AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 19.06.2022 bis 29.06.2022 (Sonntag, 19. Juni 2022, 00:00 - Mittwoch, 29. Juni 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 19.06.2022 bis 29.06.2022
Sonntag, 19. Juni 2022, 00:00 – Mittwoch, 29. Juni 2022, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Juni 2022 um 00:00-
-
So, da sind wir wieder und übergeben den Staffelstab für die nächste Runde "Norwegische Fjorde" 😉.
Ich wünsche allen, die die Tour noch machen dürfen, viele schöne Eindrücke und gutes Wetter. Ich glaube, es sieht für die nächsten Tage gut aus 👍.
In diesem Sinne... Ha det! 🇧🇻🙋🏽♀️
-
Danke dir,schokokeks,das Du uns mitgenommen hast auf eurer Tour 👍Wir werden gleich aufsteigen und versuchen,auch ein paar Eindrücke zu senden.
-
Ja so schnell sind 10 Tage rum. Danke für deine Eindrücke und gute Heimfahrt!
-
Wir hatten auch eine wunderschöne Zeit an Bord und uns hat die Reise genau so gut gefallen, wie vor Corona 😊
Leider ist meine Warnapp direkt heute auf rot umgesprungen mit mehreren Begegnungen die letzten Tage. Ich hoffe, es geht allen gut!
Liebe Grüße ☀️
-
Ich muss zugeben, dass ich mich an Bord wohler gefühlt habe, als das Hygienekonzept nicht allein auf der Eigenverantwortung der Passagiere beruht hat. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass viele gerne zur Normalität zurück möchten.
Wir haben in den Innenräumen konsequent unsere Masken getragen, die Buffetrestaurants gemieden und hoffen, dass wir gesund bleiben🙏🏼. Bis jetzt ist alles gut 👍🏼.
-
Ich muss zugeben, dass ich mich an Bord wohler gefühlt habe, als das Hygienekonzept nicht allein auf der Eigenverantwortung der Passagiere beruht hat. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass viele gerne zur Normalität zurück möchten.
Wir haben in den Innenräumen konsequent unsere Masken getragen, die Buffetrestaurants gemieden und hoffen, dass wir gesund bleiben🙏🏼. Bis jetzt ist alles gut 👍🏼.
Dem ist nix hinzuzufügen. Wir sind mit der Prima 2021 im Okt. Metropolen ab Hamburg sehr gut gefahren. Ails wir dann eine mit der AIDAsol im Juni gebucht haben und die Coronamaßnahmen gelockert wurden war es zu spät abzusagen. Also haben wir Trubel vermieden, die Hauptessenszeiten vermieden, Maske getragen und nur ein Ausflug. Festgestellt AIDA ist nicht mehr was es war. Nach der Heimreise 3x Coronawarnung rot. Es reicht Preis-Leistung zu teuer und die Preise werden höher.
-
Wir hatten auch eine beeindruckende Zeit an Bord und natürlich an Land. Auch unsere Warnapp zeigt nun 8 Tage mit erhöhtem Risiko an. Letzte Risiko Begegnung am 29.06. Auch wir haben uns mit den schärferen Hygiene Maßnahmen im Oktober wohler gefühlt. Wie es sich zeigt zu Recht. Ich habe mir offenbar aber „nur“ eine veritable antibiotikapflichtige Erkältung eingefangen. Es war unser erster Norwegenbesuch und, so Gott will, wird es nicht der letzte gewesen sein. Außerordentlich beeindruckende Landschaft. Trotz grosser Touristenmengen wild und ursprünglich. Zumindest hat man den Eindruck. Wir hatten mit dem wolkenlosen Tag in Geiranger ja zB ein unglaubliches Glück 🍀 leider kam es beim Essenfassen teils zu chaotischen, viel zu engen, Verhältnissen. Und das, obwohl ja „nur“ 3000 Passagiere an Bord waren. Die Concierge meinte, dass der Perla 60 ! Köche fehlen würden. Ob es besser gelaufen wäre, wenn auch das East Restaurant geöffnet hätte weiß ich nicht. Müsste es ja eigentlich. Aber, wie so oft, kämpft auch AIDA mit Personalengpässen. Man muss mit sich selbst ausmachen, ob das Preis/Leistungsverhältnis so noch passt. Ich habe da so meine Zweifel. Bleibt alle gesund und behütet!
-
Wir hatten auch eine beeindruckende Zeit an Bord und natürlich an Land. Auch unsere Warnapp zeigt nun 8 Tage mit erhöhtem Risiko an. Letzte Risiko Begegnung am 29.06. Auch wir haben uns mit den schärferen Hygiene Maßnahmen im Oktober wohler gefühlt. Wie es sich zeigt zu Recht. Ich habe mir offenbar aber „nur“ eine veritable antibiotikapflichtige Erkältung eingefangen. Es war unser erster Norwegenbesuch und, so Gott will, wird es nicht der letzte gewesen sein. Außerordentlich beeindruckende Landschaft. Trotz grosser Touristenmengen wild und ursprünglich. Zumindest hat man den Eindruck. Wir hatten mit dem wolkenlosen Tag in Geiranger ja zB ein unglaubliches Glück 🍀 leider kam es beim Essenfassen teils zu chaotischen, viel zu engen, Verhältnissen. Und das, obwohl ja „nur“ 3000 Passagiere an Bord waren. Die Concierge meinte, dass der Perla 60 ! Köche fehlen würden. Ob es besser gelaufen wäre, wenn auch das East Restaurant geöffnet hätte weiß ich nicht. Müsste es ja eigentlich. Aber, wie so oft, kämpft auch AIDA mit Personalengpässen. Man muss mit sich selbst ausmachen, ob das Preis/Leistungsverhältnis so noch passt. Ich habe da so meine Zweifel. Bleibt alle gesund und behütet!
Letztes Jahr auf PRIMA im Okt. alles gut. Maske,Beienung im East, Ausreichende Tests....und jetzt im Juni ? omG.
Deshalb von mir die Erfahrung: Ich werde wieder mehr Urlaube mit Ferienhaus am See machen, für 7 Tage 3000€ kann ich 3 Wochen in der Nebensaison tolles Haus bekommen und hab am Buffet kein Gedränge.
-
Wir hatten einfach ein unglaubliches Glück meines Erachtens…in den meisten Häfen das einzige Kreuzfahrtschiff. Einfach perfekt! Und jetzt schließe auch ich für mich hier dieses Erlebnis ab 😃
-