Das Buffalo Steak House war auf der wMM Tour der Bella jeden Tag ab 18:30 geöffnet.
Reservieren kannst du an Bord aber auch ohne Reservierung bist du willkommen
Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
EIN TRAUM!!!!!
Es gibt eigentlich auch nicht viel dazu zu sagen. Bison - super! Vorspeise, Garnelen-Carpaccio - super! Service - super!
Sollte man sich mal gönnen!
Waren sehr zufrieden!
Wir haben bereis über MY AIDA vorreserviert und am ersten Tag gleich die Buchung bestätigt.
Sind zum Essen gleich um 18.30 Uhr hin und es war zu Beginn ganz ruhig, weil noch nicht viel da waren. Die meisten kamen so um 19.30 Uhr. Haben wir als sehr angenehm empfunden und den Abend sehr genossen!!Grüße aus
-
Hallo zusammen!Ich habe jetzt eine etwas dämmliche Frage . Die nächste AIDA-Reise ist gebucht und übers Internet habe ich jetzt schon einen Tisch reserviert . Auf der Bestätigung steht nun aber Rosini, muss ich die Reservation jetzt im Rosini oder Buffalo vorbei schauen um die Reservation zu bestätigen ? Ich bin gerade wirklich etwas verwirrt...
Grüsse aus der
-
was wolltest du denn reservieren? Wenn Du das Buffalo wolltest, dann solltest du das Rossini stornieren und das Buffalo auswählen und einen neuen Tisch reservieren.
-
Naja, ich wollte im Buffalo reservieren. Ich habe jetzt gerade gesehen dass bei MyAIDA das Steakhouse reserviert ist, aber auf der Bestätigung die ich erhalten habe ist Rosini vermerkt...Ein bisschen kommisch das ganze.
Grüsse aus der
-
Es war einfach nur lecker ! Ich bin eigentlich sonst nich so die Fleischesserin, aber das was ich im Steakhouse hatte war einfach nur himmlisch. Ich empfehle das Buffalo einfach jedem.
Grüsse CH-AIDA
-
wir waren im august auf der bella und waren absolut begeistert. so ein steak haben wir noch nicht gegessen. das "normale" filet war schon super und das bison hat noch mal einen drauf gesetzt. bei der nächsten reise auf den neuen schiffen wird sofort wieder gebucht einfach nur lecker
-
Vor ein paar Tagen habe ich den Bericht von Nico Berg in der Weblounge gelesen, wo er sich als Restaurantopfer für das Buffalo "opfern" musste.
Hat Jemand von Euch schon einmal das Kobe-Rind dort gegegessen oder aber kann mir sagen, wie teuer das ist?
Wollte das immer schon einmal probieren, habe das aber bisher noch auf keiner Speisekarte entdecktLG Ponny
-
Hallo Ponny,
Aktuell auf der Diva (gestern Abend gegessen:-)) super lecker und Kostenpunkt 24,50€.
LG, Mimi
-
Moin
@Ponny:Im KdW in Berlin kannst du es bekommen,ich meine aber es steht nicht auf der Karte,du mußt nachfragen.
Gruß
Andreas -
Vor ein paar Tagen habe ich den Bericht von Nico Berg in der Weblounge gelesen, wo er sich als Restaurantopfer für das Buffalo "opfern" musste.
Hat Jemand von Euch schon einmal das Kobe-Rind dort gegegessen oder aber kann mir sagen, wie teuer das ist?
Wollte das immer schon einmal probieren, habe das aber bisher noch auf keiner Speisekarte entdecktLG Ponny
Wir kommen gerade von der BELLA!
Die Kosten stimmen (24.50 EUR)
Du wirst es auf der Extrakarte finden, welche Dir dann im Restaurant präsentiert wird.
Es gibt 2 Versionen.
1. als Rib-Eye Steak
2. als Rückensteakjeweils 240 g
Die Beilagen sind nicht inkludiert.
Wir waren 3x im Buffalo mit 7 bzw. 9 Leuten und es haben fast alle das Koberind probiert und es als ausgezeichnet empfunden.
Ich persönlich habe Variante 1 probiert, welches mit Fett ist, was ich aber sehr gern mag.
Wir können es nur empfehlen.
LG Babsi und Tommi
-
Koberind - einfach nur lecker!
Hatte das Rückensteak und kann es nur empfehlen.
-
Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Dann habe ich ja jetzt noch eine Sache mehr, auf die ich mich auf unserer Fahrt in drei Wochen freuen kann
Die Preise dafür finde ich absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, was das Fleisch kostet, habe eigentlich mit mehr gerechnet.LG
Ponny -
Wir waren auch gerade auf der bella und haben das an einem Nachbartisch mitbekommen. Es ist in der Tat kein original japanisches Rind, ABER es wird "auch massiert usw." Leider haben wir nicht ganz verstanden, wo es herkommt. Ich habe verstanden "Australien" mein Kumpel "Italien"...
Wir haben auch das "Kobe" getestet, allerdings war es für uns beide nix, da wir absolut kein Fett mögen, aber wir wollten es getestet haben
Eine kleine andere Frage: Weiß zufällig jemand, wie lange das Buffalo abends offen hat? Auf unserer nächsten Tour landen wir nämlich erst um 20 Uhr und würden - so wie immer - eigentlich am ersten Abend gern ins Buffalo gehen.
Gruß Martin
-
Australien, ist es!
Und das Rückensteak auch ohne Fett
-
Australien, ist es!
Und das Rückensteak auch ohne Fett
Danke für Deine Antwort Unser Rückensteak hatte am Rand ringsrum ne ordentliche Fettschicht. Wir haben es sauber "entfernt" und der Rest war auch ganz ok Da wir uns nicht auskannten, haben wir es einfach mal bestellt
-
Ups... dann wurde unser Rind wohl mehr massiert und das Fett hat sich von dannen gemacht...war wirklich nicht nennenswert.... Liegt vielleicht auch am Chefkoch, wie viel er davon abschneidet
-
Ups... dann wurde unser Rind wohl mehr massiert und das Fett hat sich von dannen gemacht...war wirklich nicht nennenswert.... Liegt vielleicht auch am Chefkoch, wie viel er davon abschneidet
Kann durchaus nicht ausgeschlossen werden Jeder Koch kocht/grillt ja doch etwas anders, aber das nächste Mal nehmen wir einfach wieder Mignon oder Bison und dann ist ok
-
.......und ich hatte Rib Eye.....da war das Fett dran!!!!
und egal, ob es massiert war und mit was, es war supi....und der Preis war gerechtfertigt.
Tante: Wir haben hier in DD noch das Geschenk an Euch zu verzehren, ich denke mal, da werden wir den Vergleich ziehen können
LG Babsi
-
das Rib Eye haben wir extra nicht genommen, da wir das da mit dem "ausreichenden" Fett ja kannten..., aber die "Servicekraft" tat so, als wenn das bei einem Rückensteak völlig normal sei...
-