danke schon mal für die Antwort
gibt es auf der Kabine noch einen Bademantel (war zumindestens 2008 auf der diva so) oder in der WO zum Ausleihen
LG
danke schon mal für die Antwort
gibt es auf der Kabine noch einen Bademantel (war zumindestens 2008 auf der diva so) oder in der WO zum Ausleihen
LG
BEIDES .... Stand Januar 2011
ich glaube 60 ist eine gängige zahl für die wo.die oase hat sich aj nicht sonderlich verändert.
Meine Freundin ist seit heute auf der sol - da soll es für 15 € EINE STUNDE Wellnessoase geben; mit der Begründung, man will es jedem Gast ermöglichen.
Auf der Website steht noch 20 € Tagespreis.
Gibt es schon Erfahrungen?
ich hoffe mal nicht,das das wirklich so jetzt auf allen Großen ist
habe für Mai eine Tageskarte für 20 Euro gebucht und hoffe, das ich diese auch einen ganzen Tag nutzen kann
LG
Wenn du schon eine Tageskarte für 20 Euro gebucht hast, dann gilt die auch. Die können das nicht hinterher ändern.
Wir fahren am 22.03.12 mit der Bella,habe die Wellnessoase vor ein paar Monaten gebucht+ bezahlt-Tageskarte p.P. €15,-- Unter MyAida steht auch immer noch 15,-- für den Tag
na das will ich mal hoffen...manchmal ist ja alles möglich
aber ich bleibe mal optimistisch
LG
Könnte es sich hierbei eventuell um die an Bord vergünstigt buchbare Nachmittagskarte (16:00 Uhr) handeln?
Gruss
Oliver
KEIN Mensch bucht ne Liege und nen Whirlpool für 20 Euro die STUNDE ..... oder
Und mehr ist es unterm Strich auch nicht.
Die Ruhe und die eigene Liege sind mir die 15/20 Euro pro Tag Wert (zumindest an den Seetagen).
Aber nicht mal für den halben Tag würde ich das ausgeben. Mit den 20 Euro sind sie quasi an meinem persönlichen Limit. Dann doch lieber kurz mit jemand streiten, dem ich das Handtuch von der Liege genommen hab
Kann ich mir auch nicht vorstellen. 15 Euro für eine Stunde... So dreist ist nicht einmal AIDA :hahahah: Vermutlich handelt es sich um ein Missverständnis oder eben den Halbtagestarif ab 16.00 Uhr, der lag glaub bei so um 10-15 Euro auf der Blu im Jahr 2010 wenn ich mich recht erinnere.
oder die Buchungs"formalitäten" über myaida wurden falsch verstanden. Da wird die WO ja tatsächlich nur für 1 Stunde angezeigt, damit man noch andere Sachen an diesem Tag buchen kann.
Die WO laut Auskunft nach wie vor tageweise buchbar, die eine Stunde wird nur angezeigt, damit am betreffenden Tag noch andere Buchungen möglich sind, sonst würde das Program eine Fehlermeldung wegen Terminüberschneidung rausgegeben. Also nicht erschrecken, hier liegt wahrscheinlich nur ein Missverständnis vor.... Eine solche Preissteigerung wäre völlig absurd.
@ Tinetatz,
genau so ist es. Waren heute (Sonntag) vor einer Woche in der WO auf der Sol.
Tageskarte 20€ pro Person.
Online wurde unsere Buchung für den 05.02. nicht angenommen
Sind dann bei Ankunft sofort in den Spa- bereich zum buchen.
Es waren an diesem ( Seetag) höchstens 25 Leute in der WO.
L. G. Michael
Hallo Michael
wieso konntet Ihr nicht online buchen
...... weil nur 20 Tickets Online vergeben werden. Der Rest vor Ort.
Auch wenn andere das hier bestreiten. Auf der Sol war und ist das so.
Warum kostet die WO auf der bella (28.01.12) 15 € und aktuell auf der sol 20 €? Kapier ich nicht.
Warum kostet die WO auf der bella (28.01.12) 15 € und aktuell auf der sol 20 €? Kapier ich nicht.
Weil die WO auf der Blu und Sol schon immer 20 € kostet
Auf der Blu und der Sol gibt es ja in der WO diesen Massagesessel