AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 30.05.2022 bis 09.06.2022 (Montag, 30. Mai 2022, 00:00 - Donnerstag, 9. Juni 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 30.05.2022 bis 09.06.2022
Montag, 30. Mai 2022, 00:00 – Donnerstag, 9. Juni 2022, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. Juni 2022 um 00:00-
-
Gute Reise und viel Spaß 🙋♀️
-
-
Wir wünschen euch eine wunderschöne Reise! Am 19.6. werden wir sie auch machen.
-
Wünschen euch eine tolle Tour.
Wir sind gerade mit dem Wohnmobil in Hamburg und waren um die Mittagszeit kurz am Cruiser Terminal, ich empfand es total ruhig , wir sahen lediglich 8 Passagiere mit Koffern.
Wir stellten uns die Frage wie viele Paxe wohl an Bord sind.
Vielleicht kann mir dies jemand der an Bord ist verraten.
-
Der Kapitän hat gestern in der Prime Time gesagt, wir wären gut 2000 Gäste. Also noch unter 50 Prozent...
-
-
Der Kapitän hat gestern in der Prime Time gesagt, wir wären gut 2000 Gäste. Also noch unter 50 Prozent...
Hat denn trotzdem alles geöffnet oder gibt es Einschränkungen z.B. bei den Restaurants?
-
das ist ja ein Traum 🤗kann ich mir bei uns ab dem 28.07. (Ferien) nicht vorstellen 🤷🏽♀️
-
Hat denn trotzdem alles geöffnet oder gibt es Einschränkungen z.B. bei den Restaurants?
Das East und das Bella Donna wechseln sich abends ab. Eins hat auf und das andere ist geschlossen.
Die Dico ist ganz zu.
Dafür hat die Spraybar ab 19:30 Uhr geöffnet.
Gleich verlassen wir Haugesund und das Show-Enseble hat Probe im Theatrium.
-
Ein Ausflugsbus von AIDA hatte eine Reifenpanne. Wir warten auf sie und werden deswegen 30 Minuten später auslaufen. Die Info kam vom Kapitän.
-
Ein Ausflugsbus von AIDA hatte eine Reifenpanne. Wir warten auf sie und werden deswegen 30 Minuten später auslaufen. Die Info kam vom Kapitän.
Da kann man froh sein, dass es ein Aidabus war 😅 und nicht ein individueller Ausflug…
-
Danke für die Info und genießt den Platz auf dem Schiff
-
Danke für die Einblicke, wir übernehmen nächste Woche von euch. Dank deiner Posts steigt die Vorfreude und so freue ich mich über jeden deiner Beiträge vom Schiff oder Land
-
-
Ich sehe Schnee 😳 und den sogar ziemlich tief. Oh je…
-
Hallo aus Andalsnes!
Das Wetter ist leider bescheiden. Zum Trollstieg können wir leider nicht, da er gesperrt ist. So werden wir etwas improvisieren, sagt unser Guide Lukas.
Danke für die Bilder und Informationen von Bord.
Ich drücke euch sehr die Daumen, dass sich das Wetter in den nächsten Tagen bessert
Sind denn besondere Events (z.B. Zwickel-Lounge) zum Auslaufen während der Fjordfahrten geplant? Wäre es für dich möglich, mir ein Foto von der Rossini-Planung dieser Reise zu schicken?
Wir sind auf der übernächsten Reise an Bord und könnten dann besser die Tischreservierungen planen. Vielen lieben Dank und weiterhin eine schöne Reise
-
Ich sehe Schnee 😳 und den sogar ziemlich tief. Oh je…
Uns wurde erzählt, dass es im Winter außergewöhnlich viel geschneit hat. Auch war der Winter sehr lang und kalt. Deswegen ist noch einiges an Schnee zu sehen.
Am Trollstieg sind 2 Lawinen in den letzten Tagen abgegangen. Deswegen konnten wir die Straße leider nicht hochfahren.
-
Danke für die Bilder und Informationen von Bord.
Ich drücke euch sehr die Daumen, dass sich das Wetter in den nächsten Tagen bessert
Sind denn besondere Events (z.B. Zwickel-Lounge) zum Auslaufen während der Fjordfahrten geplant? Wäre es für dich möglich, mir ein Foto von der Rossini-Planung dieser Reise zu schicken?
Wir sind auf der übernächsten Reise an Bord und könnten dann besser die Tischreservierungen planen. Vielen lieben Dank und weiterhin eine schöne Reise
Keine Ahnung, was an Events geplant sind. Gestern hatten wir Silent Party im Beach Club. Es wurde fleißig getanzt und mitgesungen.
Heute gab es Norwegische Limonade zum Auslaufen am Pooldeck. Aber wir legen ja auch gleich in Molde an.
Zum Rossini kann ich nichts sagen. In der AIDAheute habe ich auch nichts gefunden.
Die Fotos habe ich heute auf dem AIDA Ausflug zum Trollstieg (heute leider ohne den Trollstieg) gemacht.
-
Am Trollstieg sind 2 Lawinen in den letzten Tagen abgegangen. Deswegen konnten wir die Straße leider nicht hochfahren.
Sehr schade! Hattet ihr trotzdem einen schönen Ausflug?
Ich hoffe für euch und für uns, dass sich das Wetter ganz schnell bessert!
-