Oh, das wollte ich nicht hören . Besteht Hoffnung das es auf der Blu anders ist?
Wenn das so bleibt wäre das ein großer Minuspunkt für Aida bei uns
Oh, das wollte ich nicht hören . Besteht Hoffnung das es auf der Blu anders ist?
Wenn das so bleibt wäre das ein großer Minuspunkt für Aida bei uns
Das ist offiziell das neue Corona Konzept und dürfte auf alle Spinx Schiffen gleich sein.
Kann denn inzwischen jemand sagen, ob sich der Eintritt in die Wellness Oase bei dem Body & Soul Paket auf 7 ganze Tage oder auf 7 x die 4 Stunden bezieht?
Auf der Mar letzte Woche war Sauna nur möglich in Verbindung mit dem Buchen der Wellness-Oase. Es gibt 3 vier Stunden Slots am Tag, Kosten 25 Euro. Der Zutritt zur finnischen Sauna war auf 6 Personen beschränkt, hielt sich keiner dran, der für die Bio Sauna auf 4 Personen. Ohne Wellness-Oase keine Sauna. Das wird auch nach Corona so bleiben.
Man konnte aber auch eine Stunde für 5 € bzw. zwei Stunden für 10 € die Sauna buchen. Bei einer Zeit > 2 Stunden wurden Dir dann die 25 € für die 4 Stunden Slots abgezogen.
Die Regelung fand ich persönlich ganz gut !
Melanie75 😎
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand von euch etwas zum Hamam auf der Diva sagen? Hat jemand Erfahrungen?
Ich habe gelesen, dass eine Behandlung nur möglich ist, wenn das Schiff im Hafen liegt. Stimmt das so, oder ist sowas auch während eines Seetages möglich?
LG
Hallo kimba100 ,
es ist zwar schon länger her. Aber während meiner Diva-Kreuzfahrt 2016 wollte ich auch gern das Hamam buchen. Es war damals zumindest wirklich so, dass man es nur für Hafentage buchen konnte. Auch an Bord hatte sich daran nichts geändert.
Da ich an den Hafentagen aber immer unterwegs war, ist dieses Erlebnis dann leider für mich ausgefallen.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo kimba100 ,
es ist zwar schon länger her. Aber während meiner Diva-Kreuzfahrt 2016 wollte ich auch gern das Hamam buchen. Es war damals zumindest wirklich so, dass man es nur für Hafentage buchen konnte. Auch an Bord hatte sich daran nichts geändert.
Da ich an den Hafentagen aber immer unterwegs war, ist dieses Erlebnis dann leider für mich ausgefallen.
Viele Grüße, Meerelfe
Liebe Meerelfe,
hab vielen Dank für die Info.
Schade dass es dann wohl nur an Hafentagen zu buchen ist, aber ich schau mal einfach was sicch so ergibt.
LG
Gern geschehen. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht kannst du ja hinterher mal berichten.
Gern geschehen. Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht kannst du ja hinterher mal berichten.
Wenn es klappt dann werde ich auf jeden Fall berichten
Nach 5 Wochen #1282 nun die Antwort auf unsere E-Mail bekommen.
Weis jemand die aktuellen Aufgusszeiten auf dort Blu
Wir planen die Wellness Oase zu buchen jedoch an liebsten mit einem Aufguss (ich weiß dass nicht gewedelt wird)
Früher war es an den Seetagen doch immer 10 nach 10, 11 nach 11 und dann nachmittags 4 nach 4, 5 nach 5 und 6 nach 6. Meine gehört zu haben, dass es immer noch so wäre
Ich war in Dezember auf der Blu. Hatte Nachniitags die Wellnessoase gebucht und es gab einen Aufguss. Wann genau, weiss ich leider nicht mehr
Auf der Mar im Oktober gab es in jedem 4-std.Block eine Aufgusszeit. Vormittags um 10:00, danach meine ich 14:00 und 18:00.
Muss man in der Wellnessoase Maske tragen?
Muss man in der Wellnessoase Maske tragen?
Auf den Wegen ja, auf der Liege, in der Sauna und im Pool nicht.
Am Platz nicht, sobald man sich bewegt ja. In der Sauna natürlich auch nicht 😅
Hat aber bei uns auf der Stella im November noch auf der Mar im Dezember fast niemand gemacht
Hat aber bei uns auf der Stella im November noch auf der Mar im Dezember fast niemand gemacht
Deshalb bleiben uns die ganzen Einschränkungen erhalten
Gibt es aktuell auch mal Tage, an denen man sein Kind mitnehmen darf in die WO, oder einen Familientag? Mir geht es speziell um die Stella.