Ich hoffe mal nicht dass es die Prima war und ich das falsch gelesen habe
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist auch meine Vermutung und Hoffnung, denn bei unseren Reisen mit der Mar im September und Oktober ist die private Sauna auch nicht mehr zu finden. In einer Mail die ich bekommen habe, stand ja auch, dass die Sauna wieder offen hat
-
Das ist auch meine Vermutung und Hoffnung, denn bei unseren Reisen mit der Mar im September und Oktober ist die private Sauna auch nicht mehr zu finden. In einer Mail die ich bekommen habe, stand ja auch, dass die Sauna wieder offen hat
Hattest du das hier im Forum schon irgendwo geschrieben? Dann war es das was ich meinte
-
Hattest du das hier im Forum schon irgendwo geschrieben? Dann war es das was ich meinte
Ja, dass war ich
-
Stella Fahrt ab 10.10.21 Spanien / Korsika steht die Private Sauna für 89 € 2 Stunden noch drin. Könnte vom Fahrgebiet abhängig sein.
-
Stella Fahrt ab 10.10.21 Spanien / Korsika steht die Private Sauna für 89 € 2 Stunden noch drin. Könnte vom Fahrgebiet abhängig sein.
Was hat das mit dem Fahrgebiet zu tun? Warum Aida die Saunen zu gemacht hat wissen die wohl nur selbst. Ich vermute ja, um Verluste wett zu machen und den Paxen das Geld aus der Tasche zu ziehen. 89 € für 2 Stunden sind schon eine Frechheit. Dafür komme ich hier 3 Tage lang in den feinsten Wellnesstempel!
-
War es nicht früher so, dass es um € 25,-- die Wellness-Oase ganztägig gab? Jetzt kosten 4 Stunden € 25,-- .
-
89 € für 2 Stunden sind schon eine Frechheit.
um fair zu bleiben bis zu 4 Personen Exklusive, inkl. Pflegeprodukte ,
anschliessen hat man noch die Wellness Oase zur Verfügung ( 2h)
-
-
Was hat das mit dem Fahrgebiet zu tun? Warum Aida die Saunen zu gemacht hat wissen die wohl nur selbst. Ic h vermute ja, um Verluste wett zu machen und den Paxen das Geld aus der Tasche zu ziehen. 89 € für 2 Stunden sind schon eine Frechheit. Dafür komme ich hier 3 Tage lang in den feinsten Wellnesstempel!
Fahrgebiet: Mar mit Norwegen nur mit Geimpften und dort die Mail Info ( siehe #1202 ), Stella mit Spanien / Korsika für alle, die negativ getestet sind, keine Imfpflicht und buchen für 89 €
-
um fair zu bleiben bis zu 4 Personen Exklusive, inkl. Pflegeprodukte ,
anschliessen hat man noch die Wellness Oase zur Verfügung ( 2h)
Blöd nur wenn man nur zu Zweit oder Alleine fährt
-
auf der Mar war diese Woche vormittags vier h bei 7,50€, nachmittags 15 €. Ohne Sauna
-
Hallo zusammen,
wir haben die private Sauna auf der Sol gebucht für 2 Stunden.
Dachte wir können mehrere Saunen bzw. Dampfbäder nutzen für 89 Euro.
Jetzt lese ich, es stehe eine Sauna zur Verfügung ??
Wer weiss genaueres ?
Danke im voraus.
LG
biggi43
-
...
Wer weiss genaueres ?
...
Steht auch so auf der AIDA HP: Body /Soul / Sauna / Spa
-
Hallo zusammen,
wir haben die private Sauna auf der Sol gebucht für 2 Stunden.
Wer weiss genaueres ?
Danke im voraus.
LG
biggi43
So war es zumindest auf der Perla. Es gab zwei Familien und jede hatte eine Sauna ganz für sich alleine.
-
In meiner Mail von der Mar (die Norwegen Reise nur mit den Geimpften) stand, dass die Sauna wieder "normal" auf hat. Ich kann die Private Sauna auch nicht mehr buchen. Vielleicht berichtet hier bald einer von Bord.
-
Ich bin zur Zeit auf der Mar. Die Sauna ist jetzt in der Buchung der Wellnessoase enthalten. Es sind 2 Finnische Saunen geöffnet, eine für 10 und die andere für 8 Personen. Ich hatte die Sauna bei jedem Gang für mich alleine.
Ich finde dieses Konzept sehr angenehm und entspannt.
-
In die Sauna auf der Mar darf man, wenn man die Oase gebucht hat. Und theoretisch steht alles zur Verfügung....Oder lese ich etwas falsch?
vielreisende du warst schneller! Gute Reise. Lass das Schiff heil. Wir kommen in 3 Wochen!!
-
Super, danke! Diese Info hatte ich noch nicht. Dann also schnell noch die WO buchen
-
Und was kostet die Wellnessoase jetzt ?
-