Hallo,
wir waren mit dem Buffalo zufrieden, hatten Spargel und ein kleines Filet.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir waren mit dem Buffalo zufrieden, hatten Spargel und ein kleines Filet.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo!
Bei unserer naechsten Aida Reise wuerde ich gerne einmal das Buffallo Steak Haus ausprobieren - schliesslich wuerde ich gerne mal Bison Steak probieren.
Allerdings scheint mir von euren Berichten dass so ziemlich alle Hauptgerichte riesig (400g!!! - da werde ich bestimmt mehr als die Haelfte ueberlassen...) und auch eher teuer sind. Daher wuerde ich gerne wissen ob auch kleinere Steaks angeboten werden (und was sie kosten) oder ich mir z.B. ein Steak mit meinem Freund teilen koennte ohne dumm angesehen zu werden.
Hallo,
auch mich würde interessieren, ob Steaks in Normalgröße angeboten werden. Es kommt sicherlich darauf an, welche fleischsorte bestellt wird. Steak ist nun mal steak.
V.G.
Selbstverständlich gibt es alle Steaks auch in "normaler" Größe
Hallo,
hat das Buffalo Steak House feste Öffnungszeiten, zu denen man da sein muß oder kann man individuell einen Tisch reservieren?
Viele Grüße
Sabrina
Kannst du Online bei MyAiada reservieren oder an Bord von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Wenn Du online reserviert hast muß Du noch am Anreisetag Deine Reservierung bestätigen.
Gruß Chefchen
Allerdings scheint mir von euren Berichten dass so ziemlich alle Hauptgerichte riesig (400g!!! - da werde ich bestimmt mehr als die Haelfte ueberlassen...)
Es wird eine recht umfangreiche Speisekarte angeboten. Für jeden etwas. Natürlich ist das Bison Steak das Highlight. Keine Angst, ist gut zu schaffen, aber 400gr. – das glaub ich nicht.
Tavlotor
hat das Buffalo Steak House feste Öffnungszeiten
Kannst du Online bei MyAiada reservieren oder an Bord von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Innerhalb dieser Öffnungszeiten kannst du dann auch später kommen.
Gruß Tavlotor
Also wir waren jetzt auf der Bella da und super begeistert! Alle Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt und als mein Mann und ich den Teller zweimal hin und hertauschten wurde gleich gefragt, ob alles ok sei (wir wollten halt mal gegenprobieren
Also super zartes Fleisch, super lecker und wir kommen gerne wieder
Natürlich ist das Bison Steak das Highlight. Keine Angst, ist gut zu schaffen, aber 400gr. – das glaub ich nicht.
Also, die beiden Bisonsteaks haben lt. Karte 240gr, der größte Fleischlappen ist das Porterhousesteak mit 750 gr. War 2007 1-mal und letzte Woche 1,3-mal im Buffalo und jedesmal absolut begeistert.
Hallo,
wie sind die Preise zur Zeit im Steakhouse?
Gruß Andrea
Hallo Andrea,
ich kann zwar jetzt keine genauen Preise sagen, aber das was wir bezahlt haben mit 2 Personen.
Wir hatten Bison und Rinderfilet, eine Flasche Wein, eine Flasche Wasser, eine Cola und 2 Cheescake Nachtische und haben ca 90 EUR gezahlt und es war jeden Cent wert!
Immer wieder!
LG
AL
wie sind die Preise zur Zeit im Steakhouse?
Was willst Du jetzt hören??? Zu hoch, angemessen, zu niedrig??? Oder erwartest Du jetzt hier die Speisekarte???
von Dir.
Sind an den Seetagen die Öffnungszeiten anders? Vielleicht schon ab Mittags oder ab 17 Uhr? An solchen Tagen ist es bestimmt immer gut ausgebucht...
Sind an den Seetagen die Öffnungszeiten anders? Vielleicht schon ab Mittags oder ab 17 Uhr? An solchen Tagen ist es bestimmt immer gut ausgebucht...
Habe gerade nachgesehen letztes Jahr August auf der Diva Öffnungszeiten jeden Tag ab 18:30 auch an Seetagen
AndreaZ
Hauptgänge ab 8,50€
Menü ab 24,50€
Habe gerade nachgesehen letztes Jahr August auf der Diva Öffnungszeiten jeden Tag ab 18:30 auch an SeetagenAndreaZ
Hauptgänge ab 8,50€
Menü ab 24,50€
Sorry für die dumme frage aber bei dem menü ist das wie "all you can eat" oder auch nach Karte???
danke
...
Sorry für die dumme frage aber bei dem menü ist das wie "all you can eat" oder auch nach Karte???
Entschuldigung angenommen :hahahah:
Ein Menü UND All you can eat....
Aber, doch, alles was auf dem Teller aus der Küche kommt, kannst Du aufessen
Hallo,
wir waren im Juli auf der Diva und auch im Buffalo. Ich kann nur sagen: so ein gutes Steak hab ich noch nie gegessen. Was uns aber auch geschmeckt hat, waren die Soßen, die wir zum Steak dazu bekamen. Auf den Flaschen stand auch eine Internet-Adresse, hab aber vergessen sie aufzuschreiben. Weiß einer von Euch die Internet-Adresse, bei der man diese Steaksoßen bestellen kann?
Viele Grüße
Sabrina
Hallo,
kann es denn auch mal vorkommen, dass auf einer Reise das Buffalo Steak House komplett geschlossen ist? Wir machen die Tour vom 24.02.2010 bis 06.03.2010 auf der Bella, können aber über myaida.de lediglich für das Rossini vorreservieren, nicht aber für das Buffalo Steak House.
Gruß Christian
Hi,
bisher habe ich es noch nie erlebt, dass die Büffelbude geschlossen war.
Vielleicht ist das Buffalo einfach nur noch nicht zur Online-Reservierung frei geschaltet.