Weiß jemand zufällig ob beim Frühstück im Buffalo immer noch die Hafeninfos ausliegen?
Viele Grüße
Martina
Weiß jemand zufällig ob beim Frühstück im Buffalo immer noch die Hafeninfos ausliegen?
Viele Grüße
Martina
Auf der Luna lag jetzt nur das aktuelle Nachrichtenblatt aus
Nein zur Rezi zu gehen ist sicher kein Aufwand es war aber ein netter Service.
Martina
Wir haben letztes Jahr auf der Bella das Buffalo getestet. Es wurde auf unserer Reise ein Barbequeabend angeboten und es war wirklich ein sehr schöner Abend und seeeehr lecker.
Weiß einer, ob dieser Barbequeabend auf jeder Reise im Buffalo angeboten wird???
Tatin17, bewusst habe ich das bis jetzt noch auf keiner Reise wahrgenommen...wird also wohl mehr unter "Aktivität" verbucht - könnte ich mir vorstellen.
Also bei uns wurde es glaub ich in den AIDA heute mitgeteilt. Wäre schön, wenn das auf der DIVA im Juli auch wieder angeboten werden würde.
Hallo zusammen,
was kostet denn in etwa ein 3 Gänge Menü im Buffalo Steak House?
Lg aus Aschaffenburg
Miriam
Hallo Miriam!
So ca. 25 EUR. Schwankt immer etwas, aber das bewegt sich meistens so in diesem Bereich.
Hey!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Auf der Luna lag jetzt nur das aktuelle Nachrichtenblatt aus
Auf der Bella lag die Hafeninfo auf dem Tisch, die Nachrichten und das Tagesprogramm.
Maria danke für die Info!
Gibt es den abgetrennten Bereich im Rossini immer noch als Steak House auf der Vita?
Kann da jemand aktuell was zu sagen?
Lg
Gibt es den abgetrennten Bereich im Rossini immer noch als Steak House auf der Vita?
Kann da jemand aktuell was zu sagen?
Lg
ja
Danke für die schnelle Antwort
Da wir auch planen das Buffalo Steak House zu besuchen auf unserer kommenden Fahrt, wollte ich mal Fragen, ob es dort auch Puten- oder Hähnchen Steaks gibt, da meine Freundin nicht so gerne Rind isst? Habe leider diesbezüglich noch nichts gefunden im Thread. Danke für die Hilfe
Geflügel bekommt man auch im Buffalo.
Aber ob es nun gerade auch Steaks sind, weiß ich nicht mehr.
Super vielen Dank Dann werden wir sicher einen Probe-Abend dort verbringen!
Es gibt Geflügel nicht als Steak sondern einen "halben Hahn" auf karibische Art mit scharfen Gewürzen...
Typisch jamaikanische Zubereitung.
Ja Genau Siegburg Du scheinst Dich besser zu erinnern als ich...
Naja.. ich habe eine Ausrede.. ich hatte jedesmal Rind.. *räusper Hähnchen gibt es ja auch bei Kochlöffel *zwinker
Hallo an alle
Wir waren auch schon im Steakhouse auf der Bella ( mit 6 Personen ) und auf der Sol zu zweit!
Beide male waren wir mehr als zufrieden und wir haben auch schon für unsere nächste Reise einen Tisch reserviert
Hier die Speisekarten mmmhhhhh http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…-app.23986.html
Ganz liebe Grüße!!!