Ok, danke. Da ich immer wieder mal reinschaute, hab ich noch Hoffnung.
Kennt jemand die Wochenpreise?
Ok, danke. Da ich immer wieder mal reinschaute, hab ich noch Hoffnung.
Kennt jemand die Wochenpreise?
@Dabadee
Habe mal ein Testlogin bei einer Orientreise gemacht. Demnach gibt es ein Reisepaket für 139 Euro. Da dies für die Reise 26.2. buchbar ist, sind die Angebote bei dir wahrscheinlich nur noch nicht freigeschaltet.
Nach meinen Beobachtungen sind eigentlich immer zuerst und monatelang vorher Tagesoptionen freigeschaltet. Für das Hafenpaket oder die komplette Reise die Saunalandschaft zu buchen gelingt meist erst in den letzten 3-4 Monaten vor der Fahrt. Vorher schalten die das anscheinend nicht frei. Sind aber rein subjektive Erfahrungen. Ist jetzt auch wieder so mit unserer Ostseetour Anfang Juli. Tagesweise zu buchen ist schon lange möglich, die beiden anderen Optionen sind immer noch nicht freigeschaltet.
Ja, 139€ als Wochenpreis halte ich auch für realistisch.
Kann man auf Perla/Prima eig. die Sauna auch für 2h oder sowas in der Art buchen? Länger am Tag gehen wir eh nie Wellness machen
Hallo @andinrw2001,
möglicherweise findest du hier Antworten: Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova.
Viele Grüße, Meerelfe
Organic Spa - Schnupper Spa 1. Stunde 7.50 €
Wellness Starter + Vital Frühstück 3. Stunden 15.00
Organic Spa - Vormittags 5. Stunden 19 €
usw
mach doch eine Mustermann Test Buchung
und unter Wellness & Fitness, findest du die Angaben
mal zwei Fragen zu Massagen bei Aida,
bei denen mit Pflegeprodukte findet da ein Verkauf mit statt? wenn man dies nicht will und sagt wird das respektiert oder wird lästig nachgefragt?
Was für Massagen können Männer hier empfehlen?
Ich hatte drei der St. Barth Massagen. Bei keiner wurde versucht mir nachher die Produkte zu verkaufen. Einmal wurde mir ein Flyer mitgegeben. Hängt aber evtl auch mit dem jeweiligen Masseur zusammen...
Ich habe heute mal bei MyAida gestöbert.
Ich kann im Dezember auf der Luna Massagen noch bis 21.30 Uhr buchen.
Sind die Öffnungszeiten im Spa-Bereich erweitert worden oder ist das ein vorzeitiger Aprilscherz der IT?
mal zwei Fragen zu Massagen bei Aida,
bei denen mit Pflegeprodukte findet da ein Verkauf mit statt? wenn man dies nicht will und sagt wird das respektiert oder wird lästig nachgefragt?
Was für Massagen können Männer hier empfehlen?
Ich mag die Massagen mit Ligne St. Barth, noch nie hat mir jemand versucht, ein Produkt zu verkaufen. Zu keiner Zeit wird man bedrängt im SPA.
Wir haben für unsre nächste Reise die Wellness Suite gebucht.
Man kann ja in der Suite auch Massagen in Anspruch nehmen. Kann ich die vorab buchen? Also jetzt einfach schon buchen für die Zeit der Suite und dann sagen, dass ich die dort möchte?
Hallo puschel1985 , schau mal, alle wichtigen Informationen rund um die Wellness-Suite findest du hier: Wellness Suite.
Man kann ja in der Suite auch Massagen in Anspruch nehmen. Kann ich die vorab buchen? Also jetzt einfach schon buchen für die Zeit der Suite und dann sagen, dass ich die dort möchte?
Ja, kannst Du vorher in myaida buchen und vor Ort im Spa Bescheid geben, dass Ihr die Massage in der Wellness Suite haben möchtet
Praktischerweise würde ich für die Massage eine Zeit wählen, die am Ende von den 4 h liegt, i d R hat man ja ne Massage, bei der man mit duftenden Ölen behandelt wird und wenn Ihr hinterher noch Sauna etc pp macht, ist’s wieder runtergewaschen zumal man nach der Massage noch etwas ruhen sollte
Ich habe meine Massage in der Wellnees Suite immer im voraus gebucht, so das ich nach der Massage noch 30 Minuten Zeit zum entspannen hatte.
Hallo zusammen,
hat einer schon mal den "Body & Soul Wellness Day" mitgemacht. Lohnt sich das?
So viele Informationen habe ich nicht dazu gefunden. Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen?
Vielen Dank schon einmal!
Gruß
Ashanga
Gibt's tatsächlich noch niemanden, der über den "Body and Soul Wellness day" etwas berichten kann?
Mich würde interessieren, wie das ganze abläuft und was für Aktivitäten beinhaltet sind.
Bin mir grade nicht sicher, ob es das ist, was ihr sucht. Bei unseren letzten Reisen gab es so einen Aktionstag -weiß echt nicht mehr, wie er sich nannte. An dem Tag wurden verschiedene Aktivitäten im Sport- und Wellness-Bereich angeboten. Zusätzlich gab es ein paar Vorträge z.B. zur Ernährung. Es gab einen Laufzettel, wo man für die Teilnahme gestempelt wurde. Was es dafür gab, weiß ich nicht
Ich habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen, zu mehr hatte ich keine Lust. Leider ohne Antwort auf meine Frage. Wir fahren mit der Stella in einer Innenkabine Vario. Gibt es Bademäntel inklusive? Wie sieht es mit Schlappen aus (kennen wir von Tui)? Ist unsere erste Aida Tour.
Grüße
Sonja
Ja, Bademäntel findet ihr auf eurer Kabine vor, Schlappen nicht.
Ok, danke für die schnelle Antwort!