kann man durch das AIDA Versprechen nicht eigentlich noch umbuchen? Hatte im Oktober gebucht und meine man darf 30 Tage vorher umbuchen oder nicht?
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 30.05.2022 bis 09.06.2022 (Montag, 30. Mai 2022, 00:00 - Donnerstag, 9. Juni 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 30.05.2022 bis 09.06.2022
Montag, 30. Mai 2022, 00:00 – Donnerstag, 9. Juni 2022, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juni 2022 um 00:00-
-
kann man durch das AIDA Versprechen nicht eigentlich noch umbuchen? Hatte im Oktober gebucht und meine man darf 30 Tage vorher umbuchen oder nicht?
Wir haben kürzlich umgebucht und die Reise zum aktuellen Preis neu gebucht. Dadurch haben wir so einiges gespart. Wo hast Du gebucht? Ruf da einfach an und erkundige dich.
-
Wir haben kürzlich umgebucht und die Reise zum aktuellen Preis neu gebucht. Dadurch haben wir so einiges gespart. Wo hast Du gebucht? Ruf da einfach an und erkundige dich.
ich habe gestern auch noch umgebucht, auf eine Höhere Kategorie dafür aber mit allinkl. für fast den gleichen Preis
-
ich habe gestern auch noch umgebucht, auf eine Höhere Kategorie dafür aber mit allinkl. für fast den gleichen Preis
Wollten wir auch machen, das habe ich über mehrere Tage bei den verschiedesten Stellen probiert. Es war bei uns nicht möglich. Naja, nun fahren wir eben im Oktober noch einmal...
-
Was macht ihr denn im Eidfjord? DIe AIDA Ausflüge sind ja schon echt heftig vom Preis her und laut den Kommentaren im Forum, gibts im Fjord selbst ja nicht so viel Möglichkeiten
-
Im Eidfjord habe ich hier gebucht:
Tour to Vøringsfossen - audio guided sightseeing | Go FjordsJoin us on a 3-hour tour to the famous Vøringsfossen waterfall from Eidfjord. Includes a visit to the state-of-the-art Norwegain Nature Centre. Find out more!gofjords.com -
Bei unserer Tour ab 28.07. wurde uns vom Aida mitgeteilt dass Eidfjord ausfällt und wir dafür nach Flam fahren 🤷🏽♀️
-
Wir haben in Eidfjord die gleiche Tour wie fernwehtina gebucht. Danke fernwehtina für den Tipp!
Ansonsten werden wir noch eine kleine Wanderung rund um den kleinen Ort machen. Gibt ein paar Stellen von wo aus man z.B.ein schönes Foto vom Schiff machen kann. Es gibt verschiedene Rundwanderwege die auch gekennzeichnet sind.Die Landschaft ist das Programm.
Zu Stavanger: Dank einiger Nachfragen von Mitreisenden ( danke fernwehtina auch für diese Info) hat Rodne Cruises jetzt eine Extra-Fjordtour durch den Lysefjord am 7.6. von 11-14Uhr im Programm. Preis ca 23€ günstiger als Aida.
Bei gofjords kann man den Transferbus zum Wanderparkplatz zum Preikestolen buchen.
Die privat gebuchten Touren sind spätestens 48 Std.vorher stornierbar oder können ungebucht werden, falls sich doch noch was an der Route ändern sollte.
Noch 30 Tage bis zur und die Vorfreude steigt!
Euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen 1.Mai,
Tine61
-
Hallo, wir könnten jetzt ein Upsell buchen. Wir haben eine Veranda Kabine Komfort gebucht und könnten jetzt eine Junior Suite buchen. Sie würde 798 Euro für uns beide kosten. Habt ihr auch ein Angebot in myAIDA bekommen?
-
fernwehtina : Wo steht das bei euch in myaida? Konnte auf die Schnelle nichts finden.
-
fernwehtina : Wo steht das bei euch in myaida? Konnte auf die Schnelle nichts finden.
Hast eine WhatsApp. Gute Nacht.
-
Hallo, wir könnten jetzt ein Upsell buchen. Wir haben eine Veranda Kabine Komfort gebucht und könnten jetzt eine Junior Suite buchen. Sie würde 798 Euro für uns beide kosten. Habt ihr auch ein Angebot in myAIDA bekommen?
Junior suite kann leider voll nach hinten losgehen... weil es fast alles die Spannerkabinen auf Deck 8 sind
-
Junior suite kann leider voll nach hinten losgehen... weil es fast alles die Spannerkabinen auf Deck 8 sind
Nee, sind wohl jetzt alle im Hinteren Bereich, wo man nicht reingucken kann. Aber so toll sind die Kabinen auch nicht. Man hat einen schlechten Blick aufs Meer und die Restaurants sind genau drüber... Und weder das Patiodeck noch die Suiten-Lounge können uns locken. Wir behalten unsere alte Kabinenkategorie.
-
Hallo, auch wir haben für einer Reise mit Aidanova am 28.05.22 ein upgrade bekommen von Balkon auf Verandadeluxe - Aufpreis - 238,00€. Sind noch am überlegen.
-
Hallo, auch wir haben für einer Reise mit Aidanova am 28.05.22 ein upgrade bekommen von Balkon auf Verandadeluxe - Aufpreis - 238,00€. Sind noch am überlegen.
Da würde ich wahrscheinlich nicht lange überlegen.
-
Bei unserer Tour ab 28.07. wurde uns vom Aida mitgeteilt dass Eidfjord ausfällt und wir dafür nach Flam fahren 🤷🏽♀️
Wir sind auch betroffen, gleiche Abfahrt. Schade das wir nicht den Eidfjord anfahren.
Ich schaue nun schon eine ganze Weile nach Ausflügen in Flam, bei anderen Abfahrten mit Flam kann man sich ja grob informieren. Aber bis jetzt Pustekuchen. Von wegen demnächst, wie AIDA schreibt.
-
Wir sind auch betroffen, gleiche Abfahrt. Schade das wir nicht den Eidfjord anfahren.
Ich schaue nun schon eine ganze Weile nach Ausflügen in Flam, bei anderen Abfahrten mit Flam kann man sich ja grob informieren. Aber bis jetzt Pustekuchen. Von wegen demnächst, wie AIDA schreibt.
Welche Tour fährst Du? Ich hoffe, Du bist bei uns Off Topic...
-
Welche Tour fährst Du? Ich hoffe, Du bist bei uns Off Topic...
AIDAperla, Norwegische Fjorde vom 28.07.2022 bis 07.08.2022
-
AIDAperla, Norwegische Fjorde vom 28.07.2022 bis 07.08.2022
Auf unsere Reise vom 30. Mai bis 9. Juni trifft das zum Glück nicht zu.
-
Hallo fernwehtina , wo kommen denn diese Angebote bei myAida?
-