Ich hatte gestern gebucht und heute morgen schon die Kabinenzuteilung.
ja, das ist das übliche Prozedere wenn es weniger als 49 Tage vor Abreise ist.
Dann kommt die Kabine gleich am nächsten Tag bzw. über Nacht...
Montag, 5. September 2022, 00:00 – Donnerstag, 15. September 2022, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. September 2022 um 00:00Ich hatte gestern gebucht und heute morgen schon die Kabinenzuteilung.
ja, das ist das übliche Prozedere wenn es weniger als 49 Tage vor Abreise ist.
Dann kommt die Kabine gleich am nächsten Tag bzw. über Nacht...
davon gehe ich auch aus
Hallo,
habe am Freitagabend auch eine Verandakabine Vario gebucht.
Leider bisher keine Zuteilung...Unter MyAida - Reisedaten ist nichts.
Muss die Anzahlung erst verbucht sein?
Freue mich auf den 05.09.!
Hi, überlegen nach der langen Corona-Pause das erste Mal Wiederannäherung Bord zu gehen. Ihr dürft uns gerne begeistern…..
"Wiederannäherung" ein tolles Substantiv
Muss die Anzahlung erst verbucht sein?
Nein, wenn Du schon die Rechnung mit der Anzahlung hast, muss doch auch die Kabine da sein. Ich und eine Bekannte haben Samstag Mittag gebucht, heute morgen um kurz nach 5 Uhr war alles unter MyAida sichtbar. Bei meiner Bekannten heute Mittag, da sie über ein Reisebüro gebucht hat. Meine Anzahlung habe ich erst heute Mittag gemacht, eher ging gar nicht, Deich weder Rechnung hatte und ich mich vor heute morgen gar nicht einloggen konnte.
Mal ganz ehrlich, ist schon jemand nach den Beschränkungen wieder an Bord gewesen und was spricht für diese Tour?
Ist die Frage ernst gemeint - was für die Tour spricht - na , die Fjorde und die Landschaft generell
Aidapitches , ich war im Juni 2 Wochen auf der Nova und da mir Norwegen so gut gefallen hat, hab ich diese Tour dann spontan auch noch gebucht.
Haben uns gestern ganz schnell zu dieser Reise entschlossen. Unsere Kabine können wir auch schon unter Reisedaten sehen. Sind gespannt, ob uns die Perla gefällt, Freuen uns auf nette Bekanntschaften und auf eine tolle Reise mit euch in die Fjorde Norwegens.
Hat sich schon jemand intensiv mit dem Thema, Durchschnitt- Wetter und Temperaturen während der Fahrt auseinander gesetzt?
Hat sich schon jemand intensiv mit dem Thema, Durchschnitt- Wetter und Temperaturen während der Fahrt auseinander gesetzt?
Ja ich: 30 Grad und Sonne pur. Nur nachts ist es leider dunkel.
Aidapitches , ich war im Juni 2 Wochen auf der Nova und da mir Norwegen so gut gefallen hat, hab ich diese Tour dann spontan auch noch gebucht.
Ist bei uns genau so.
Bei mir klappt seit gestern die Ausflugsbuchung über myaida nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung. Wer hat auch dieses Problem?
Ich stehe jetzt ein wenig auf dem Schlauch. Darf man in Norwegen eigentlich alleine von Bord oder nur im Rahmen eines AIDA- Ausfluges in der Blase? Und wenn ja, wo steht das geschrieben?
Alleine von Bord geht.
Ich habe vorhin mal bei AIDA Cruises angefragt, ob es wieder möglich ist, an Bord ein Gruppentreffen unter Einbeziehung von AIDA Cruises zu veranstalten. Bei solchen Treffen bestimmte AIDA meist den Zeitpunkt und die Örtlichkeit und stellte auch kostenlosen Sekt, Orangensaft und Limonade für die Kids zur Verfügung. Zu Coronazeiten war das nicht möglich.
Die Antwort steht noch aus.
Hier die Antwort von AIDA Cruises:
"Guten Tag Herr Hahn,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern prüfen wir für Sie die Durchführung eines Fantreffens an Bord von AIDAperla.
Bitte teilen Sie uns zum gegebenen Zeitpunkt folgende Informationen mit:
• den gewünschten Tag und die Uhrzeit
• den gewünschten Ort
• die Teilnehmerzahl (eine Auflistung der Teilnehmer ist nicht erforderlich)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag..."
In einer Gruppe in einem sozialen Netzwerk haben wir uns auf den 1. Seetag (6.9.) um 11 Uhr geeinigt. Als Örtlichkeiten bieten sich die Pool Bar, die Lanai Bar und das 5. Element an.
Die Umfrage nach dem Wo ist gerade angelaufen.
Wer Interesse hat, teilt mir hier bitte die Personenanzahl mit und auch wieviele Kids und Jugendliche jeweils dabei sind (wegen der erforderlichen Getränke ohne Alkohol).
Hallo Erleuchteter,
danke für Deine Initiative und und wir würden gerne mit 2 Personen ( Volker + Monika) an dem Fantreffen teilnehmen.
Detlef Hahn Hallo, hab in der Gruppe Vorschläge für Treffpunkte gemacht. Lanai, Pool Bar, innen wie außen werden mit Sicherheit von vielen anderen Gästen genutzt. Das lässt sich dort kaum abtrennen. Eher geeignet wäre dafür der Nachtclub Nightfly.