Gibts so eine Sauna - Nacht auf jeder Reise und wann und wo kann ich die buchen?
Ich kenne sie von 3 Reisen und buchen kannst du sie auf dem Schiff
Termin steht im Spa Bereich angeschlagen und in der AIDA HEUTE
Gibts so eine Sauna - Nacht auf jeder Reise und wann und wo kann ich die buchen?
Ich kenne sie von 3 Reisen und buchen kannst du sie auf dem Schiff
Termin steht im Spa Bereich angeschlagen und in der AIDA HEUTE
Die Saunanächte sind spitze.
Ich habe im November auf der Bella sowohl die Afrika-Nacht, als auch die Ladys-Night mitgemacht.
Zwei Aufgüsse, zwischendrin hat man Peelings, Cremchen und Masken bekommen und in der Oase war es schön ruhig - dort gab es Getränke und ein Mini-Buffet. Und alles für 29 Euro (kann sein, dass die Ladys Night 2 oder 3 Euro teurer war). Und eine Traumreise (Autogenes Training quasi) gab es auch immer.
Einfach auf die Zettelchen an der Wellness-Rezi achten und anmelden
Hallöchen
Kann denn schon jemand sagen wie es mit dem Wellnessbereich auf der blu ist??? Da ja auch dort nur eine begrenzte Anzahl von Leuten rein dürfen und es jetzt die Wellnesskabienen gibt die ja automatisch Zugang haben.
Hallöschen,
wie sieht das mit der Sauna auf der Luna aus. Ist die für jeden zugänglich oder nur für eine begrenzte Anzahl von Person auf Kosten!!!
Hallöschen,
wie sieht das mit der Sauna auf der Luna aus. Ist die für jeden zugänglich oder nur für eine begrenzte Anzahl von Person auf Kosten!!!
Der Saunabereich auf der Luna ist wie auf allen anderen Aida`s für jeden ab 16 Jahren kostenlos nutzbar.
Außer bei Sonderevents z.B. Indische Nacht
Kostenpflichtig ist die Wellness-Oase
Hallöchen
Kann denn schon jemand sagen wie es mit dem Wellnessbereich auf der blu ist??? Da ja auch dort nur eine begrenzte Anzahl von Leuten rein dürfen und es jetzt die Wellnesskabienen gibt die ja automatisch Zugang haben.
Die Wellnessoase auf der Blu ist größer. Für die SPAbucher werden die Plätze freigehalten. Allerdings gibt es die Chance, Plätze zu erhalten, insofern hebt sich gegen hebt sich. Wir hatten SPAkabinen, die WO war trotz des schlechten Wetters nicht gut besucht.
Der Preis beträgt für Nicht-Spakabinenbucher EUR 20,-- darin ist allerdings die Anwendung vom VITA.Live Stuhl enthalten, was wahrscheinlich die Preiserhöhung begründet. Ich fand dieses Gerät klasse. SPAkabinenbenutzer erhalten eine Karte dafür, die sie an der SPArezi immer wieder aufladen können. Bei WO-Besuchern sind m.E. 3 Anwendungen inkludiert.
Wir haben die Karten erst auf Nachfrage erhalten, wurde schlicht vergessen, aber das ist ein anderes Thema.
Auf der JFF war der SPA Kabinen- Bereich ausgebucht, diese Woche soll er nur zu 1/4 ausgelastet sein, d.h. der Rest der Plätze kommt dann den anderen Gästen zu Gute , denn AC ist ja nicht blöd.
LG Babsi
Babsi: Was genau ist denn der VITA.Live Stuhl
Claudia: Schau mal hier: Vita-Life
Babsi: Ich bin der Meinung, dass es nur eine Anwendung pro Tag ist....auch für WO Besucher....
GENIAL ist das Teil aber allemal!
http://europe.vita-life.com/produkte.html
Schau da, die nette Liege in der Mitte, ich muss jetzt kochen, bis später mal!
LG Babsi
Vita Life kenn ich, ist genial
danke für eure schnellen Infos
da bin ich ja mal gespannt. Den Stuhl werd ich auf jeden Fall ausprobieren
danke für eure schnellen Infos
da bin ich ja mal gespannt. Den Stuhl werd ich auf jeden Fall ausprobieren
Ich fands toll, meine Freundin, die fand es nicht so gut. Die Anwendung dauert 15 Minuten.
LG Babsi
@ Babsi
Findest Du, dass sich der Aufpreis für eine Spakabine gelohnt hat? Ich denke, dass ist stark von der Route abhängig, ob man viele Landgänge unternimmt.
Überlegen momentan noch, ob wir upgraden sollen, aber weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.
Bin sehr verwundert, dass unsere Reise über Ostern recht gut gebucht ist, aber die Spakabinen fast alle noch frei sind.
LG
Ponny
@ Babsi
Findest Du, dass sich der Aufpreis für eine Spakabine gelohnt hat? Ich denke, dass ist stark von der Route abhängig, ob man viele Landgänge unternimmt.
Überlegen momentan noch, ob wir upgraden sollen, aber weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.Bin sehr verwundert, dass unsere Reise über Ostern recht gut gebucht ist, aber die Spakabinen fast alle noch frei sind.
LG
Ponny
Hi Ponny, das ist relativ, ich schreibe Dir eine PN dazu.
Für die Osterreise haben dann die Leute den Vorteil, die keine gebucht haben, denn ich denke die Plätze werden dann freigegeben, was ich gut finde!
PN kommt aber erst später oder morgen, habe ein bisserl Stress.
LG Babsi
Danke für deine Infos. Das heist also wenn auf meiner Fahrt alle Spa Kabienen ausgebucht sind dann schauen wir was den Wellnessbereich betrifft alt aus als "normale" kabienenbesitzer ??
Danke für deine Infos. Das heist also wenn auf meiner Fahrt alle Spa Kabienen ausgebucht sind dann schauen wir was den Wellnessbereich betrifft alt aus als "normale" kabienenbesitzer ??
Nein genauso alt wie auf den anderen Schiffen, denn dort ist die WO auch immer an Seetagen oder unattraktiven Zielen schnell ausgebucht. Ich persönlich rechne nicht damit, dass die SPAkabinen immer ausgebucht sind, insbesondere auf Städtetouren, wo jeder raus will.
Wie gesagt Auslastung JFF 100% diese Woche 20%.
....und die WO ist größer!
LG Babsi
Hallo,
ich habe gesehen das auf Deck 14 ein FKK-Bereich sein soll,
ist der mit der Sauna und dem Wellnessbereich vrbunden?
LG Petra
es ist zwar nicht weit in den Wellnessbereich. Aber zum "flitzen" ungeeignet. Handtuch rum wäre zu empfehlen.
Danke für die Antwort,werde mich daran halten, besser ist es. Ich kenne es nur mit direktem Zugang von der Sauna,
aber das soll nicht ein Problem sein. :hahahah:
Vielen Dank für die schnelle Antwort
LG Petra
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, daß ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Laut AIDA time 2010/2011 sind Bademäntel/Kimonos im Wellnessbereich erhältlich, bei der Video-Kabinendarstellung der diva sind auf den Betten Bademäntel zu sehen, was ist richtig?
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
LG rheinbaer