Hallo!
Kann man die Karten für die Welnessoase irgendwie vorreservieren?
Falls nicht, ist die Nachfrage an Seetagen sehr hoch, oder hat man auch mit einem späten Hinflug noch Chancen, ein Ticket zu ergattern?
LG sailaway...
Hallo!
Falls nicht, ist die Nachfrage an Seetagen sehr hoch, oder hat man auch mit einem späten Hinflug noch Chancen, ein Ticket zu ergattern?
LG sailaway...
Hallo!
Falls nicht, ist die Nachfrage an Seetagen sehr hoch, oder hat man auch mit einem späten Hinflug noch Chancen, ein Ticket zu ergattern?LG sailaway...
Hallo sailaway1710,
eine Vorreservierung ist meines Wissens leider nicht möglich. Seetage sind natürlich immer besonders beliebt, am besten direkt nach der Ankunft im Spa-Bereich fragen, ob noch Plätze frei sind.
Viele Grüße
Oliver
Hallo,
Danke für eure schnellen Antworten!
Eine Frage habe ich jedoch noch: Ist es wahr, das für die Wellnessoase seit neusten 30€ pro Person und Tag fällig werden? Dies habe ich im "Das hat mir nicht gefallen"-Tread , Luna 04.-18. Mai 2009 gelesen.
Kann das jemand bestätigen?
LG sailaway...
auf der Diva kostet der Tag pro Person 15€.
Lg
Annika
Moin Moin aus Hamburg,
kommt vielleicht gerade ein Sportfan von der Diva und kann mir sagen was für Kurse angeboten werden ?
Stimmt es, dass es fast alle Kurse und Geräte nur noch gegen Gebühr gibt? Das wäre mir zwar neu, aber o.k. es ändert sich ja immer etwas....
Welche Guides machen zur Zeit die Bike-Touren auf der Diva?
Mille Grazie Bloody Mary
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Sport-Kurse momentan auf der AIDA Bella angeboten werden, wann diese stattfinden und wie teuer diese sind!? Ist die Benutzung der Geräte auf der Bella kostenfrei?
Herzlichen Dank für eure Antworten und Mühe im Voraus.
Zu den Kursen kann ich keine Antwort geben, aber die Geräte ( bis auf auf Power Plate) sind kostenfrei.
Lg schnuppe
Hi, hatte von euch schon jemand das Verwöhnpacket?
Kann man sich die 7 Tage in der Wellnessoase aussuchen oder werden die zugeteilt?
Würdet Ihr das Packet empfehlen?
Danke
Holger
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt schon mehrere Beiträge gelesen und wollte fragen wie teuer oder günstig z.Zt: die Wellnessoase auf dr AIDAluna ist?
DIe Berichte gehen von 10- 30 Euro, jetzt wollte ich mal wissen was aktuell ist?
Ganz herzlichen Dank
OlimpicFire
Hallo Olimpicfire,
der Aufenthalt in der Wellness Oase kostet pro Tag und Person 15 Euro.
Viel Spaß Euch auf der Luna!
Beste Grüße
Oliver
Hallo Olli
danke für die schnelle Antwort.
Dann kann man sich das ja auf jeden fall leisten!
Hat jemand Erfahrung damit wie gut man an Karten für den ersten Tag (Seetag) in der Wellnessoase kommt, ist es möglich wenn man diese sofort bestellt, wenn man an bord ist, dass man dann auf jden Fall noch 2 Karten kriegt?
Danke
wir haben uns die Karten am ersten Tag auf der Luna für den 1. Seetag gekauft, das ging ohne Problem. Und auch am Seetag selbst hat man noch für 15€ in die Oase können.
War sehr gut organiseirt und vorallem war die Wellness Oase nicht mal voll
Wirklich sehr angenehm und entspannend bevor es am abend wieder aktiv weiter ging
Die 15 € für die Spa Oase sind gut angelegt.
So entgeht man dem Stress am Seetag mit den Liegen und verlebt einen schönen ruhigen Tag,falls nicht gerade jemand die Spa Oase mit Spaß Oase verwechselt
Na ja, für Ruhe wurde dann aber vom Spa Personal gesorgt.
Außerdem gibt es mit der Spa Oase Buchung 10% auf Anwendungen
hey ihr lieben,
danke für eure Antwort!
@Molax:
Warum Spaß Oase: was für erfahrungen hast du da gemacht?
Liee grüße
Olimpicfire
Spaß Oase deshalb ,weil einige Gäste sich in Fußballplatz Lautstärke im Wirlpool meinten unterhalten zu müssen und so eine Spa Oase ist auch nicht für Wasserschlachten im Wirlpool gedacht, sondern sollte ein Ort der Ruhe sein.
Aber das ist uns bisher auch nur einmal passiert und wurde schnell vom Personal abgestellt
Huhu Molax,
aber in der Spa-Oase kann man nicht sonnen oder?! Oder kommt das genug Sonne rein, wenn das Dach auffährt?
LG
AL, die neugierig ist
aidalover
Klar, kann man Sonnen ,es kommt genügend Sonne rein.
Schön sind die "Hundekörbchen" die lassen sich drehen mit der Sonne.
FG Mo
Schön die Spa Kabinen aber leider nur auf der Blu
Auf der Bella, Diva und Luna gibt es noch die Spa Suite für 190€ 4 Stunden zu mieten
@Molax: Danke für deine Antwort! Finde das doch eine wichtige Info, denn wenn man irgendwo in der Karibik oder sonst wo schippert, wo es warm ist, will man ja schliesslich nicht hinter ner Glaswand liegen Wir haben leider auf unserer Kurztour im April mit der Luna verpasst den Spa-Bereich zu nutzen. Ist halt einfach doch zu kurz die Kurztour
Bekommst du denn da auch immer einen Platz? Auch bei Seetagen? Und kann man auch mal was futtern gehen und dann wieder kommen oder muss man da bleiben und ansonsten nochmal 15 EUR zahlen? Das wär ja gemein
LG
AL, die es immer noch bereut, den den Wellnessbereich getestet zu haben.