus, die Flugdaten für München sind nun auch endlich eingetroffen: München Las Palmas de Gran Canaria SR3466 10:05 Uhr Abflug. Airline: SundAir - noch nie gehört und noch nie geflogen mit . Ist ein Airbus 320-200. Mal anrufen bei der Hotline und erfragen wie sich das mit der Sitzplatzreservierung verhält das es bei AC nicht funktioniert oder gewollt ist.
Grüße
Frank
-
Servus, die Flugdaten für München sind nun auch endlich eingetroffen: München Las Palmas de Gran Canaria SR3466 10:05 Uhr Abflug. Airline: SundAir - noch nie gehört und noch nie geflogen mit . Ist ein Airbus 320-200. Mal anrufen bei der Hotline und erfragen wie sich das mit der Sitzplatzreservierung verhält das es bei AC nicht funktioniert oder gewollt ist.
Grüße
Frank
Hast du mal versucht, dich bei der Airline direkt einzuloggen?
-
Guten Morgen zusammen,
jetzt steht bei dem Flug ab FRA wieder Abflug 10:35 Uhr. Wir dürfen gespannt sein, welche Uhrzeit es am Ende wird
-
Bei uns steht noch 9.00 Uhr drin 😂😂😂🙃🙃🙃😃😃😃
-
Bei uns jetzt auch wieder
-
😂😂😂😂😂😂
Die wissen nicht, was sie tun...
-
Wir haben soeben die Reiseunterlagen erhalten. Dort steht der Hinflug um 9:00 Uhr und der Rückflug noch bei 17:05 Uhr.
-
Wir haben auch die Unterlagen eben schon bekommen, Abflug 9:05 wie vorher bekannt war
...nur noch 10 Tage...ich freu mich schon so dolle
-
Wir haben jetzt auch von der Nova umgebucht aus dieses tour. Hauptsache nochmal Schiff...😊
-
Auch meine Unterlagen sind da. Werde bei Centogene gleich mal in meinem Account einen Test ordern.
-
Also, der Gutscheincode auf dem Voucher für Helios, bzw. Centogene ist ungültig! Super
-
Nach Auskunft von Aida funktioniert der Gutscheincode erst in der Woche der Anreise, ok, kann ich nachvollziehen.
-
War doch ab 5 Tage vorher oder so mit dem anmelden.
-
Hallo zusammen, ist der Flug ab FRA ein Direktflug? LG und danke für die Info
-
Hallo zusammen, ist der Flug ab FRA ein Direktflug? LG und danke für die Info
Ja, ist er
-
Bin jetzt wohl auch von einer nicht funktionierenden Umbuchungsgutschrift bei Aida betroffen. Meine Reiseunterlagen sind heute nicht vorhanden, da exakt der ausstehende interne Umbuchungsbetrag noch nicht nach 12 Tagen meiner Buchungsnummer gutgeschrieben wurde und somit die Reise nichtvollständig bezahlt wurde.😢Anfrage bei Aida läuft.....
-
Drückt uns die Daumen.
Vielleicht haben wir Glück und müssen bei der Rückreise am 8. 5. zu hause nicht in Quarantäne. Die Inzidenz der Kanaren liegt seit gestern bei 49,9. Wenn die nächsten Freitag weiter unter 50 ist, dürfte das RKI die Einstufung der Kanaren als Risikogebiet aufheben. Sie entscheiden das in der Regel immer Freitags.
-
Aber gilt das dann nicht meistens ab Sonntag? Aber egal
-