Jaaa uns schon ausgedruckt 🥳. Hoffen wir dass wir alle gesund (Corona frei) bleiben 💪🏼
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 28.07.2022 bis 07.08.2022 (Donnerstag, 28. Juli 2022, 00:00 - Sonntag, 7. August 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 28.07.2022 bis 07.08.2022
Donnerstag, 28. Juli 2022, 00:00 – Sonntag, 7. August 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. August 2022 um 00:00-
-
In Flam würden wir gerne zum tollen Aussichtspunkt stegastein. Weiß jemand ob man vor Ort den Bus nehmen kann oder gibt es nur einen Aida Ausflug? Hatte gelesen dass vor Ort es einen Pendel Bus geben soll.
Hat vielleicht jemand Erfahrung?
-
Frag am besten mal im Ausflugsfaden von Flam. Da wird es eher gesehen.
-
Schau‘ mal unter Norway´s best. Da habe ich einen Bus für NOK 360 p.P. gefunden
-
Mal sehen was wir alles an Klamotten einpacken müssen🙈 hoffe nicht das wir Winter Jacken benötigen 😆.
So langsam steigt die Vorfreude und Aufregung 🥰
-
So, noch 1 mal schlafen und es geht endlich los🤩
Wir hoffen das unsere Test heute Abend alle negativ sind und wir morgen früh Richtung Hamburg fahren können. Wir freuen uns sehr, Koffer sind gepackt, es kann also los gehen😃.
Ich wünsche allen eine gute Anreise und eine wunderschöne Zeit an Bord 👍🏼
-
Wir sind auch mit dabei, Koffer noch nicht gepackt. Aber Test schon erledigt. NEGATIV
Euch allen eine gute Anreise und uns allen eine unvergessliche Kreuzfahrt bei schönen Wetter
LG
Xarus
-
Euch allen eine gute Reise und schöne Zeit an Bord 👋
Gruß Detlef
-
Wir haben auch bereits fertig gepackt, morgen fahren wir dann gemütlich über die Köhlbrandbrücke zum Terminal, wohnen ja nahebei
Freuen uns schon sehr, hoffentlich wird das Wetter in Norwegen besser als bisher !
-
Tests sind negativ, wir packen
Euch allen morgen eine gute Anreise und uns ne tolle Reise!!!
-
So auch wir kommen gerade vom testen und sind alle Negativ 🥳. Koffer sind gepackt und morgen früh geht es um 5 Uhr Richtung Hamburg.
Wünschen euch auch allen eine gute Anreise 😃und eine wunderschöne Tour mir hoffentlich schönen Wetter
-
Wir sind bereits gestern in Hamburg angekommen und haben schon zwei super Tage in dieser schönen Stadt verbracht. Test auch heute negativ. Wir freuen uns sehr und wünschen allen eine schöne Reise 😎
-
Hallo, wir gehen nach Euch am 07.08. auf die Tour und würde mich sehr über aktuelle Infos von der Perla und der Reise freuen. Liebe Grüße und genießt die Zeit an Bord.
-
Vivian, Hallo, auch wir überlegen die Reise im September zu buchen. Sind aber unsicher ob es die richtige Jahreszeit ist. Über Infos würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße und viel Spaß
-
Bisher gefällt es uns sehr gut. Wir sind zu zweit unterwegs und bekommen zu jeder Zeit einen Tisch. Die ganze Crew ist sehr bemüht und freundlich. Alle Restaurants bis auf das Rossini haben geöffnet.
Norwegen ist für uns immer eine Reise wert. Zur Not zieht man sich entsprechend an.
-
-
-
Hallo allen Reisenden und eine gute Zeit an Bord wünsche ich! Wunderschöne Fotos...
Wir sind Mitte August dran und haben uns die Frage gestellt, ob es eigentlich wieder Mottopartys wie zB die "white party" gibt?
-
Heute gibt es im Beach Club 80er und 90er Party
-
Nun ist es leider schon vorbei, Eine wunderschöne Reise. Sollte jemand noch aktuelle Infos von der Perla benötigen, gerne hier die Fragen stellen.
-