ZitatOriginal von smartcat5000
lehmbauer: Du hast natürlich recht. Aber wir wollten hier nix rausschlagen... Bei dem Termin mit Thomas Taege war auch der Küchenchef dabei und es war beiden sichtlich unangenehm. Herr Taege war schon im Vorfeld von den Servicekräften des Buffalos informiert worden, weil diese wohl schon auf unsere Reklamation "gewartet" hatten. Wir haben das Gespräch sehr sachlich geführt und es wäre mir - sorry, aber ich bin nun mal so - sehr unangenehm gewesen, wenn Herr Taege mich bzw. mein Anliegen fehlinterpretiert hätte... Ich weiß, eine Stornierung dieser Rechnung wäre besser gewesen, aber ich persönlich bin nicht der Typ, der sowas durchsetzen kann. Alles in allem gebe ich Dir aber recht.Ich möchte das Steakhouse auch jetzt nicht schlecht machen - ich denke immer noch, wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Wir sind ja schließlich alle nicht fehlerlos. Aber der Abend war wirklich gelaufen - wir sind auch nix mehr trinken gegangen oder so, sondern danach ziemlich schnell auf die Kabine.
Und sicherlich ist es auch so, dass ich das Buffalos nicht mehr besuchen würde, aber das liegt nicht an diesem Abend.... Preis / Leistung ist hier wie in jedem anderen Steakhouse auch - bei einer nächsten Diva-Reise würde ich dann das Rossini besuchen.LG,
Heike
mein Beitrag ist auch nicht so gemeint, unbedingt etwas rausschlagen zu wollen, zielte mehr auf das meiner Meinung nach unprofessionelle Verhalten der Aidamitarbeiter ab. Ich wette, wenn man euch am gleichen Abend einen vernünftigen Vorschlag gemacht hätte, wärt ihr auch nicht so schnell mit einem schlechten Gefühl in eurer Kabine verschwunden.
Da das Buffalo bisher überwiegend gelobt wurde, werden wir im nächsten Jahr auf der Bella auf jeden Fall ganz unvoreingenommen ein hoffentlich leckeres Steak geniessen.