Ich hoffe nur das das nicht wieder ein Show Stopper wird und AIDA wieder große IT Probleme hat.
Wir haben jetzt auf jeden Fall entschieden, das testen bei centrogene zu machen, damit sind wir nicht mehr auf myaida angewiesen....
Informationen zu den IT-technischen Einschränkungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe nur das das nicht wieder ein Show Stopper wird und AIDA wieder große IT Probleme hat.
...Das wäre schlimm.
Hoffentlich nicht.
-
Hallo,
kuezes Feedback von der Blu - hier ist von den IT-Problemen nichts zu merken (zumindest nicht sichtbar). Die Kassensysteme laufen, das Internet geht und auch das Bordportal läuft normal …
Und wie ich höre, soll es auch keine Probleme bzgl. der anstehenden Passagierwechsel geben - sollte es in MyAIDA noch haken, gibts für die PCR-Tests wohl einen Plan B …
Viele Grüße aus der Sonne
Harald
-
Hallo,
kuezes Feedback von der Blu - hier ist von den IT-Problemen nichts zu merken (zumindest nicht sichtbar). Die Kassensysteme laufen, das Internet geht und auch das Bordportal läuft normal …
Und wie ich höre, soll es auch keine Probleme bzgl. der anstehenden Passagierwechsel geben - sollte es in MyAIDA noch haken, gibts für die PCR-Tests wohl einen Plan B …
Viele Grüße aus der Sonne
Harald
Hallo Harald,
das lässt uns ja alle hoffen ...
Dir noch einen schönen letzten Tag, oder bleibst du noch länger?
LG Oliver
-
Wir kommen auch nicht in MyAIDA rein und somit kann ich auch unseren PCR Test runter laden. Hoffentlich klappt das heute noch. Habe ein bisschen Angst dass es Morgen in Kiel nichts wird 🙈
-
Wir kommen auch nicht in MyAIDA rein und somit kann ich auch unseren PCR Test runter laden. Hoffentlich klappt das heute noch. Habe ein bisschen Angst dass es Morgen in Kiel nichts wird 🙈
Auf instagram schreibt das Social Media Team von AIDA auf eine Frage diesbezüglich:
(Zitat)
„ Unsere Fachabteilung hat uns versichert, das die Test-Zertifikate bis zum Abend per Mail bereitgestellt werden. Bitte prüfe regelmäßig dein Postfach.
Betroffene Gäste werden auch noch persönlich von uns benachrichtigt.“
(Zitat Ende)
-
Kommt irgendwer ins Portal rein?
Ich muss dort noch den PCR Test bestätigen.
Telefonisch habe in den letzten drei Tagen keine erreicht - gibt es da noch ne andere Nummer?
-
Kommt irgendwer ins Portal rein?
Ich muss dort noch den PCR Test bestätigen.
Telefonisch habe in den letzten drei Tagen keine erreicht - gibt es da noch ne andere Nummer?
Nein, da wirst Du warten müssen. Aber AIDA weiß ja auch, dass Du nichts bestätigen kannst im Moment … Wichtig ist doch erst mal, dass Du den den negativen Test hast und den mitnimmst …
-
Hallo Harald,
das lässt uns ja alle hoffen ...
Dir noch einen schönen letzten Tag, oder bleibst du noch länger?
LG Oliver
Hi,
ja, ich bleibe noch ein paar Tage an Bord, ist gerade so schön hier …
VG
Harald
-
-
Wartungsarbeiten.....
-
-
MyAida geht wieder
-
Und auch der Clubzugang ist wieder online.
Bei beiden (Club und MyAida) steht allerdings noch der Wartungshinweis.
-
Hi,
ja, ich bleibe noch ein paar Tage an Bord, ist gerade so schön hier …
VGHarald
wie wird sich dein Wechseltag gestalten?
Musst du vom Schiff und einen Ausflug buchen?
Vorab vielen Dank für deine Antwort und die sehr ausführlichen und vielfältigen Infos.
Gruß
aiki
-
Habe eine E- Mail vom Aida Club zu einer Umfrage zu den Clubgeschenken bekommen
Werde weiter geleitet zum Aida Club
Doch wo ist die Umfrage
Kann mir jemand helfen
-
Doch wo ist die Umfrage
Kann mir jemand helfen
Da bist du nicht allein. Ich habe postwendend zurück geschrieben, aber bisher ohne Reaktion
-
Doch wo ist die Umfrage
Kann mir jemand helfen
Die Frage nach dem Anmelden nochmals anklicken.
-
Einfach ein zweites Mal aus der Aida Mail raus probieren, dann funktioniert es.
Zumindest bei mir
-
war bei mir auch so, hab mich im Club angemeldet und dann den Click in der Mail nochmal aufgerufen, schon hat's funktioniert, sind nur 2 Fragen.
-