Informationen zu den IT-technischen Einschränkungen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mir scheint sie einfach überlastet zu sein, vielleicht wollen zu viele Leute die neuen Reisen für 2025 sehen
-
Wollte auch gerade große Japanreise in Angriff nehmen. Endlich etwas neues
-
Dann würde ja myAIDA gehen.
Aber es geht einfach gar nix.
Hoffen wir, es kann schnell wieder behoben werden, was immer auch die Ursache ist.
-
Geht alles wieder
-
Hallo zusammen, habe am 25.10. Prima gebucht. Komme bis heute nicht in myaida. Lt. Aida technische Probleme. Ich vermute leider Hacker:-(
Nimmt einem schon etwas die Vorfreude. Wollten in Ruhe vorher div. reservieren.
Geht es noch jemanden wie uns?
-
Hallo zusammen, habe am 25.10. Prima gebucht. Komme bis heute nicht in myaida. Lt. Aida technische Probleme. Ich vermute leider Hacker:-(
Na ja wenn du es erst vor ein paar tagen gebucht hast. Entspannt bleiben. Auf dem schiff? Ist es ggf noch eine option?
-
Bist Du im Club? Dann versuch es mal mit dem Club-Login
-
Hallo,
hast Du alle Namen richtig geschrieben ? Da reagiert myaida sehr empfindlich, wenn z.B. Buchung mit dem 2./3. Vornamen angelegt ist und Du diese beim Log-In nicht angibst.
MyAida ist erreichbar und Du solltest nicht gleich Hacker vermuten, wenn es nur Dich betrifft...
Viel Erfolg beim Versuchen!
-
Ich habe auch am 25.10. die Nova gebucht und komme aktuell auch nicht in myAida.....Auskunft lt. Hotline das es für das Buchungsdatum technische Probleme gibt die am Montag/Dienstag wieder behoben sein sollten....Hoffen wir das Beste
-
Ich habe eine Reise mit der Stella am 25.10. gebucht. Ich komme auch nicht in MyAIDA, auch nicht über das Clubportal. Dort ist die Reise gar nicht aufgeführt. ich habe von der Hotline auch die Auskunft "Technische Probleme" bekommen.
-
Ich vermute leider Hacker:-(
Wie kommst du darauf?
-
Mein Reisebüro und die Hotline sagen, es sind alle Buchungen ab 25 Oktober betroffen wg. Technischer Probleme. Bei Nachfragen wird jeweils auf den Folgetag vertröstet usw usw...:-(
Es liegt definitiv nicht an fehlerhafter Log In Eingabe von mir; auch über Club Log In funktioniert es nicht. Es kommt immer der Hinweis, dass ich die 24 Stunden ab Buchung noch nicht erreicht habe.
Öfters mal was Neues. Hatte ich jedenfalls in 23 Jahren Kreuzfahrten noch nie
-
Na das erklärt einiges. Wir hatten Freitag gebucht und kommen auch nicht rein.
Unsere Abfahrt ist am 18.11..
Das interessiert es AIDA nicht das man nicht in myaida reinkommt, haben nämlich gestern eine Erinnerung bekommen, dass das Manifest noch nicht ausgefüllt ist und auch noch sonst (Zahlungsmittel) fehlt.
Ach ich liebe die IT von AIDA 😜
-
Moin,
kommt ihr inzwischen in myAida rein oder habt ihr neue Informationen?
Gruß
Donnerwetter
-
Moin Moin,
leider nein. Wir fahren am 8.11.23. Mein Reisebüro hat nochmal selbst mit Aida telefoniert. Es seien tatsächlich alle Reisen Buchungstag 25.10. betroffen. Man arbeitet mit Hochdruck dran und soll es einfach immer wieder mal versuchen. Theoretisch könnte man noch 24 Stunden vor Reiseantritt Manifest ausfüllen und bezahlen.
-
Ich vermute leider Hacker:-(
Gaaanz dünnes Eis!
-
Moin Moin,
leider nein. Wir fahren am 8.11.23. Mein Reisebüro hat nochmal selbst mit Aida telefoniert. Es seien tatsächlich alle Reisen Buchungstag 25.10. betroffen. Man arbeitet mit Hochdruck dran und soll es einfach immer wieder mal versuchen. Theoretisch könnte man noch 24 Stunden vor Reiseantritt Manifest ausfüllen und bezahlen.
Ma ja bezahlen würde ich dann per Überweisung oder nach einer Möglichkeit für Paypal fragen. Das ist ja unabhängig vom Manifest. Und ohne Bezahlung bekommst du keine reiseunterlagen. Das wird definitiv nichts 24 Stunden vorher. Dann werdet ihr nicht mitfahren und ne stornerechnung bekommen...
-
Hallo zusammen.....
Ich komme jetzt auf MyAIDA, Buchungsdatum war bei mir der betroffene 25.10.
Viel Spaß allen bei der Urlaubsplanung
-
Hallo zusammen,
bei mir hat es auch geklappt.
-