Hallo
hat jemand eine aktuelle Karte vom Steakhouse?
LG und Danke
Melanie
Hallo
hat jemand eine aktuelle Karte vom Steakhouse?
LG und Danke
Melanie
Hallo,
wir hatten auf der Aura Haggis bestellt und auch bekommen.
Speisekarte gab es auch, haben wir aber nicht genutzt.
Schöne Grüße
Wolfgang
@Zero, das klingt ja ein wenig unflexibel vom Restaurant
... dafür, dass unser Teenager sich die Pommes sogar aus einem anderen Buffetrestaurant an unseren Tisch holt
gibts jetzt Buffalo Essen. Wäre wohl so seit 4 Wochen.
LG
Martina
Und wo gibt es das auf der Cara
Gruß
Sven
Rossini
Rossini
so, wie auf der Aura
Ich kann diie Aura nicht beurteilen, aber auf der Cara geht man ins Rossini und kann dort aus einer "abgespckten" Buffalokarte (also kleiner ) als auf den großen Schiffen wählen.
Eine Abtrennung war uns nicht bewusst, wir hatten einen 10er - Tisch bestellt und unsere VF-Gutscheine ausgenutzt, die wir erhalten haben, wobei es sich hier um eine Kurzreise handelte. (Stand Anfang Septmeber 2010)
LG Babsi
Ich kann diie Aura nicht beurteilen, aber auf der Cara geht man ins Rossini und kann dort aus einer "abgespckten" Buffalokarte (also kleiner ) als auf den großen Schiffen wählen.
Eine Abtrennung war uns nicht bewusst, wir hatten einen 10er - Tisch bestellt und unsere VF-Gutscheine ausgenutzt, die wir erhalten haben, wobei es sich hier um eine Kurzreise handelte. (Stand Anfang Septmeber 2010)
LG Babsi
Hallo,
danke,für die Erklärung
Schöne Grüße
Heizergruss
Das Frühstück welches die Suitenbewohner im Buffalo essen können ist schon eine gute Sache. Zwar ist der Service auch hier nicht der HIt gewesen. Trotz nur ca 3-4 weiteren Tischen dauerte ein Weichgekochtes Ei 25 Min. Die Teller wurden auch nicht gerade zügig abgeräumt..
Aber sonst ganz nett. Man bekommt eine Brotauswahl und Etagere mit Wurst/Käse Butter und Marmelade an den Tisch gestellt, Kaffe etc gebracht und kann sich noch an einem kleinen Buffet selbst bedienen. Oder Wünsche äußern.
Beim Abendessen gibt es immer einen Salat vorweg (der war aber wirklich nicht der Renner Bohnen, Tomate, Mais und ein wenig grün) und eine Ofenkartoffel als Beilage (die fand ich super lecker) Die Steaks waren ganz Ok aber mein Mann macht sie besser daheim.
Was positiv war meine Tochter kam einen kleinen Burger mit Pommes kostenlos und sogar für die Kleine (die ja so etwas noch nicht essen kann) wurde eine Miniatur gemacht.
Leider wurde unsere Reservierung für den falschen Tag aufgenommen, wir haben dann aber an dem Tag trotzdem einen Platz bekommen (aber dann leider nicht den eigentlich reservierten)
Das bestellte Getränk unserer Tochter wurde vergessen........
Wie man sieht ist da an dem Tag einiges schief gelaufen.
Es ist aber sicher einen angenehme Alternative für einen ruhigen Abend abseits der Buffets.
LG Martina
Selbst wenn ich eine Suite hätte, würde ich doch lieber
in den großen Restaurants frühstücken.
Da dürfte die Auswahl doch deutlich größer sein, als
im Buffalo-Restaurant.
