Mir wird gerade ganz mulmig, auf der Perla sind heute welche positiv getestet. Die Betroffenen haben unter der Reise 01.05._08.05.21 gepostet
Heute um 9 Uhr war noch kein positiver Test bekannt.
Wir sind gleich wieder am Schiff
Wolfgang
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00Mir wird gerade ganz mulmig, auf der Perla sind heute welche positiv getestet. Die Betroffenen haben unter der Reise 01.05._08.05.21 gepostet
Wolfgang
Wolfgang
... Prozedere mit für uns positivem, also negativen Ergebnis beendet! Spätestens wenn man den ganzen Sermon überstanden hat, ist man wirklich urlaubsreif.
Das mit den heute an Bord positiv getesteten ist natürlich der Beweis, dass man das alles nicht ohne Grund macht. Ich drücke uns allen die Daumen, das uns sowas erspart bleibt.
Allen Forianer(n)& (innen) wünsche ich eine gute Anreise und einen erholsamen Urlaub ohne unangenehme Überraschungen.
Am Eingang war alles ganz entspannt.
Frage aber keinen Offiziellen, da komme ich noch ins Beiboot.
Wolfgang
Cap Hornier Warum musst Du das "so hinaus schreien". Du weißt schon, was große Schrift bedeutet. Ich finde das völlig unangebracht. Wahrscheinlich bist Du noch nicht einmal bei dieser Tour.
Ich verabschiede mich für heute und gehe ins Bett. Um 5 Uhr geht es los. Ich kann es kaum glauben 14 Monate ohne AIDA. Allen eine gute Anreise Gute Nacht
*Ich erlaube mir hier ein Edit, der Begriff "C... ist durchaus ... nun sagen wir mehrdeutig*
Was willst du von mir?
Grosse Schrift? Wann? Wo?
Post #462. Der Originalbeitrag von Mariasilverstar ist in normaler Schrift.
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise. Bei uns gehts auch um 5 Uhr los. Gute Nacht! 😴
Das ist aber der BILD Grösse geschuldet,
Und GrossSchrift heisst doch alles Grossbuchstaben = laut / schreien , oder hat sich da die www Welt wieder geändert ?
Post #462. Der Originalbeitrag von Mariasilverstar ist in normaler Schrift.
Ich glaube, da liegst du falsch. Das kommt durch zitieren oder kopieren zustande. Der Originalbeitrag wurde nicht verändert.
Und ich habe für meinen alten Kumpel Wolfgang auf dem Handy einen Screenshot des Originalbeitrags gemacht und daran nichts verändert, selbst die Schriftgrösse nicht. Beweis gefällig?
Und ich habe an W. nichts weitergeleitet, was nicht bereits geschrieben wurde. Dafür muss ich nicht mit ihm auf der Tour sein.
So, unabhängig von einer Änderung der Einschätzung des RKI´s braucht ihr bei Reiserückkehrer nicht mehr in Quarantäne:
Demnach entfällt die Quarantänepflicht für verschiedene Personengruppen, wenn sie aus Nicht-Risikogebieten oder Risikogebieten einreisen:
... Menschen, die bei der Rückkehr einen negativen Corona-Test vorweisen können. Anerkannt werden PCR-Tests, die maximal 72 Stunden alt sind, und Antigen-Schnelltests, die maximal 48 Stunden alt sind.
Neue Einreiseregeln: Keine Quarantänepflicht mehr bei Risikogebieten (rnd.de)
Und ich habe für meinen alten Kumpel Wolfgang auf dem Handy einen Screenshot des Originalbeitrags gemacht und daran nichts verändert, selbst die Schriftgrösse nicht. Beweis gefällig?
Und ich habe an W. nichts weitergeleitet, was nicht bereits geschrieben wurde. Dafür muss ich nicht mit ihm auf der Tour sein.
Hallo Detlef,
hattest Du was gepostet?
Habe ich wohl übersehen.
Wir lassen es uns halt auf der Perla gut gehen.
Nächsten Monat geht's auf die Stella.
Lasse Dich nicht anfeinden.
Gruss
Wolfgang
Wie trägt man sich beim spanischen Einreiseformular als Ehepaar ein? "Einzeln" oder als "Familie/Gruppe"?
Diese Frage stellte sich bei uns nicht , ist das die SpTH, App ?
Ich habe die Browserversion benutzt. Familie/Gruppe ist meinem Verständnis nach auch ein Ehepaar ohne Kinder.
Ich habe die Browserversion benutzt. Familie/Gruppe ist meinem Verständnis nach auch ein Ehepaar ohne Kinder.
Willst Du sicher gehen, dann machst Du es für jeden separat, aber Du hast mit Deinem Verständnis meiner Meinung nach schon recht. Aber persönliche Meinung zählt im Zweifel nicht
OK.
ist ja kein muss, zumal diese App für die nächsten Reisen noch brauchbar ist, ( die vergangenen Reisen bleiben in der App)
bekam jeder seinen eigenen QR Code bei uns.
( Familien meinten sie Kinder )
..wir als Ehepaar haben das schon zweimal problemlos als Gruppe vollzogen..