Hier stehen Tipps und Tricks und Erfahrungswerte und auch Fragen zu dem Thema.
ROLF
Hier stehen Tipps und Tricks und Erfahrungswerte und auch Fragen zu dem Thema.
ROLF
Hallo
Der Fitnessbereich (Geräte) sieht ja sehr Schick aus. Die Geräte scheinen ja wieder von Technogym zu sein. Was sicher eine gute Wahl ist.
Hat jemand der schon an Bord war, gesehen ob auch Freie Gewichte (Hanteln) vorhanden sind?
Zwar wurden die auf der Vita\Aura auch nachträglich hinzugefügt, aber vielleicht gibt es sie ja auf der Diva jetzt schon.
Vielen Dank
Der Christian
Hallo Christian,
war bei der Einführungsfahrt auf der DIVA. Bin leider nicht der
Sportfreak, aber ich bin mir ziemlich sicher dort Hanteln gesehen zu haben.
Viele Grüsse
Angelika
Ja, ich glaube auch das da Hanteln waren - und nicht zu wenig
Muss nochmal meine Bilder raussuchen...
ROLF
So hier mal ein Bild von der WELLNESS SUITE - die, die man für gutes Geld buchen kann und dann alleine ist.
Ist sicherlich was Tolles.
ROLF
Wusste ich doch, das ich welche gesehen habe
Rechts im Bild, da liegen die Freihanteln.
Grüsse
ROLF
Hallo
Super, vielen Dank. Sogar Parallele Türme , ich werde bekloppt.
Einmalig, Genial.
Der Christian
ZitatOriginal von ROLF
So hier mal ein Bild von der WELLNESS SUITE - die, die man für gutes Geld buchen kann und dann alleine ist.
Ist sicherlich was Tolles.ROLF
Das sieht mal wirklich gut aus :-), gibt's da nähere Infos zu Preis und Ausstattung??? Und...äh...ist das denn (von innen) abschließbar???
Das sieht mal wirklich gut aus :-), gibt's da nähere Infos zu Preis und Ausstattung??? Und...äh...ist das denn (von innen) abschließbar??? [/quote]
Uns wurde ein Preis von 180€ für ein oder zwei Personen genannt.
Ausgestattet ist die Wellnesssuit mit einem Wasserbett, einer Badewanne, Sauna und Dusch/Wc außerdem gibt es einen extra Raum wo man optional Massagen buchen kann.
Bilder findest du bei unseren Taufevent unter http://www.kuschkewitz.de
ZitatUns wurde ein Preis von 180€ für ein oder zwei Personen genannt.
Ausgestattet ist die Wellnesssuit mit einem Wasserbett, einer Badewanne, Sauna und Dusch/Wc außerdem gibt es einen extra Raum wo man optional Massagen buchen kann.
Das ist auch meine Info. Also GUTES Geld GUT anlegen. Wenn man mal alles zusammen rechnet, ist das für 2 Personen echt okay.
Ist ja den ganzen Tag sozusagen....
ROLF
ZitatOriginal von goofy
Uns wurde ein Preis von 180€ für ein oder zwei Personen genannt.
Bilder findest du bei unseren Taufevent unter http://www.kuschkewitz.de
Kompliment für die Bilder by the way
...und man kann bei Blubberwasser sogar AIDA-TV schauen :-), bleibt die Frage wie ungestört man dort sein kann/darf, wobei das Wasserbett schon Zeichen setzt
Und wenn man das nun noch über My-Aida im Voraus reservieren könnte, wärs praktisch ober-affen-g...
180Euro für so einen Privatbereich an Bord sind völlig ok, Aufpreisgeschrei hin oder her!!
Neu bei meinen Panorama Pics - ein 360° RUNDUM-BLICK in der Wellness-Oase, praktisch unter dem grossen Schiebedach.
http://www.aida-fans.de AIDA BILDER PANORAMA PICS
Viel Spaß - JAVA benötigt !
ROLF
Hallo!
Weiß jemand , ob es noch einen anderen Indoor Whirlpool gibt als den in der Oase????
Eine liebgewonnene Angewohnheit war bei mir oft abends vor dem Essen in den Indoor Whirli auf Deck 9 (VITA/AURA) zu gehen.
Aber der liegt ja jetzt in der Oase und kostet sozusagen 10 Euro, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist n bisserl viel für 20 Minuten Whirli, oder???
Gibt es denn noch einen anderen, den man "spontan" benutzen kann???
Vorab Danke für de Infos!
Hallo,
Ich habe da eien frage zur Oase.
Kann man kurz ( 1 min ) reingehen und den Pool fotografieren und dann wieder rausgehen , man muss ja fragen oder ob das geht ?
Gruss
Vermute mal, sowas klappt nicht, da sich einerseits die Gäste "gestört" fühlen könnten. man kommt ja auch nicht einfach auf das Schiff, um Fotos dort machen zu können - die Reise muss man schon buchen.
Aber könnte mir aber vorstellen, dass man kurz vor dem schließen - je nach Wohlwollen der dafür zuständigen Crew - doch mal kurz zum Fotoshooting darein kann - am besten probierst du es einfach aus.
Hi,
Wenn machen sie denn das Wellnessbereich auf und zu ?
Gruss
hat jemand schon mal eine Shiatsu Massage auf der Aida genossen???
Vielleicht auch schon auf der Diva, mich würde es interessieren wie die so ist. Kenne leider nur die klassische Massage und ich möchte das gerne mal ausprobieren. Weiss vielleicht jemand was die Kostet und wie lange die geht? Ich meine im Kopf zu haben 89,- für 80 Minuten, bin mir da a er nicht sicher.
Vielen Dank schonmal....Danny
Ich nehme mal an bzw. hoffe stark, dass Schiffsführungen angeboten werden (das gab/gibt es ja auch auf den anderen Aidas). Im Rahmen dieser könnte doch eigentlich ein Rundgang durch die Oase durchgeführt werden.
@ LaCalisto
Also auf der JFF war es so, dass der erste Tag eh nur zur Besichtigung war.
Wir konnten uns alle Behandlungsräume, die Spa-Suite und auch die Oase ansehen.
Okay, wir waren die erste richtige Tour. Wie das im Wochenrhythmus aussieht weiß ich leider auch nicht.
Im Rahmen der Schiffsführung sind wir aber nur bis zur Spa-Rezi gegangen und danach weiter über das Schiff.
Gruß
Ralf