für uns ja:
ein gemütlicher Abend mit einem leckeren Steak!
Das gönnen wir uns einfach gerne einmal pro Reise!
Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für uns hat sich das Buffalo, genau so wie das Rossini, immer gelohnt.
Alleine schon deshalb um der Platzsuche und dem Trubel in den Buffetrestaurants zu entgehen. -
Ich war zwar noch nie im Buffalo Steakhaus. Aber allgemein würde ich sagen, dass es immer ganz auf einen Versuch ankommt. Denn: Probieren geht über Studieren
-
Lohnt sich ein essen im Buffalo Steak House?
wenn du steaks in allen möglichen "guten" Variationen willst JAAAAA -
Das kommt ganz drauf an, was du erwartest. Mir ist es den Aufpreis in jedem Fall wert - keine Hektik, gute Bedienung, qualitativ besseres Essen. Ob es sich für dich lohnt, wirst du wohl nur selbst feststellen können. Medine Meinung: Ja! Aber: Versuch macht kluch
-
Uns hat es sehr gut gefallen. Haben dort auch schon einen Kochkurs mit Verköstigung gemacht. Das Bison war unser Favorit.
-
Uns hat es sehr gut gefallen. Haben dort auch schon einen Kochkurs mit Verköstigung gemacht. Das Bison war unser Favorit.
Vorsicht wir hatten einen Jungkoch im Rossini (der auch im Buffalo war..)mit Vornamen Bison
war ein IOWA Indianer -
Nein....
Hallo,Kannst du das bitte näher beschreiben.
Ich hatte bisher nix im Buffalo auszusetzen.Danke vorab
-
Ein oder mehrere Besuch(e) im Buffalo sind für uns Pflicht. Die Steaks sind sehr lecker (auch das Lachssteak), die Atmosphäre angenehm.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es die überaus leckeren Stonewall Kitchen-Soßen nicht mehr gibt; stattdessen gab's nur die Bullseye aus dem deutschen Supermarkt.
-
Ein oder mehrere Besuch(e) im Buffalo sind für uns Pflicht. Die Steaks sind sehr lecker (auch das Lachssteak), die Atmosphäre angenehm.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es die überaus leckeren Stonewall Kitchen-Soßen nicht mehr gibt; stattdessen gab's nur die Bullseye aus dem deutschen Supermarkt.
Zu einem guten Stück Fleisch brauche ich keine Soße. Ich liebe den puren Fleischgeschmack.
Gruß
bonaire -
Einmal und nie wieder. Gleich zu Beginn der Reise einen Tisch reserviert und zu zweit einen großen runden Tisch erhalten, andere zu viert einen kleinen Tisch . Das war schon etwas ungemütlich. Es hat lange gedauert, bis wir bestellen konnten. Das Steak welches ich mir ausgesucht hatte war leider aus. Ich habe mich dann schnell umentschieden. Der junge Kellner kannte die Weine auf der Karte nicht. Auch auf das Essen haben wir lange gewartet. Andere Gäste waren auch schon ganz ungeduldig. Auf meinem Teller fehlte die bestellte Ofenkartoffel. Auf dem Teller war nur ein Steak und eine Tomate. Das hätte wirklich auffallen müssen. Mein Steak hat mir leider nicht geschmeckt, das Steak von meinem Mann war in Ordnung. Ein Besuch im Rossini würde ich auf jeden Fall bevorzugen.
-
Hallo AIDA-Kollegen !
Bei unserer Reise 2013 gab es im BSH nur 'All you can eat' zu einem Pauschalpreis.
Da sich der bei uns nicht auszahlt (wir essen 'nur' 1 Steak), sind wir bei den folgenden Reisen nicht mehr hingegangen.Wie ist es denn jetzt im Buffalo ?
Gibt es diesen Pauschalpreis noch oder ist wieder alles einzeln von der Karte zu bestellen und zu bezahlen ?Für Infos wäre ich dankbar, dann kann ich für unsere Nordeuropa 10 im Juli vielleicht schon in MyAida einen Tisch reservieren......
Danke und liebe Grüße aus Wien
Helmut -
Hallo AIDA-Kollegen !
Bei unserer Reise 2013 gab es im BSH nur 'All you can eat' zu einem Pauschalpreis.
Da sich der bei uns nicht auszahlt (wir essen 'nur' 1 Steak), sind wir bei den folgenden Reisen nicht mehr hingegangen.Wie ist es denn jetzt im Buffalo ?
Gibt es diesen Pauschalpreis noch oder ist wieder alles einzeln von der Karte zu bestellen und zu bezahlen ?Für Infos wäre ich dankbar, dann kann ich für unsere Nordeuropa 10 im Juli vielleicht schon in MyAida einen Tisch reservieren......
Helmut
bei uns gab es set 2013 all u can eat so wie auch a la cart (card)
allso kein problem... -
Im Februar haben wir a la card gegessen.
-
Also wir waren begeistert vom Steakhouse, selbst ich als Nicht-Fleischesserin. Mein Freund hat sich für das Bison entschieden, ich mich für den Lachs. Beides war hervorragend und der Abend insgesamt der perfekte Ausklang unserer Reise. Und der Chardonnay...
-
Hallo AIDA-Kollegen !
HelmutBei uns gab es 2013 beides haben uns für All you can eat entschieden. 2014 gab es das Ayce leider nicht, da sind wir dann nicht hingegangen.
Beim Ayce hast du halt den Vorteil auch mal was auszuprobieren, während du beim a la card halt nen Griff ins Klo gemacht hast wenn du das "Falsche" bestellst und es dir nicht schmeckt.
-
... ich hatte letzte Woche das Bison-Steak (das Große )
Saulecker! -
Hallo,
wo kann ich eine aktuelle Speisekarte finden?
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/an-bord/gastro…und-mehr/21438/
Die ist aus dem Jahr 2012.
Oder gibts noch nix neues? -
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Weihnachtsessen im Buffalosteakhouse. Ist es besser im Buffetrestaurant an den Feiertagen zu Essen oder im Bedientestaurants?
-
... vom letzten Jahr auf AIDAstella: Sowohl das Weihnachtsessen im Buffalo als auch im Rossini fanden wir gut und vor allem entspannend - im Vergleich zu den überfüllten Buffet-Restaurants. Das gebuchte Weihnachtsessen im Brauhaus am 26.12. fanden wir hingegen nicht so toll (teure Weihnachtsgans, mittelmässiger Rahmen und schlechter Service) und würden dies deswegen nicht weiterempfehlen. Alle Bezahl-Restaurants sollte man jedoch vorab reservieren - an Bord gibt es nur noch wenige Restplätze.
-