Ohh Danke Alexis, das sieht gut aus ... da lohnt es sich doch mal Essen zu gehen! LG Anja
Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute Abend,
werden die Getränke im Steakhouse separat berechnet oder wird das genau so gehandhabt wie in den restlichen Bordrestaurants?
Grüße
-
-
Im Buffalo geht alles extra …
ww
-
Rechne im Buffalo mit ca. 30 - 40 Eur. je Person incl. Getränke. Lohnt sich aber wirklich. Wir besuchen das Buffalo mehrfach pro Reise.
Gruß
-
Die Steaks im Buffalo waren bisher immer der Hammer Auch die Buffalo-Kochschule war super
-
Hallo,
ich komme gerade von der Diva und wir waren an meinem Geb im Buffalo essen.
Bei der Reservierung hatte ich um einen Tisch am Fenster gebeten, was sogar noch machbar war.
Das Essen und der Service waren super, kann ich jedem wirklich nur empfehlen.
Zum Thema Kosten: mein Chef Menü hatte etwas um die 32 € gekostet (3 Gänge)
Getränke hatten normale Restaurantpreise.An einem Abend gab es noch Gambas all you can eat. Der Abend soll auch toll gewesen sein, wie wir von Mitfahrern gehört haben.
In diesem Sinne zum Buffalo Steak House
-
Hallo,
weiß jemand, wann das Buffalo Steak House öffnet? Habe gerade online reserviert und bekam 20:00 Uhr angezeigt. Wir waren aber schon einmal dort und meinen, dass das Steak House gegen 18:30 Uhr öffnet oder täusche ich mich?
LG
Gaby -
Im Jänner habe ich um 19 Uhr auf der sol im Buffalo gesessen.
ww
-
Hallo,weiß jemand, wann das Buffalo Steak House öffnet? Habe gerade online reserviert und bekam 20:00 Uhr angezeigt. Wir waren aber schon einmal dort und meinen, dass das Steak House gegen 18:30 Uhr öffnet oder täusche ich mich?
LG
GabyHallo Gaby,
im August auf der Mar hat es immer um 18:30 Uhr geöffnet!
Wir waren jetzt im August zum ersten Mal im Buffalo Steak House und waren begeistert!
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Lg Anja -
Ist auf der AIDAcara ein Stück vom Rossini abgetrennt und als Steakhouse eingerichtet worden ? Habe davon gehört.
PULLERALARM
-
Kann mir jemand von euch sagen, wann man spätestens im Buffalo Steak House seinen Tisch reservieren kann? Wir würden gerne einen Tisch reservieren, um dort zum Geburtstag meines Freundes zu essen. Aber nun ist uns eingefallen, dass wir erst um 16 Uhr in Madeira anlegen und dann direkt einen Ausflug (individuell gebucht) machen, bei dem wir uns die Insel anschauen. Im Rossini muss man ja immer relativ früh da sein, weil es mehrere Gänge dort gibt. Aber wann sollte man spätestens im Buffalo sein? Wäre euch dankbar für eure Erfahrungen oder Tipps, damit wir vorab schauen können ob es zeitlich passt, oder ob Buffalo ausfällt...
-
@ mecki
Wir haben gleich am Ankunftstag im Buffalo für unseren Wunschtag einen Tisch zu 20:30 Uhr reservieren lassen und es gab keinerlei Probs. Die Tages-Menü´s finden wir persönlich gut zusammengestellt und nehmen diese gern an, als a la carte zu bestellen.
Auch im Rossini haben wir schon unseren Tisch erst zu 20:00 Uhr reservieren lassen, was auch hier kein Problem darstellte, trotz 11-Gang-Menü.
Alles ist möglich und gerade zum Geburtstag wird es sowieso ermöglicht, so unsere Erfahrungen.
Guten und einen schönen Geburtstag an Bord
wünscht
journeyIm Übrigen haben gerade drei AIDA-Köche Gold, Silber und Bronze im Kochwettbewerb "Auf der Chefsache 2012" gewonnen
:swayne:
-
Auch wir konnten zu 20:30 Uhr reservieren.
Freut euch, Preis - Leistung waren, wie AIDANJA auch schon berichtet, echt super!! -
20:30 Uhr klingt schonmal gut. Ich hoffe, dass der individuell geplante Ausflug dann mit den 4 Stunden auskommt ;-). Wäre nämlich eigentlich schade, wenn wir nicht am Geburtstag dort essen können, sondern es verschieben müssten. Aber den Ausflug eher abbrechen deshalb wäre genauso schade... Immer diese Qual der Wahl bei AIDA-Touren *lach*
-
hat jemand eine aktuelle speisekarte zur hand?
Wüsste jetzt auf anhieb nicht, was es dort alles zu essen gab.Danke im voraus
-
oder zumindest mal ein paar aktuelle preise.
für neuere erfahrungen wäre ich dankbar. -
http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=AEBVYd_tSuo#!
ich finde das Tool nicht mehr auf Aida.de dort konnte man sich den Teller füllen virtuell.
-
schönes spielzeug für große kinder :-).
allerdings hamburger, pommes für 18,50 € in 2011
ich glaube, das ist nicht unsere preislage. aber steaks und salate sehen megalecker aus und die
finde ich im preis-/leistungsverhältnis deutlich angemessener.
mal schauen, was uns im juli erwartet. verhungern werden wir auf der aid jedenfalls nicht. wir
haben eher angst vor´m platzen. -
gibt es eigentlich das "Steakhaus satt" (oder wie das hiess) gar nicht mehr? Zumindest kann ich es für unsere Reise im März nicht buchen.
-