Wer will schon nach Büsum
In der heutigen Situation ist alles besser als zu Hause zu bleiben
Oh, ich wusste nicht, dass Dein Zuhause so schrecklich ist
Oh, ich wusste nicht, dass Dein Zuhause so schrecklich ist
Ach Flo Du weisst schon wie ich es meine, die Decke fällt allen irgendwann mal auf den Kopf.
Ach Flo Du weisst schon wie ich es meine, die Decke fällt allen irgendwann mal auf den Kopf.
Ich weiß, geht mir ja genauso, weshalb ich mich auf meine Kreuzfahrt am Samstag auch sehr freue
Wollte Dich nur ein bisschen piesacken
Abgesehen davon finde ich Büsum gar nicht so schlecht, das Wattenmeer, die Nordseeluft, Krabbenbrötchen ....aber alle zwei Tage Test?
Abgesehen davon finde ich Büsum gar nicht so schlecht, das Wattenmeer, die Nordseeluft, Krabbenbrötchen ....aber alle zwei Tage Test?
Es ist immer schön an der See, auch es stürmt und regnet, aber wie Du schon sagst - alle zwei Tage - was soll das? Schon gerade, wenn man voll geimpft ist Also für mich würde Büsum unter solchen Voraussetzungen nicht in Frage kommen. Die gehen dabei sicher davon aus, dass die Menschen in Deutschland dank all der Schließungen so verzweifelt nach ein wenig Urlaub sind, dass sie auch das schlucken werden und ich denke, die haben damit sogar Recht.
zu Büsum
Es wird ein Test vor Anreise verlangt und ein weiterer Test für die Unterkunft vor Ort (entweder beim Check-In oder in einem der Testcenter in Büsum durchgeführt).
Alle drei Tage muss dem Gastgeber ein neues Schnelltestergebnis vorgelegt werden.
Wenn man die Gastronomie nutzen möchte, muss darüber hinaus ein negatives Testergebnis vorgelegt werden, dass nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Es wird ab 9.5. nach aktuellem Stand acht Testcenter geben, die sich über ganz Büsum verteilen.
Ich werde nach Start des Modellprojektes hinfahren und freue mich drauf.
Nachzulesen hier: https://www.buesum.de/fileadmin/Medi…-Gaeste-web.pdf
LG, Bini
Alles anzeigenzu Büsum
Es wird ein Test vor Anreise verlangt und ein weiterer Test für die Unterkunft vor Ort (entweder beim Check-In oder in einem der Testcenter in Büsum durchgeführt).
Alle drei Tage muss dem Gastgeber ein neues Schnelltestergebnis vorgelegt werden.
Wenn man die Gastronomie nutzen möchte, muss darüber hinaus ein negatives Testergebnis vorgelegt werden, dass nicht älter als 24 Stunden sein darf.
Es wird ab 9.5. nach aktuellem Stand acht Testcenter geben, die sich über ganz Büsum verteilen.
Ich werde nach Start des Modellprojektes hinfahren und freue mich drauf.
Nachzulesen hier: https://www.buesum.de/fileadmin/Medi…-Gaeste-web.pdf
LG, Bini
Schönen Urlaub, ich war vor etlichen Jahren in Büsum im Mai, fand das ganz hübsch dort.....
Hallo zusammen,
es wäre schön, wenn wir von Büsum wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück kehren könnten.
Danke.
Ich, meine Verwandten besuchen.
Ich habe gestern aufgrund der Schwangerschaft meiner Tochter meine erste Impfung bekommen und hätte mich auf jeden Fall impfen lassen, nicht nur um endlich wieder reisen zu dürfen.
Ich hätte nun gerne die Tour mit der Aidablu von Korfu nach Kreta im Herbst gebucht, aber die wurde leider vor kurzem gestrichen.
Aber ich denke es wird sich demnächst eine Kreuzfahrt finden lassen.
LG Karin
Ich habe keine feste Decke mehr Zuhause ( ständig verletzt ). Wie im Irrenhauses alles weich gepolstert
Da schliesse ich mich an. Alle zwei Tage einen Test obwohl vollständig geimpft, das wäre für mich eine absolute Zumutung. Was sollen denn die gesammelten Daten bewirken? Oder ist das tatsächlich eine klinische Studie, die in SH läuft?
Ja, die Region Nordfriesland ist Modellregion und die Sammlung der Daten ist für die Forschung über das Virus gedacht. Wenn Du dort Urlaub machen willst, musst Du der Datenerfassung zustimmen. Außerdem ist die Nutzung der Luca App verpflichtend.
So, heute ist ja der Impfstart für die Gruppe 2. Habe nächste Woche den 1. Termin und Mitte Juni den 2. Termin.
So, heute ist ja der Impfstart für die Gruppe 2. Habe nächste Woche den 1. Termin und Mitte Juni den 2. Termin.
Meinst Du nicht die Gruppe 3? Ich bin mit 77 Jahren Gruppe 2 und schon am 17.4. (im Saarland) das erste Mal geimpft worden
Meinst Du nicht die Gruppe 3? Ich bin mit 77 Jahren Gruppe 2 und schon am 17.4. (im Saarland) das erste Mal geimpft worden
Auf der HP der Stadt ist es Prio Gruppe 2 die heute startet.
Auf der HP der Stadt ist es Prio Gruppe 2 die heute startet.
Kommt vermutlich darauf an, wo man wohnt. Wir haben ja im Saarland wegen der hohen Anzahl an Grenzgängern ein extra Kontingent an Impfstoff zugeteilt bekommen.
Kann sein. Aber im Grunde ist es mir jetzt egal ob Gruppe 2, 3 oder 20. Ich habe einen Termin und hoffe das alles gut geht und das es auf jeden Fall vorwärts geht.
In Niedersachsen ist Gruppe 3, Ü60, dran. Soeben meine 1. Spritze bekommen, nun noch 15 Minuten im Wartebereich verweilen. Bin so froh. Und alles im Impfzentrum Hannover bestens organisiert.
In NRW, zumindest bei uns im Kreis, startet auch Prio-Gruppe 3