Wir speisten im Juni diesen Jahres im Buffalo-Steak-House.
Mein Mann war vom Büffel-Steak begeistert. Da ich selbst nicht so sehr
der Steak-Fan ben, aß ich "Clerk-Chicken" - köstlich!
Die Preise sind human und positiver Nebeneffekt: Frank Pagelsdorf
(Trainer Hansa Rostock) nebst Gattin saß einen Tisch weiter.
Außerdem sahen wir vom Steak-House aus zwei Wale vorbeischwimmen.
Genial!!
Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
ist das Buffalo Steak House, auf der Bella ausser dem Rossini auch kostenpflichtig????
11. Oktober 2008 AIDA BELLA
-
Ja, aber es lohnt sich!!!!
-
Danke
-
Hallo,
was kann ich unter kostenpflichtig verstehen?? Wie teuer sind die Speisen?
LG Sandra -
Hi Sandra,
die Speisen beginnen bei 8,50 für einen Hamburger mit Steakfleisch und enden bei 29,00 für das Bisonfiletsteak. Das hatten wir letzte Woche und es war jeden Euro wert! Noch nie ein so gutes Steak gegessen. Sehr zum empfehlen ist auch als Nachspeise das Vanilleeis mit Walnussöl. Ein Traum. Die Weine sind ebenfalls sehr gut. Kosten so um 20,00 pro Flasche.
Guten Appetit!
Markus
-
Nahezu normale Restaurantpreise. Insgesamt zahlt man für ein Menü mehr als im Rossini.
Daher lohnt sich Meinung nach das Rossini mehr! -
Das Rossini ist auf jeden Fall super und abwechslungsreicher.
Aber wenn man einfach Appetit auf ein schönes, großes Steak hat, ist man im Buffalo besser aufgehoben.LG Gitta
-
Hallo zusammen
Also auch ich kann das Steakhouse nur wärmstens empfehlen! Wir essen relativ viel Fleisch und verdammt gerne Steak, gehen gerne in ein Steakhouse. Aber das, was wir dort auf dem Teller hatten, kannten wir bisher fast nicht
Sowas von perfektes Fleisch - da kann kein Steakhouse in München mithalten Auch die Ofenkartoffel, die Sour Cream und der Salat waren einsame spitze!
Preislich mehr als in Ordnung, man kann fast schon sagen günstig für diese super Qualität. Wir hatten zwei Filet-Steaks mit allem drum und dran und eine Flasche Wein und haben - glaube ich - 60 EUR gezahlt.
Und das Steakhouse gehört definitiv mit zu den Sachen, auf die wir uns am meisten auf unserer nächsten Reise freuen
Viele Grüße
Franzi
-
Das Rossini ist auf jeden Fall super und abwechslungsreicher.
Aber wenn man einfach Appetit auf ein schönes, großes Steak hat, ist man im Buffalo besser aufgehoben.Absolut richtig; und wo gekommt man sonst noch ein Steak vom Büffel? Einfach genial. Optimaler Genuß!
Haben uns auf unserer letzten Reise beides gegönnt. Einmal Büffel und dann am nächsten Tag 11-Gänge im Rossini. Super!
LG Tavlotor
-
Ich bin nicht ungedingt ein großer Fleischesser. Meinen Kindern zur Liebe bin ich mit ins Buffalo gegangen.
Ich hatte das kleine Steak, mein Sohn das Bison und meine Tochter den Hamburger.
Natürlich habe ich von allen Gerichten probiert und war schier begeistert....auch die Beilagen waren einsame Spitze mhmhmhmhmhFür unsere nächste Reise ist das Buffalo schon reserviert
-
meine Tochter den Hamburger
Hallo Haike,
hat denn die Tochter den riesigen Hamburger geschafft? Uns hat schon allein die Größe beeindruckt.
Gruß Tavlotor
-
Nein, hat sie nicht.
Aber unsere fleischfressende Pflanze hat nach dem Bison auch noch den restlichen Hamburger verspeist. -
was kostet der 'Hamburger?
-
Volle zustimmung, Franzi!
Das beste Steak, dass ich je gegessen habe, war auf der Diva. Und das für nur 29 €.
Ein Supergeiles Bisonsteak! Also dieses Bison ist nicht umsonst von uns gegangen!
-
schau doch mal hier Link
Ich denke nicht das die Preise sich in der kurzen Zeit groß geändert haben...
Hallo Santadirk,ist es dir möglich, den Link zu erneuern ?? ... nach Forenumstellung führt er jetzt leider ins Nirvana ...
vielen Dank, LG Lothi
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, welche Art von Kleidung "Mann" im Buffalo trägt? Wie im Rossini, elegant (Anzug) oder wie in den Buffet-Restaurants, einfach lange Hosen?
Viele Grüße
Sabrina
-
Einfach ganz normal, so wie du dich auch zuhause für das Steakhaus anziehen würdest.
-
- Offizieller Beitrag
Einfach lange Hosen ... für's Rossini reicht das im Übrigen auch völlig aus.
-
Super, danke schön.
Wir wollen zum 30. Geburtstags meines Mannes ins Steakhouse und Anzug und Stoffhosen sind nicht so seine Welt.Viele Grüße
Sabrina -