Auch wir verfolgen mit Interesse euren tollen Berichte und Fotos, da wir euch nächste Woche ablösen werden!🤗
Wie ist denn die Belegung der Perla auf Eurer Fahrt?
Sind wieder alle Restaurants geöffnet?
Weiterhin eine schöne Reise!
🌞⛰
Mittwoch, 29. Juni 2022, 00:00 – Freitag, 8. Juli 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Juli 2022 um 00:00Auch wir verfolgen mit Interesse euren tollen Berichte und Fotos, da wir euch nächste Woche ablösen werden!🤗
Wie ist denn die Belegung der Perla auf Eurer Fahrt?
Sind wieder alle Restaurants geöffnet?
Weiterhin eine schöne Reise!
🌞⛰
3190 paxe an Bord,Rossini und East sind zu.Aber,die Crew,egal wo,immer hilfsbereit und mit einem Lächeln am arbeiten 👍👍Freut euch ,die Tour ist der Wahnsinn 👍👍👍🥰
@Meerelfe
Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken,habe deine Reiseberichte und Fotos „benutzt „um meine beiden Frauen,von Norwegen,zu überzeugen 😉👍👍Das was uns,bis jetzt,hier geboten wurde,übertrifft alles👍👍
Danke schön 😻 🇳🇴🇳🇴🇳🇴🇳🇴
Abendimpressionen auf dem Weg nach Alesund 🇳🇴🇳🇴
@Meerelfe
Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken,habe deine Reiseberichte und Fotos „benutzt „um meine beiden Frauen,von Norwegen,zu überzeugen 😉👍
Aber sehr gern geschehen.
Ich freue mich, dass es deiner Familie auch so gut in Norwegen gefällt. Es ist ja auch ein überwältigend schönes Land. Ich hoffe, nächstes Jahr endlich auch wieder hinzukommen.
Eine angenehme Weiterreise und viele Grüße,
Meerelfe
Guten Morgen aus Alesund 🇳🇴🇳🇴
Blick vom Hausberg Aksla 👍Wieder Glück gehabt mit dem Wetter 👍
Interessant, ihr habt anders herum angelegt als wir auf der letzten Tour 🙃. Ich dachte, das ist in den einzelnen Häfen immer gleich 🙊. Aber vielleicht liegt es daran, wie früh man da ist oder wie schnell man wieder weg muss 🤔.
Interessant, ihr habt anders herum angelegt als wir auf der letzten Tour 🙃. Ich dachte, das ist in den einzelnen Häfen immer gleich 🙊. Aber vielleicht liegt es daran, wie früh man da ist oder wie schnell man wieder weg muss 🤔.
Kann auch arbeiten als Grund haben, wie z. B. Reinigungs- oder Malerarbeiten
Stimmt, das wäre auch ein guter Grund 🎨. Bei uns sollten auf der vorherigen Tour auch die Balkone an einem Tag gereinigt werden, ist dann aber doch nicht passiert.
Guten Morgen aus Flam 🇳🇴🇳🇴
Was habt ihr denn so an Klamotten mit? Winterjacke oder reicht Softshell mit Pulli drunter?
Für mich reichen 3/4 Hose ,tshirt und Regenjacke,meine Frauen tragen Pulli und Softshell😉
Für mich reichen 3/4 Hose ,tshirt und Regenjacke,meine Frauen tragen Pulli und Softshell😉
So hatte ich es mir gedacht 😆 danke für die Rückmeldung.
Fahrt mit der Flamsbana nach Myrdal!besonders am Wasserfall ein mystisches Schauspiel mit den singenden Damen👍
Das haben wir auch vor🤗 der Ort ist ja überschaubar oder?
Hallo aus Stavanger 👍Liegen draußen im Hafen,da die Costa Diadema in Stadtterminal liegt.shuttlebusse von AIDA kosten 13 € pro Person und fahren alle Zeitnah 👍👍