Vielen,vielen Dank!!!
Und noch ein wunderschönes WE
Vielen,vielen Dank!!!
Und noch ein wunderschönes WE
Hallo ihr Lieben, wer hat schon Erfahrungen mit den Wellness-Angeboten...Massagen etc. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, würde aber auf der nächsten Fahrt mit der Sol im August sowas gern machen. Wie ist das, wenn ich es für zwei Personen buche...ist das dann getrennt oder zusammen...würde es meinem Freund ja gern zum Geburtstag schenken .
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, Feli
massagen sind eher einzeln zu buchen.wenn dann müsste man sich den spa bereich mieten oder auch die spa suite.das wäre dann zu zweit nutzbar.das normale wellness-angebot mit massagen ist für einzelpersonen gedacht.
bestimmte anwendungen sind auch für 2 personen angeboten.
schau doch mal auf der aida seite >
...ich meine ich hätt´ßs irgendwie mal irgendwo hier gelesen....
könnt Ihr mir sagen ob es stimmt, dass man bei einer Spa-Anwendung automatisch an diesem Tag freien Eintritt zu WO hat?
das wäre mir neu...
andersrum gibt es da was.
Wenn du die WO gebucht hast, bekommst du 10 Prozent auf deine Anwendungen
...ich meine ich hätt´ßs irgendwie mal irgendwo hier gelesen....
könnt Ihr mir sagen ob es stimmt, dass man bei einer Spa-Anwendung automatisch an diesem Tag freien Eintritt zu WO hat?
Nein,das war bisher nicht so,
aber 10 % auf Anwendungen gibt es,
Ich habe damit immer mehr als die Hälfte des Eintritts in die WO gespart
Na immerhin. Und was, wenn an so einem Tag die WO bereits ausgebucht wäre? Ich selbst habe die WO noch nicht überfüllt erlebt, doch wenn ich mir hier manche Beiträge ansehe... da wird einem ja Angst und Bange!
Es lohnt sich bei späten Abflug auch die WO zu buchen ,gab es bei uns zum halben Preis
und ich habe auf meine spontan gebuchte Massage 25 % bekommen
@ rettungsringe
Du bekommst die Prozente nicht nur am Tag, an dem Du in der WO bist, sondern kannst ihn auch später einlösen.