Liebe Fans!
Sonne an. Alltag aus. Gönnen Sie sich eine Zeit der Erholung, genussvolle Momente und ganz viel Sonne auf der Haut. Mit Mein Schiff ® und den Frühlingsreisen zu den Kanaren finden Sie genau das. Buchen Sie jetzt:
Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.049,- p.P.
Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
Suiten Special: Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Luxus-Kabinen zum Top Preis » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.749,- p.P.
Suiten Special: Kanarische Inseln 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Luxus-Kabinen zum Top Preis » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.849,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie