Hallo,
...die Passagiere der Suiten können auf Wunsch auch im Buffalo Steakhouse frühstücken (wußte ich noch nicht)
Gruss
Heizergruss
Hallo,
...die Passagiere der Suiten können auf Wunsch auch im Buffalo Steakhouse frühstücken (wußte ich noch nicht)
Gruss
Heizergruss
Das mit dem Frühstücken im Steakhaus haben wir auch schon mal gemacht, ist ganz nett, wenn man mal in Ruhe frühstücken will
Alles schwärmt hier von Bison-Filet....
...und bei Gott... das zu Recht !!!
Wir können jetzt mitschwärmen !!! Wir hatten letzte Woche auf der Bella das Vergnügen!!! Ein Hochgenuss!!!
Mehr Worte braucht es nicht...
Liebe Grüße
Katja + Frank
PS: Die Restaurantleiterin und das Personal im Buffalo... eine Wucht !!!
Hallo,
Gruss
Heizergruss
Hallo ,
eine Frage dazu: wenn man eine Suite hat und im Buffalo Steakhouse frühstücken möchte, wird das dann auch extra kosten?
wie wird das dann serviert? auch als"Menü" oder als Büffet nur das es halt ruhiger ist.
LG Marina
Für die Suite-Gäste wird das nicht extra berechnet. Du bekommst dann alles sehr bequem an den Tisch serviert, was auch mal ganz schön ist
Super, vielen dank für die schnell Antwort donaldml,
das wussten wir nicht,
aber werden das auf jeden fall mal geniessen,
wenn schon suite dann richtig und wenn das schon angeboten wird dann sollte man es auch nutzen.
Lg
Marina
Hallo Marina,
ich sehe das auch so, wenn es schon dabei ist, dann auch ausnutzen Auch wenn es natürlich in den anderen Restaurants schön ist und man dort auch leichter mit anderen ins Gespräch kommt. Wir hatten im Steakhaus auch schon etwas "unangenehmere" Gäste an Nebentischen, die wohl etwas abgehobener waren... das passt aber irgendwie nicht zu AIDA Aber wir lassen uns den Spass nicht verderben
Gruß Martin
Hallo,
ich hab da mal eine "dumme Frage", gibt es dort nur "Rind" oder auch noch alternativen?? Mein Mann mag nicht so gerne Rind, aber ich umso mehr. Es würde sich also für uns nicht lohnen dorhin zu gehen wenn man Mann dort nichts findet.
Würde mich über Antworten sehr freuen!!
Diana
Hallo Diana,
es gibt nicht nur Rind dort Es gibt noch Vegetarisch, Hähnchen, Bison...das ist das was mir spontan einfällt. Da ist doch bestimmt auch was für Deinen Mann dabei
Gruß Martin
Hallo
ich habe zum Frühstücken im Buffalo-Steakhouse noch eine Frage:
Gilt das auch für Junior Suiten oder nur für die "Größeren"?
Gruß
Tanja
gilt für alle Suiten
Hallo zusammen !!!
Weiß von euch jemand wer momentan Restaurantleiter(in) des Buffalo auf der Bella ist ???
Danke !!!
LG
Katja + Frank
Sollte man sich eigentlich besonders schick machen dafür oder darf frau auch mit Jeans rein?
Sollte man sich eigentlich besonders schick machen dafür oder darf frau auch mit Jeans rein?
Jeder wie er mag
und wenn die Jeans nicht zerissen ist
Ich persönlich zieh mich lieber schick an egal wo ich essen gehe
Hallo!
Hat vielleicht jemand eine Speisekarte vom Steak House?
Liebe Grüße Daniela
Hallo liebe Steakfreunde,
wir kommen gerade vn der Nordeuropatour rund um England mit der Aura zurück.
Nun freuet Euch und frohlocket, denn seit Anfang Juni gibt es auch auf der Aura ein Buffalo-Steakhaus.
Hierfür wurde vom Rossini ein Teil der Restaurantfläche abgetrennt. Es ist somit zwar in beiden Restaurants etwas weniger Platz als man es von den großen Schiffen der Melitta-Klasse kennt, aber in Anbetracht der auch geringeren Passagierzahl durchaus ausreichend.
Hallo liebe Steakfreunde,
wir kommen gerade vn der Nordeuropatour rund um England mit der Aura zurück.
Nun freuet Euch und frohlocket, denn seit Anfang Juni gibt es auch auf der Aura ein Buffalo-Steakhaus.
Hierfür wurde vom Rossini ein Teil der Restaurantfläche abgetrennt. Es ist somit zwar in beiden Restaurants etwas weniger Platz als man es von den großen Schiffen der Melitta-Klasse kennt, aber in Anbetracht der auch geringeren Passagierzahl durchaus ausreichend.
Hach wie Klasse ist denn das.
Ich liebe das Steakhaus auf den neuen Schiffen.
Wenn die Aura es nun hat wird es das sicher auch auf der Vita geben.
Und da das Rossini auf Aura und Vita ja nie ausgebucht war, einfach eine super Idee
Das ist doch mal eine interessante Neuigkeit
Da ich das Steakhaus auf den Großschiffen ebenfalls
toll finde, ist das doch mal eine gute Aktion von Aida.
Kommt ja selten genug vor
Gruß
Sven
Hach wie Klasse ist denn das.
Ich liebe das Steakhaus auf den neuen Schiffen.
Wenn die Aura es nun hat wird es das sicher auch auf der Vita geben.
Und da das Rossini auf Aura und Vita ja nie ausgebucht war, einfach eine super Idee
Korrekt, letzte Woche auf der Vita (5.-12.6.) gab es das Buffalo-Steakhouse ebenfalls.
Gruß, Wolfgang
Weiß da jemand was
LG