Hallo ihr,
habt ihr Tipps für alternative Tourenanbieter? Ich habe gefunden: gofjords und norwaybest. Kann man bei irgendeiner Station auch mit der Flambahn fahren? Für Hellesylt/ Geiranger sind wir auch noch sehr unschlüssig. Wenn man eine Tagestour ab Hellesylt plant, verpasst man die spektakuläre Fjordfahrt nach Geiranger mit den 7 Schwestern?
Wir machen in Haugesund den Ausflug zum Wasserfall Langfoss mit Guide companiet und Kajakfahren in Eidfjord mit fjordtours.
Für Hellesylt sind wir uns auch nach wie vor unschlüssig, wahrscheinlich lassen wir es einfach auf uns zukommen (außer es findet sich noch was tolles). Norwaybest kannte ich vorher nicht, die hätten eine interessante Kajaktour in Hellesylt im Angebot. Das wäre was gewesen, nachdem wir aber schon in Eidfjord paddeln, reicht das.
Zur Flambahn kann ich leider nichts sagen, aufgefallen ist es mit nirgends.
Bis Hellesylt fährt man ja auch schon mehrere Stunden durch den spektakulären Fjord 😊 und an den 7 Schwestern kommt ihr auf dem Rückweg auch nochmal vorbei. Die sind nicht weit weg von Geiranger.
Da hast du natürlich recht, aber ob wir vor 9 Uhr morgens (geplante Ankunft in Hellesylt) bzw. nach 22:30 (Abfahrt vom Geiranger) soviel vom Fjord mitkriegen, ist fraglich.