Vielen,vielen Dank!!!
Und noch ein wunderschönes WE
Vielen,vielen Dank!!!
Und noch ein wunderschönes WE
Hallo ihr Lieben, wer hat schon Erfahrungen mit den Wellness-Angeboten...Massagen etc. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, würde aber auf der nächsten Fahrt mit der Sol im August sowas gern machen. Wie ist das, wenn ich es für zwei Personen buche...ist das dann getrennt oder zusammen...würde es meinem Freund ja gern zum Geburtstag schenken .
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, Feli
massagen sind eher einzeln zu buchen.wenn dann müsste man sich den spa bereich mieten oder auch die spa suite.das wäre dann zu zweit nutzbar.das normale wellness-angebot mit massagen ist für einzelpersonen gedacht.
bestimmte anwendungen sind auch für 2 personen angeboten.
schau doch mal auf der aida seite >
...ich meine ich hätt´ßs irgendwie mal irgendwo hier gelesen....
könnt Ihr mir sagen ob es stimmt, dass man bei einer Spa-Anwendung automatisch an diesem Tag freien Eintritt zu WO hat?
das wäre mir neu...
andersrum gibt es da was.
Wenn du die WO gebucht hast, bekommst du 10 Prozent auf deine Anwendungen
...ich meine ich hätt´ßs irgendwie mal irgendwo hier gelesen....
könnt Ihr mir sagen ob es stimmt, dass man bei einer Spa-Anwendung automatisch an diesem Tag freien Eintritt zu WO hat?
Nein,das war bisher nicht so,
aber 10 % auf Anwendungen gibt es,
Ich habe damit immer mehr als die Hälfte des Eintritts in die WO gespart
Na immerhin. Und was, wenn an so einem Tag die WO bereits ausgebucht wäre? Ich selbst habe die WO noch nicht überfüllt erlebt, doch wenn ich mir hier manche Beiträge ansehe... da wird einem ja Angst und Bange!
Es lohnt sich bei späten Abflug auch die WO zu buchen ,gab es bei uns zum halben Preis
und ich habe auf meine spontan gebuchte Massage 25 % bekommen
@ rettungsringe
Du bekommst die Prozente nicht nur am Tag, an dem Du in der WO bist, sondern kannst ihn auch später einlösen.
Auf der Karibikreise war sie an den Seetagen immer schrecklich voll und es war auch teilweise nicht mehr sehr erholsam (habe ich schon einmal geschrieben: Einen Tag haben wir keine Plätze nebeneinander mehr gefundenn).
LG
Ponny
Du bekommst die Prozente nicht nur am Tag, an dem Du in der WO bist, sondern kannst ihn auch später einlösen.
War bei uns im Sommer auf der Bella nicht so,
die Prozente gab es nur, wenn an dem Tag der Anwendung auch die WO gemietet war
Vielleicht ist das ja auf der Blu anders
@molax
und die 25% gabs nur bei spontaner gute laune am empfang,weil du so spontan noch was gebucht hast?oder gibts noch andere hintergründe,die dazu führen
StadtaffePierre
Ich bekomme ja oft das was ich will
Aber auf Grund meiner schönen Augen hab ich die 25% nicht bekommen
Die Hintergründe sind ganz einfach, es gab für jede Anwendung am Abreisetag 25%
War bei uns im Sommer auf der Bella nicht so,
die Prozente gab es nur, wenn an dem Tag der Anwendung auch die WO gemietet war
Vielleicht ist das ja auf der Blu anders
Sorry MO, aber die Prozente gab es letztes Jahr auf der Bella auch an anderen Tagen. Diese mussten
nicht mit der WO übereinstimmen.
Quelle: Eigene Erfahrung
Ich selbst habe die WO noch nicht überfüllt erlebt, doch wenn ich mir hier manche Beiträge ansehe... da wird einem ja Angst und Bange!
Voll ja, aber überfüllt noch nie. Aber manche kommen erst Mittags und wundern sich, warum Sie keinen Platz mehr
um den Pool herum bekommen und in der Sonne liegen können.
Wenn man rechtzeitig da ist, dann bekommt man auch nen guten Platz und dann ist mir auch egal, ob es rundherum voller
ist oder nicht, denn im Vergleich zum Aussendeck ist es immer ruhig.
Sorry MO, aber die Prozente gab es letztes Jahr auf der Bella auch an anderen Tagen. Diese mussten
nicht mit der WO übereinstimmen.Quelle: Eigene Erfahrung
Ich war im August auf der Bella und habe am ersten Seetag die WO gebucht
Meine "Karibik auf der Haut" hatte ich am zweiten Tag als die Bella in Tunis lag.
Dafür habe die 10 % nicht bekommen
Am zweiten Seetag hab ich die WO gebucht und eine Massage ,dafür habe ich die 10% dann bekommen
ABer man hat uns jetzt auf der Luna dasgleiche erzählt, dass man lediglich den Beleg
für die WO mithaben muss, weil natürlich nur die Anzahl an Wellnessanwendungen rabattiert werden,
wie die Anzahl der WO-Tage. Wann man die Wellnessanwendungen nimmt, ist dabei egal.
So hat man es uns auf der Bella und der Luna erklärt. Aber vielleicht kommt es auch ein bissl drauf an,
wer an der Theke steht. Mal mehr, mal weniger Ahnung.
Gruss
Frank
Ok, ich sehe gerade, da hatten wir wohl Glück gehabt, denn hier ein Auszug aus den FAQ von AIDA:
Sobald Sie ein Tagesticket für die Wellnessoase erworben haben, erhalten Sie auf alle Spa-Anwendungen an diesem Tag 10 % Rabatt und die nachstehenden Inklusivleistungen
ich habe gerade noch einmal nachgesehen und folgenes gefunden
Sobald Sie ein Tagesticket für die Wellnessoase erworben haben, erhalten Sie auf alle Spa-Anwendungen an diesem Tag 10 % Rabatt und die nachstehenden Inklusivleistungen
Aber egal das nächste mal frage ich nach
Wir hatten auf der Luna vor zwei Wochen die Wellnessoase für den letzten Tag gebucht, die Massagen hatten wir am Anfang unserer Reise und bekamen den 10 % Rabatt.
Hi,
ich habe auch gerade einen Tag WO auf der Blu gebucht. 10% auf die Behandliung gibt es aber erst bei Buchung an Board.
Online leider nicht. Der WO Tag wird auf der Boardkarte vermerkt.
cu
lower
bei dem ganzen hin und her und prozenten...wieee bekomm ich meine 25 % wie molax