Und da habe ich sofort mein Ei und nicht nach 25 Minuten
Gruß
Sven
Auf der Vita ist's genauso. Wir haben im Rossini auch einmal Steak gegessen und das Fleisch war fantastisch. Eine räumliche Trennung zu den "Rossini"-speisenden Gästen gab es nicht. Alles war sehr lecker und der Service hervorragend...
Wir haben das Rosenfrühstück des Hochzeitsarrangement im Rossini einnehmen dürfen. Leider war die Mitarbeiterin etwas überrascht von uns, obwohl die Reservierung abgesprochen war. War aber nicht schlimm, alles wurde in Windeseile für uns hergerichtet. Schön war, dass wir statt normalem Kaffee Capuccino aus der AIDA Bar bekommen haben (auch eine andere Kaffeespezialität wäre möglich gewesen). Ansonsten war es wie von kleinerrabe beschrieben. Die Ruhe war himmlisch, aber ich bin nun mal ein Süssmaul und stehe auf Crepes, Obst mit Joghurt oder Milchreis und so'n Kram. Und die gibt's nur in den großen Buffet-Restaurants. Deswegen wäre das Frühstück im Rossini aud Dauer keine Alternative für mich...
Alle Wünsche wie Crepes, Pancakes, Milchreis etc wurden erfüllt und uns aus den Buffetrestaurants an den Tisch gebracht. Daher ist die Auswahl genauso bzw besser als in den Buffetrestaurants.
Man muss sich nur äußern. Diese Extrawünsche waren auch super schnell gebracht.
Es gab auch immer eine Eierspeise des Tages z.b. mit Chorizo o.ä. angeboten.
LG Martina
Wir haben jeden Morgen im Rossini gefrühstückt und fanden es klasse. Immer dieselben Leute, nette Gespräche, Ruhe und alles, was man sich wünschen konnte. Das Omelett war der Knaller. lange gewartet haben wir nie. War doch nix los. Zack, war alles da. Der Saft, das Obst Übrigens kann man das jetzt buchen. Für schlappe 18.00 Euro pro Person :hahahah:
LG
Frühstück für 18 Euro pro Person? Lese ich das richtig?
Hilfe was muss ich für das Geld alles verzehren?
Das ist doch ganz bestimmt der Preis für die ganze Woche für zwei Personen
Nein, gab's auf der vita auch.
18 Euro pro Person und Frühstück, Essen kannst du so viel du willst, ich bin aber am Morgen nicht zu solchen Mengen fähig, dass sich das rechnen würde.
War uns auch zu teuer...Außerdem hat's mir im Markt Restaurant auch gut gefallen...Und ich kann dort unauffällig so viele Crepes und Pancakes essen wie ich schaff'... :hahahah:
Frühstück für 18 Euro pro Person? Lese ich das richtig?
Hilfe was muss ich für das Geld alles verzehren?
Also wenn ich hier Frühstücken gehe kostet das auch nicht weniger
Sag mal verfolgst Du mich? Ich gehe zu Hause nicht frühstücken. Mein Kühlschrank ist voll.
Außerdem habe ich das Frühstück auf der AIDA bezahlt. Warum soll ich denn doppelt bezahlen?
Nur damit ich bedient werde?
So etwas brauchen wir nicht. Aber jeder so wie er mag.
Sag mal verfolgst Du mich? Ich gehe zu Hause nicht frühstücken. Mein Kühlschrank ist voll.
Außerdem habe ich das Frühstück auf der AIDA bezahlt. Warum soll ich denn doppelt bezahlen?
Nur damit ich bedient werde?
So etwas brauchen wir nicht. Aber jeder so wie er mag.
Mein Kühlschrank ist auch voll aber ich gehe gerne Frühstücken
und werde das nächste mal auf der Aida das Frühstück an einigen Tagen sicher gerne im Rossini einnehmen.
Aber wie du schon richtig sagst jeder wie er mag und ich mag eben
Ich dich verfolgen sicher nicht aber ich sage wie du auch,
gerne meine Meinung zu manchen Themen