Um 14.10 Uhr gibt es noch freie Plätze, da wir erst um 17 00 Uhr ablegen, müsste das noch zu schaffen sein 👍
AIDAperla: Norwegens Fjorde 2 | 9 Nächte | 29.06.2022 bis 08.07.2022 (Mittwoch, 29. Juni 2022, 00:00 - Freitag, 8. Juli 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde 2 | 9 Nächte | 29.06.2022 bis 08.07.2022
Mittwoch, 29. Juni 2022, 00:00 – Freitag, 8. Juli 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Juli 2022 um 00:00-
-
Ja rein theoretisch ist es machbar um die Uhrzeit.
Aber viel Zeit für Eventualitäten ist da nicht
-
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass man von Geiranger mit einem öffentlichen Bus nach Dalsnibba fahren kann. Leider finde ich im Netz nichts.
Weiß jemand von euch etwas?
-
Nein,weiß ich leider auch nicht.Wir haben über "meine Landausflüge "den Ausflug mit Dalsnibba und Adlerkehren gebucht.
-
ich habe gehört, dass man von Geiranger mit einem öffentlichen Bus nach Dalsnibba fahren kann. Leider finde ich im Netz nichts.
Guten Morgen,
gerade lese ich deine Frage. Dieser Bus fährt nur 2x pro Tag: https://www.visitnorway.de/listings/busve…lsnibba/187323/
Bucht also lieber einen Ausflug, wenn ihr dort hinauf wollt.
Die Kombination Dalsnibba und Adlerkehren ist wirklich zu empfehlen. Habe ich selbst auch schon gemacht (mit Ausflug über AIDA). Ich drücke euch die für schönes Wetter.
-
Nein,weiß ich leider auch nicht.Wir haben über "meine Landausflüge "den Ausflug mit Dalsnibba und Adlerkehren gebucht.
Wollten wir auch machen, allerdings scheint er wohl schon ausgebucht. Aber preislich geht hier der Unterschied noch zu Aida.
Wir werden den Ausflug über Aida machen.
-
Hallo Marco89 , wir haben diesen Ausflug vor ein paar Jahren bei Norway Excursions gebucht. Kleine Gruppe , super Reiseleiterin , sprach 7 Sprachen, war ein sehr schöner Ausflug.
LG Marion
-
Hallo zusammen,
wir sind morgen auch dabei , heute schon mal einen Tag in Hamburg und morgen dann aufs Schiff.
Hatten auch überlegt nach Dalsnibba zu Fahren sind ca 25 km und soll,so zwischen 50 und 60 Euro mit dem Taxi kosten , werden es wohl auf eigene Faust versuchen.
-
Dalsnibba auf eigene Faust?
Da kommst Du nur mit Auto hin.
-
So Koffer sind gepackt und es kann morgen losgehen. Reisen welche mit den Zug an? Habt ihr alle Winterjacken im Gepäck?! Ich bin mir so unschlüssig.
-
Habt ihr alle Winterjacken im Gepäck?! Ich bin mir so unschlüssig.
Ein Tipp von mir. Ich war schon in dieser Jahreszeit auf der Tour. Eine dicke Jacke kann nicht schaden. Allein die Strecke von Deutschland nach Norwegen ... Man will ja auch mal längere Zeit an Deck sein. Da kann der Wind ordentlich blasen.
-
So Koffer sind gepackt und es kann morgen losgehen. Reisen welche mit den Zug an? Habt ihr alle Winterjacken im Gepäck?! Ich bin mir so unschlüssig.
Hallo, wir reisen morgen mit dem Zug an aus Süddeutschland und hoffen, dass die DB einen guten Tag hat und wir ohne größere Verspätung ankommen.
Eine Winterjacke und ein Stirnband sind im Koffer
-
Eine Frage zu einem Ausflug in Stavanger:
da wir am Deepwater Terminal in Merkjavik liegen, bietet es sich an, von dort mit der Fähre einen Ausflug zur Insel Kvitsøy zu unternehmen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?
Stavanger/Preikestolen/Lysefyord haben wir schon gesehen.
-
Wir hatten Winterjacken mit, aber nicht gebraucht. Lieber T-Shirt, Pulli oder Weste und warme Softshell, dann ist man flexibel. Stirnband, Mütze und bei kalten Händen auch Handschuhe unbedingt!
-
Moin,
auch ich bin auf dieser Tour mit von der Partie. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Bis auf den Ausflug in Geiranger (Adlerkehren & Dalsnibba) habe ich auch nichts gebucht und lasse mich so treiben. Falls Ihr also noch Vorschläge für die anderen Häfen habt bin ich offen.
Ben
-
Die Nacht überstanden,jetzt geht es zum Frühstück und um 10 Uhr fahren wir zum Cruise Terminal rüber👍
Wir wünschen allen Mitreisenden eine reibungslose Anreise 👍
-
Viel Spaß euch, genießt die tolle Reise!
-
Hat jemand was gehört, wie voll das Schiff ist?!
-
Laut Kapitän sind 3194 Passagiere an Bord 👍
-
Da bin ich gespannt, ob sie das East wieder öffnen und das Brauhaus auch mal mittags.
-