Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber wahrscheinlich nicht auf der Mar, denn so wie es sich ja anhört, scheint hier bei den Preisen auch die Sauna incl. zu sein.
Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das die Preise anfangs niedriger waren, hatte die WO aber noch nicht gebucht. Jetzt stehen in myaida zumindest die saftigen, die früher für einen ganzen Tag ausgereicht haben...
Eigentlich war für uns die WO immer für eine Woche die Erholung, aber gut dann wohl leider nicht, denn bei den Preisen (65 Euro für den Tag) sind es ja für 2 Personen über 800 Euro ... -
Sehe ich auch so. Bei den anderen ist keine Sauna dabei, daher der niedrige Preis für die WO. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn es, wie früher, eine Flat für die WO gegeben hätte. Aber naja. Bin froh, wenn ich da wieder in die Sauna kann.
-
auf der Mar war keine Sauna inklusive (Bis 28.8.)
-
auf der Mar war keine Sauna inklusive
„war“, seit dieser Reise ist die Sauna inklusive
-
letzte Woche auf der Perla fiel der Preis für die Wellnesssuite auf 129 € in der AIDA Heute
-
Alles muss raus
-
Letzte Woche hatten wir 2 mal die Wellness Suite gebucht/genutzt, tauschen war nicht möglich da alle Termine bis auf letzten Abend vergeben...
Highlight war für uns die Schärendurchfahrt...
-
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen schon Erfahrungen bezüglich des Body & Soul Pakets, also 7 x Eintritt in die Wellness-Oase?
Wir haben das Paket für Januar auf der Stella gebucht. Anfangs gab es die Wellness-Oase da noch für ganze Tage, dann für 6 Stunden und nun für 4 Stunden...Jetzt frage ich mich, ob der Eintritt, der im Paket enthalten ist, für ganze Tage oder nur Stundenweise gilt.
Kann da schon jemand berichten?
LG Carmen
-
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen schon Erfahrungen bezüglich des Body & Soul Pakets, also 7 x Eintritt in die Wellness-Oase?
Wir haben das Paket für Januar auf der Stella gebucht. Anfangs gab es die Wellness-Oase ja noch für ganze Tage, dann für 6 Stunden und nun für 4 Stunden...Jetzt frage ich mich, ob der Eintritt, der im Paket enthalten ist, für ganze Tage oder nur Stundenweise gilt.
Kann da schon jemand berichten?
LG Carmen
vor 2 Wochen auf der Mar (zweite geimpfeten Reise) Gab es das Paket zu unserem Leidwesen nicht. Aber immerhin konnte man mit dem Zugang zur WO auch die Sauna nutzen. Hoffentlich wird das bald wieder besser, denn wir lieben das Body and Soul Paket.
Persönlich glaube ich da aber nicht vor Frühjahr dran, wenn die Maßnahmen noch weiter normalisiert werden ...
-
Ist die Sauna für alle zugänglich oder nur mit gebuchter WO. Habe neulich meine ich mal sowas irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht mehr sicher
-
Ist die Sauna für alle zugänglich oder nur mit gebuchter WO. Habe neulich meine ich mal sowas irgendwo gelesen. Bin mir aber nicht mehr sicher
Nur bei Buchung der WO um dir Anzahl der Nutzer zu begrenzen
-
Eigentlich finde ich das gar nicht so schlecht. Das Einzige was mich stört ist der Preis. Das hat man früher für den ganzen Tag bezahlt. Hoffe, Aida passt das bald wieder an.
-
Nur bei Buchung der WO um dir Anzahl der Nutzer zu begrenzen
Gilt das für alle Schiffe? Bei den kurztouren mit der Luna steht bei WO immer noch, dass die Sauna geschlossen ist und man sie extra buchen muss...
-
Das ist aktuell auf jeden Fall auf der mar so. Ob es andere Schiffe auch schon haben weiß ich nicht.
Denke das es spätestens dann kommt, wenn die geimpften Reisen beginnen...
-
Ich find es ehrlich gesagt zum... Naja, ich schreib es jetzt nicht. Ich brauch die WO nicht, ich möchte einfach nur zwischendurch in die Sauna
Aber danke für eure Infos
-
sagen wir es mal wie es ist, dann darfst du nie prima perla oder die großen Schiffe fahren, da kostet die Sauna schon seitdem sie gebaut worden sind ...
-
unsere gebuchte private Sauna wurde erst auf dem Schiff (mar) storniert. Dafür haben wir für die Wellness Oase 10 % Rabatt erhalten.
-
unsere gebuchte private Sauna wurde erst auf dem Schiff (mar) storniert. Dafür haben wir für die Wellness Oase 10 % Rabatt erhalten.
Gut zu wissen, denn die ist bei uns auch noch offen. Hatten die für euch dann auch direkt einen Slot gebucht?
-
omu Ich sag es mal so, für uns ist das fast ein k.o. Kriterium für diese Schiffe. Mir erklärt sich auch nicht warum es dort nicht inkludiert ist. Da muss die Route und der Preis schon Bombe sein damit wir diese Schiffe buchen.
Ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten, das ist nur unsere Meinung und was für uns eben Entscheidungskriterien sind.
-