gibt es eigentlich das "Steakhaus satt" (oder wie das hiess) gar nicht mehr? Zumindest kann ich es für unsere Reise im März nicht buchen.
im Dezember auf der Mar ging dies nur an Bord
gibt es eigentlich das "Steakhaus satt" (oder wie das hiess) gar nicht mehr? Zumindest kann ich es für unsere Reise im März nicht buchen.
im Dezember auf der Mar ging dies nur an Bord
ok danke...
Kommen gerade von der Bella und waren einen Abend im Buffalo zu Fünft essen.
Die Getränke und die Vorspeisen waren alle 1A. Jedoch die Hauptgänge (alle fünf hatten Steak) eine Katastrophe.
Bei keinem stimmet der Garpunkt (1x Well done/4x Medium). Zum ersten mal habe ich das Fleisch zurücknehmen lassen.
Dies war auch kein Problem. Es stört "nur" das gemeinsame Essen. Das neue Stück war leider auch nicht besser.
Das Fleisch stand in keinem Verhältnis zu unseren letzten Reisen. Die Qualität war einfach nur schlecht. Der Service
stimmte und war freundlich. Das Buffalo war nicht ganz halbvoll so das auch kein Stress vorhanden war.
Schade. Alle waren sehr enttäuscht. Jedoch haben wir keine große Welle daraus gemacht.
Wie war denn das Fleisch?Zu durch oder noch zu Roh?
Wir waren bisher nur 1 mal im Buffalo und waren sehr begeistert.Top Fleisch mit Top Geschmack.
Auch der Garpunkt stimmte.
Wie war denn das Fleisch?Zu durch oder noch zu Roh?
Wir waren bisher nur 1 mal im Buffalo und waren sehr begeistert.Top Fleisch mit Top Geschmack.
Auch der Garpunkt stimmte.
Bei zwei Stücken komplett Durch und zäh, bei zwei nur kurz angebraten und der Teller voller Blut, bei einem zwischen durch und medium.
Waren schon öfters im Buffalo, aber so noch nie erlebt.
Sicher nur ein schlechter tag vom Koch,aber es trübt natürlich das Erlebnis sehr.
Schade drum.Hoffe ihr habt den Abend trotzdem noch genießen können.
Oh, das klingt ja weniger schön..
Ich war ja bisher nur im Rossini, wollte aber das nächste mal das Buffalo ausprobieren. Ich habe gehört, die bieten da auch Kobe-Rind an, stimmt das? Würde mich ja schon interessieren, ob es seinen Ruf verdient. Hat das zufällig schon mal jemand probiert? Lohnt es sich?
@ Silver07:
Ich fand das Steak vom Kobe Rind super.
Ich habe es in der Kochschule probiert und dann abends im Buffalo gegessen
Sind gerade von der Luna zurück, waren zwei mal im Buffalo und alles top
Buffalo und California Grill sehr sehr gut....
hab sogar mein 500g. Steak bekommen
Ihr verwechselt offenbar Kobe mit Wagyu.
Jürgen:
Schau mal hier :
Wagyu heißt übersetzt „japanisches Rind“ und steht für eine besondere Rinderasse japanischen Ursprungs. Besser bekannt ist die Rasse unter dem Namen „Kobe-Rinder
http://www.wagyuverband.com/wagyu.htm
und hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kobe-Rind
Die Rinder werden außerhalb Japans häufig auch als Wagyu bezeichnet, was jedoch eine Sammelbezeichnung ist, unter die außer den Tajima-Rindern auch andere japanische Rinderrassen fallen.
Der Import von Koberindfleisch in die EU ist nicht möglich, weil es in ganz Japan keinen Schlachthof mit EU-Zulassung gibt, der Koberinder schlachtet.
@Molax
Danke dir! Das steigert meine Neugier ja nur umso mehr
Hallo,
gibt es im Buffalo Steakhouse ausschließlich Steaks oder gibt es auch andere Gerichte?
Danke im Voraus für die Antworten.
Gruß
Bonaire16
Überwiegend natürlich Steak, dazu Schwein und Lamm.
Aber auch ein Lachsgericht, und gebratenes Gemüse für Vegetarier.
Eine Karte liegt aber auch am Eingang zum Durchstöbern vor.
Danke für die Info.
Gruß
Bonaire
Lohnt sich ein essen im Buffalo Steak House?
von Morris
Ja...
Nein....
Vielleicht...
Auf jeden Fall!!! Ganz hervoragende Steaks!!!