Danke Tante Ulla,
Finden solche Angebote eigentlich untertags statt oder eher außerhalb der Ausflugszeiten?
LG Phiri
Danke Tante Ulla,
Finden solche Angebote eigentlich untertags statt oder eher außerhalb der Ausflugszeiten?
LG Phiri
Sowohl als auch
Meist sind die Tagesprogramme eher nicht so zahlreich und zeimlich leer. Abends werden aber auch Kurse angeboten, die dann aber auch sehr gut besucht sind.
War jedenfalls auf der JFF der Diva so. Nur das kann ich beurteilen.
Gehört zwar eigentlich eher dorthin ( Alles zu: Sport- / Fitnessbereich) - aber wegen der aktuellen Frage :
Hab hier gerade mal einen noch "relativ" aktuellen Kursplan vorliegen ;o)) ( gibt ja jede Woche einen "neuen" aber es wiederholt sich ohnehin meistens....
Also:
Am Seetag ist Programm / Betreuung von 8 - 20h ( irgendwas ist dann immer an Kursen zB. Salsa Aerobic , Bodystyle, Easy Step, Bauch muss weg, Geräteeinweisung mit Tips gegen Rückenprobleme, Spin Cycling , Tae Bo ( Pooldeck)
an den Landtagen ist normalerweise jeweils Betreuung von 8-11h ( Kurse nur bis 9,30h) und dann wieder ab 16h - 20h
Auf den Kursprogrammen, die im Fit Bereich ausliegen, stehen nicht nur die genauen Uhrzeiten der Kurse, sondern auch ob die Anmeldepflichtig ( spincycling) , Kostenpflichtig ( Personal Training / Workshops etc ) oder anmelde-und kostenfrei sind udn ob ein Kurs auf dem Pooldeck stattfindet ( wetterabhängig ).
Lieben Gruss
super danke!
Ja hab gesehen, daß das der falsche Thread dafür ist*tschuldigungundschäm.
Vielleicht kanns der Admin ja verschieben.
Lieben Dank für Eure Antworten!
irgendwie kenn ich mich nciht mehr aus... ich habe eine reise mit der aida diva gebucht und würde auch gerne das kraft-fitness angebot auskosten ... hab mir sogar schon einen ´zeitplan konstruiert... als zu meinen fragen:
1.gibt es einen krafttrainingsbereich auf der diva ?
2.wie gut ist der ausgestattet ?
3.ist der krafttrainingsbereich kostenpflichtig ???
wäre echt toll von euch, wenn das jemand weiß...
lg sky
zu 1. Ja, gibt es.
zu 2. Er ist wie in einem hochwertigen Fitnessudio eingerichtet. Alles da!
zu 3. Nein, dieser Bereich kostet nichts extra.
ey, echt vielen dank für die info ... hab das nirgendst rausbekommen , nicht mal die alte beim reisebüro... dankeschön... also, falls irgednwer mitfähr , bis zum 27.07. in mallorca!!!
Wer von euch war vor kurzem auf der Diva??
Bin ich 3 Wochen auf dem Schiff und wollte mir eine Massage gönnen!
Über MyAida.de kann man bereits diverse Anwendungen buchen:
z.B. 25 min Massage für 39€ (St-Barth Harmony - Short)
Nach meiner letzten Reise im Mai (Cara) habe ich mir die Preisliste des Spa mitgekommen. Hier hätte man z.B. auch eine "Klassische Ganzkörpermassage" für 39 € (40min) buchen können!!
Gibt es diese Anwendungen auch auf der Diva? Kann ich diese dann vor Ort buchen?
Oder werden auf der Diva nur die Anwendungen angeboten, die man bereits jetzt über das Internet buchbar sind?
Wer kann mir helfen?
Immy
Es gibt auf der Diva ein großes Angebot an Anwendungen zu buchen. Ich bin im August im MM gefahren und habe mir eine "Lumi Lumi Nui" (schreibt frau das so ) gegönnt. War zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber einfach nur göttlich!
An deiner Stelle würde ich auf dem Schiff buchen und mich evtl. auch an der Spa-Rezi beraten lassen.
Viel Spaß und "happy relaxing"
Anja
Hallo Immy
es werden auf der Diva viel mehr Sachen angeboten, als im Internet zu buchen ist! Die Auswahl ist gigantisch. Buche lieber erst, wenn Du da bist.
Erstens hast Du die bessere Auswahl und zweitens musst Du sie dann erst mit der Bordrechnung bezahlen und nicht im Voraus per Kreditkarte!!
Viel Spaß und lass Dich verwöhnen.
Kathrin
Ist das diese hawaiianische Massage - die wird ja von 2 Masseuren durchgeführt, ist das auf der diva auch so?
lg
gila
ZitatOriginal von Gila
AnjaIst das diese hawaiianische Massage - die wird ja von 2 Masseuren durchgeführt, ist das auf der diva auch so?
lg
gila
Hallo Gila,
ja das ist sie. Allerdings wurde sie nur von einem Masseur durchgeführt. Aber es war einfach himmlisch! Danach war ich völlig entspannt und relaxt!
LG
Anja
vielen Dank für die super schnellen Antworten!!
Na dann werde ich mal abwarten, bis ich vor Ort bin!
Sind denn dann immer noch genügend Termin frei? Mir wurde mal gesagt, dass man bereits am Anreisetag (abends) nur noch ganz vereinzelt, wenn überhaupt, Termine bekommen hat!!
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Am Anreisetag so schnell wie möglich in den Spa-Bereich gehen, ansonsten
kanns, vorallem mit Wunschterminen, schnell eng werden.
LG Mimi
Die Seetage sind immer sehr beliebt, aber davon hast Du ja keinen
Wir haben immer Termine bekommen! Der SPA Bereich auf der Diva ist riesig und irre viele Therapeuten laufen da rum....
Sorry Anja. Ich bin anderer Meinung.
Habe mir diese Massage auch geben lassen und fand sie mehr als langweilig und uninteressant.
Dieses ewige " rumgeschubbse", dass intuitiv sein sollte. Nein! Da kenne ich anderes/ besseres.
Ich bin wirklich bereit viel Geld für gute Behandlungen auszugeben ( bin vom Fach...). Aber ich war froh, als die " Massage" endlich vorbei war.
Aber vielleicht hatte ich eine andere Masseurin, als du.
ZitatOriginal von SISSERL
Sorry Anja. Ich bin anderer Meinung.Habe mir diese Massage auch geben lassen und fand sie mehr als langweilig und uninteressant.
Dieses ewige " rumgeschubbse", dass intuitiv sein sollte. Nein! Da kenne ich anderes/ besseres.
Ich bin wirklich bereit viel Geld für gute Behandlungen auszugeben ( bin vom Fach...). Aber ich war froh, als die " Massage" endlich vorbei war.
Aber vielleicht hatte ich eine andere Masseurin, als du.
Ich hatte einen Masseur und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. Jeder hat da wahrscheinlich ein anderes Empfinden. Und wie bei so vielen Dingen ist es halt Geschmackssache!
VG
Anja
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Wellnessoase - mit welcher "Kleidung" darf man diese betreten? Gibt es hierzu Vorschriften - sprich ist nur Bademantel erlaubt oder auch "bequeme" Wellnessklamotten?
Danke
Gruß
Silke
Straßenschuhe sind verboten...
"Wellnesskleidung" ist sicher o.k. - aber es war da drin ziemlich warm, auch bei offenem Dach, sodaß ich Badeanzug und T-Shirt anhatte.