Scroll noch etwas runter, da geht´s direkt in den Club, über Seemeilen und zukünftige/ vergangene Reisen kommst du drauf.
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 28.07.2022 bis 07.08.2022 (Donnerstag, 28. Juli 2022, 00:00 - Sonntag, 7. August 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 28.07.2022 bis 07.08.2022
Donnerstag, 28. Juli 2022, 00:00 – Sonntag, 7. August 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. August 2022 um 00:00-
-
Funktioniert leider auch nicht. Habe jetzt mein Reisebüro angeschrieben in der Hoffnung dass er mir helfen kann 🤷🏽♀️ möchten schon gerne unsere Check In Zeiten buchen und ggfs Ausflüge
-
Am 31. Juli liegt AIDAperla im Hafen von Eidfjord von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wer möchte mit einen örtlichen Anbieter eine 4 Stunden Tour unternehmen. Es sind für die 09:00 Uhr Tour noch 4 Plätze frei. Hier eine kurze Beschreibung der Tour. Es handelt sich um den Hardanger Guide Service. In den Ausflugstipps wurde schon über Mark sehr gut berichtet. Ihr könnt natürlich auch direkt an Mark eine Mail schreiben, gern auch auf Deutsch. Er antwortet schnell. Ich habe Mark gefragt, ob ich nach Gästen in einem Forum anfragen soll und er ist sehr glücklich darüber und freut sich endlich wieder auf Gäste nach über 2 Jahren.
Hier eine kurze Beschreibung der Tour
- Måbøtal, Wasserfall Vøringsfossen und Aussichtspunkt Sysendammen
- Fotosafari auf der Hardangerviddda - Richtung Tinnhølen - Gelände und 10 km in den Nationalpark auf 1.250 m Seehöhe
- Fotostopp auf dem Agastølen-Hof - ein Milch- und Käsebauernhof aus dem 19. Jahrhundert.
- Auf dem Rückweg haben wir einen fantastischen Blick auf den Gletscher Hardangerjøkulen.Abfahrt : 09.00 und 13.15
Preis : 1.250,- NOK pro Person 4 Stunden private Führung in Deutsch/Niederländisch/Englisch/Französisch
Kaffee, Tee und hausgemachte Muffins während des Ausflugs inbegriffen. max. 6 Personen pro Tour - Tickets auch im Tourismusbüro erhältlich.Liebe Grüße
Xarus
-
-
Wer möchte mit einen örtlichen Anbieter eine 4 Stunden Tour unternehmen. Es sind für die 09:00 Uhr Tour noch 4 Plätze frei. Hier eine kurze Beschreibung der Tour. Es handelt sich um den Hardanger Guide Service. In den Ausflugstipps wurde schon über Mark sehr gut berichtet. Ihr könnt natürlich auch direkt an Mark eine Mail schreiben, gern auch auf Deutsch. Er antwortet schnell. Ich habe Mark gefragt, ob ich nach Gästen in einem Forum anfragen soll und er ist sehr glücklich darüber und freut sich endlich wieder auf Gäste nach über 2 Jahren.
- Fotosafari auf der Hardangerviddda - Richtung Tinnhølen - Gelände und 10 km in den Nationalpark auf 1.250 m Seehöhe
- Fotostopp auf dem Agastølen-Hof - ein Milch- und Käsebauernhof aus dem 19. Jahrhundert.
- Auf dem Rückweg haben wir einen fantastischen Blick auf den Gletscher Hardangerjøkulen.
Abfahrt : 09.00 und 13.15
Preis : 1.250,- NOK pro Person 4 Stunden private Führung in Deutsch/Niederländisch/Englisch/Französisch
Kaffee, Tee und hausgemachte Muffins während des Ausflugs inbegriffen. max. 6 Personen pro Tour - Tickets auch im Tourismusbüro erhältlich.
Liebe Grüße
Xarus
-
Gute Idee und gemacht
Dankeschön für den Tipp
LG
Xarus
-
- Auf dem Rückweg haben wir einen fantastischen Blick auf den Gletscher Hardangerjøkulen.
Kaffee, Tee und hausgemachte Muffins während des Ausflugs inbegriffen. max. 6 Personen pro Tour - Tickets auch im Tourismusbüro erhältlich.
Liebe Grüße
Xarus
Hallo Xarus, ich melde Interesse an, wir sind zu dritt und würden gerne mit fahren, falls die Plätze noch frei sind.
-
Hallo zusammen 👋….
Wir haben auch gestern gebucht und freuen uns auf die Tour.
VG
TheIce83
-
Na langsam kommen ja mehr Gäste ins Forum.
-
So endlich komme ich wieder in Myaida rein. Nun habe ich schonmal unsere Check In Zeit reserviert.
Wie weit seid ihr mit euren Ausflügen?
-
- Auf dem Rückweg haben wir einen fantastischen Blick auf den Gletscher Hardangerjøkulen.Abfahrt : 09.00 und 13.15
Kaffee, Tee und hausgemachte Muffins während des Ausflugs inbegriffen. max. 6 Personen pro Tour - Tickets auch im Tourismusbüro erhältlich.Liebe Grüße
Xarus
Der Ausflug hört sich sehr interessant an. Sind noch Plätze frei bzw. wo kann ich ihn buchen?
-
Hallo zusammen, hat vielleicht von euch jemand schon den Aida Ausflug in Eidfjord EID01A
Panorama des Måbø-Tal, Vøringsfossen und Naturzentrum
gemacht?
Wir würden gerne zu dem Voringsfossen Wasserfall aber vielleicht geht es auch individuell?
-
Hallo zusammen, hat vielleicht von euch jemand schon den Aida Ausflug in Eidfjord EID01A
Panorama des Måbø-Tal, Vøringsfossen und Naturzentrum
gemacht?
Wir würden gerne zu dem Voringsfossen Wasserfall aber vielleicht geht es auch individuell?
Für den ersten Ausflug gibt es keine Plätze mehr. Aber es gibt noch einen zweiten Ausflug um 13:15 Uhr. Ob da noch was frei ist weiß ich nicht. Hier die HP: hardangerguideservice.com
-
Für den ersten Ausflug gibt es keine Plätze mehr. Aber es gibt noch einen zweiten Ausflug um 13:15 Uhr. Ob da noch was frei ist weiß ich nicht. Hier die HP: hardangerguideservice.com
Was beinhaltet der Ausflug? Und was kostet er?
-
Was beinhaltet der Ausflug? Und was kostet er?
-
Hallo, wir sind zwar nicht auf dieser Tour dabei, ich habe doch kurz eine Frage zur Check in Zeit.
Kann ich die Check in Zeit nach Reservierung noch verändern? Wenn ja, wie geht das?
Danke für eure Hilfe
-
Hallo, wir sind zwar nicht auf dieser Tour dabei, ich habe doch kurz eine Frage zur Check in Zeit.
Kann ich die Check in Zeit nach Reservierung noch verändern? Wenn ja, wie geht das?
Danke für eure Hilfe
Ja das kannst du, einfach nur eine andere Zeit auswählen
-
Danke für deine schnelle Antwort
-
Eidfjord fällt aus dafür geht es jetzt nach Flam🤷🏽♀️. Ausflüge sind aber noch nicht buchbar….
-
In Flam gibt es nur die Flambahn. Habe ich direkt gebucht. Da brauchst keine AIDA dafür. Gibt auch ein Video auf YouTube davon. Preislich sehr hoch für ein bisschen Zugfahrt.
-