Ein interessanter Bericht über die Produkte und Entstehungsgeschichte von Ligne St. Barth
(ich hatte für meine Karibikreise im März drei Massagen gebucht 😭)
Ein interessanter Bericht über die Produkte und Entstehungsgeschichte von Ligne St. Barth
(ich hatte für meine Karibikreise im März drei Massagen gebucht 😭)
Auf AIDA's Website ist angegeben, dass die Nutzung des Sauna- und Spabereiches für alle Schiffe nicht im Reisepreis inklusive ist
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…chte.25745.html
Auf die Schiffsnamen klicken, dann kommt die Info.
LG, Bini
... und sie brauchten das Geld
Das wäre ja der Hammer
Boooorrrrr das ist krass
Und für sowas funktioniert die IT
Auf die Schiffsnamen klicken, dann kommt die Info.
Ich kann da nichts diesbezügliches finden?!
hier lese ich das nicht
Pure Entspannung mit Meerblick genießen Sie im Body & Soul Spa an Bord von AIDAluna, AIDAbella und AIDAdiva ,An Bord von AIDAsol, AIDAblu, AIDAmar und AIDAstella vin der:
Die Nutzung des Body & Soul Organic Spa an Bord von AIDAluna, AIDAbella und AIDAdiva ist nicht im Reisepreis inbegriffen. Da ist die Wellness Oase gemeint
Sie möchten gerne ungestört und ganz allein oder mit Ihrem Partner oder Freunden saunieren? An Bord von AIDAluna, AIDAbella und AIDAdiva können Sie die Wellness-Suite für zwei Personen reservieren. Diese sind neben einem eigenen Balkon mit Sonnenliegen, einem Whirlpool und Wasserbett auch mit einer privaten Sauna ausgestattet.
Diese sind dann wohl dazu gekommen, kostenpflichtig
Naja, über das könnte ich hinweg sehen... lieber wäre mir, wenn die AIDAs wieder fahren und ich die Entspannung wieder erleben dürfte
Neuer Sommerkatalog 2021, Seite 297. Alles als "gegen Aufpreis" gekennzeichnet.
https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…ge_ES_72dpi.pdf
LG, Bini
Neuer Sommerkatalog 2021, Seite 297. Alles als "gegen Aufpreis" gekennzeichnet.
https://media.aida.de/fileadmin_v8/u…ge_ES_72dpi.pdf
LG, Bini
Danach liest es sich so... aber wenn man woanders schaut, sind die Saunen „noch“ kostenfrei. Nur alles, was mit dem Organic Spa und dessen Anwendungen zutun hat, kostet etwas.
Hi,
so wie es im Katalog und auf der Website steht, stimmt es. Ab 1.4. ist die Sauna auf allen AIDA-Schiffen kostenpflichtig. Damit verbunden sollen wohl auch irgendwelche Leistungen verbessert werden, da kenne ich aber noch keine Details. Und auch die Preise kenne ich noch nicht, wird auf den Sphinx-Schiffen aber wohl irgendwie mit dem Zutritt zur Wellness Oase kombiniert.
VG,
Harald
Schade, ich fand die kostenfreie Saunanutzung war ein Pluspunkt von Aida. So langsam wird es teurer, erst die Anhebung der Preise um 20% und nun noch die Sauna...?
Schade, ich fand die kostenfreie Saunanutzung war ein Pluspunkt von Aida. So langsam wird es teurer, erst die Anhebung der Preise um 20% und nun noch die Sauna...?
Da kommt noch mehr auf uns zu . Getränkepreise , Workshops , Ausflüge .....
Dann muss ich überlegen ob Aida noch mein Schiff ist...
Die Überlegung haben wir generell schon .... leider . Im Moment bin ich irgendwie komplett weg vom Schiff , obwohl wir noch drei Buchungen laufen haben . Am liebsten würd ich alles erstmal auf null stellen
Da müssen sie aber erheblich an der Sauna etwas machen, vor allem, bei den kleinen Schiffen.
Ich finde es mehr als schade. Wir springen immer nach dem Sport für einen Saunagang in die Sauna zum Muskeln entspannen. Deswegen ist eine Zahloption für uns keine Alternative. Wir wollen ja nicht einen halben oder ganzen Tag dort verbringen.
Auch ein Grund warum wir die großen Schiffe nicht mögen - und evt in Zukunft Aida nicht mehr. Übrigens haben wir jetzt die Sauna von MS2 kennen gelernt und die hat uns super gefallen! Mein Schiff sammelt fleißig Pluspunkte und Aida Minuspunkte
Puh, das wäre ja nicht schön. Vorallem finde ich die Wellness Oase auf der Nova echt nicht gut ohne Tageslicht. Ich hatte damals für 4 Stunden gebucht, bin aber nach 3 Stunden wieder raus, weil ich mich da nicht wohlgefühlt habe. Auf der Sphinx Klasse finde ich die dagegen echt schön.
Das ist irgendwie ein lustiges Wortspiel
Hab eben auch von der zukünftig kostenpflichtigen Nutzung der Saunen erfahren.
Gerade auf den Sphinx Schiffen und auf den kleinen wusste ich es immer zu schätzen, spontan Nachmittags/Abends nochmal in die Sauna zu gehen. Auf den Hyperions war ich meistens nur einmal pro Reise in der Saunalandschaft.
Schade, dass hierfür jetzt ein Aufpreis erhoben wird, eventuell sollte man dieses Jahr wirklich mal Mein Schiff ausprobieren